Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt doch eine Demo zu Alarmstufe Rot 3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommt doch eine Demo zu Alarmstufe Rot 3?

Kann mal bitte jemand, der Englisch kann, mir sagen um was es sich hier handelt? (Demo von Alarmstufe Rot 3???) Ist zurzeit das 3. von oben: http://www.fileplanet.com/promotions/demo_reserve/

Im Q&A wurde gesagt es wird keine Demo geben. Verblüffend ist auch, dass hier Duke Nukem Forever ausgelistet ist.

Hier gibt es noch ein paar Bilder davon: http://www.cncmaps.com/index.php?showtopic=3358
    Zuletzt geändert von Apokalypse; 15.07.2008, 21:35.
    sigpic

AW: Kommt doch eine Demo zu Alarmstufe Rot 3?

The desperate leadership of a doomed Soviet Union travels back in time to change history and restore the glory of Mother Russia, but the mission goes awry, creating an alternate timeline.
    Die verzweifelte Regierung der dem Untergang geweihten UDSSR reist in der Zeit zurück, um die Geschichte zu ändern und die alte Ehre von Mütterchen Russland wieder herzustellen.

Aber die Mission geht schief und erschafft eine alternative Zeitlinie.

Meinst du das?
    Zuletzt geändert von Jarhead; 15.07.2008, 21:36.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      The desperate leadership of a doomed Soviet Union travels back in time to change history and restore the glory of Mother Russia, but the mission goes awry, creating an alternate timeline.

Die verzweifelte Regierung der dem Untergang geweihten UDSSR reist in der Zeit zurück um die Geschichte zu ändern und die alte Ehre von Mütterchen Russland wieder herzustellen.

Aber die Mission geht schief und erschafft eine alternative Zeitlinie.

Meinst du das?

Ja. Wozu dient das? Kann man das wirklich die Demo von RA3 reservieren?
      sigpic

Kommentar

Kann ich dir nicht sagen, weil man angemeldet sein muss, um weiter nachgucken zu können.

Wenn da steht "Reserve Demo" gehe ich zumindest davon aus, dass man dort eine Demo reservieren kann.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 15.07.2008, 21:39.

Kommentar

Kann ich dir nicht sagen, weil man angemeldet sein muss, um weiter nachgucken zu können.
          Ja, das sehe ich auch. Sehr mysteriös.

Wenn da steht "Reserve Demo" gehe ich zumindest davon aus, dass man dort eine Demo reservieren kann.
          Angeblich ist keine Demo geplant. So EA.
          Zuletzt geändert von Apokalypse; 15.07.2008, 21:41.
          sigpic

Kommentar

Dann könnte es vielleicht so sein, dass falls eine Demo kommen sollte, du diese reservieren kannst und wenn sie dann kommt sofort laden kannst.

Kommentar

Dann könnte es vielleicht so sein, dass falls eine Demo kommen sollte, du diese reservieren kannst und wenn sie dann kommt sofort laden kannst.
              Sehr eigenwillig. Mal sehen, was sich daraus entwickelt.
              sigpic

Kommentar

Für etwas zahlen, dass es unter Umständen gar nicht gibt und niemals geben wird?
                Geniales Geschäftskonzept!
                Verdammt, warum fällt mir sowas nicht ein.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                  Für etwas zahlen, dass es unter Umständen gar nicht gibt und niemals geben wird?
                  Stimmt. Warten wir mal auf eine Antwort von EA, vielleicht wissen die mehr.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                    Jetzt weißt du es ja Also Laut Gestrigem Q&A Wird es KEINE Demo geben sondern nur eine Beta vielleicht meinen sie ja auch die Beta?
                    MfG
                    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                      Jetzt weißt du es ja Also Laut Gestrigem Q&A Wird es KEINE Demo geben sondern nur eine Beta vielleicht meinen sie ja auch die Beta?
                      Aber für die Beta benötigt man einen Beta-Key, warum also zahlen für eine Beta, die man ohne Key doch nicht verwenden kann?
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                        Aber für die Beta benötigt man einen Beta-Key, warum also zahlen für eine Beta, die man ohne Key doch nicht verwenden kann?
                        Hmm weil Fileplanet vielleicht die auch wieder Beta Key´s haben wird war doch bei Crysis auch schon so ^^
                        MfG
                        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                          Hmm weil Fileplanet vielleicht die auch wieder Beta Key´s haben wird war doch bei Crysis auch schon so ^^
                          Damit würde EA sich Feinde machen. Bisher hieß es immer, die Beta-Keys seien nur mit Kanes Rache zusammmen erhältlich und es gibt vielleicht sogar ein paar User, die nur wegen den Key sich KR gekauft haben, oder zumindest der Anreiz war, es zu kaufen.
                          sigpic

Kommentar

Wenn die Betreiber von Fileplanet eine Beta meinen, würde da auch Beta stehen, ist ja im Deutschem und Englischem das Gleiche.

Wusste gar nicht, dass eine Anmeldung bei Fileplanet Geld kostet. Habe eh immer einen Bogen um diese Seite gemacht, auch wenn es nur ums Herunterladen einer Demo ging. Mir war diese immer etwas strange.
                            Zuletzt geändert von Jarhead; 15.07.2008, 22:05.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                              Damit würde EA sich Feinde machen. Bisher hieß es immer, die Beta-Keys seien nur mit Kanes Rache zusammmen erhältlich und es gibt vielleicht sogar ein paar User, die nur wegen den Key sich KR gekauft haben, oder zumindest der Anreiz war, es zu kaufen.
                              ja Und? Fileplanet kostet auch Geld wovon EY bestimmt deswegen nen Patzen Geld bekommt ^^

Vielleicht hat es Fileplanet auch so eingerichtet das man sich die "Demo" Beta nur durch die Key Eingabe Downloaden kann oder man bekommt von Denen einen Link Zugeschickt wo sie den Beta Key nochmal Registrieren müssen. Vielleicht bekommen die User von EA auch eine Nachricht. Die Möglichkeiten sind Unbegrenzt für EA
                              MfG
                              Kane

Kommentar

Lädt...
                              X