Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist von euch in der beta Dabei?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Wer ist von euch in der beta Dabei?
Zitat von baracuda Beitrag anzeigenGame läuft besser als TW zu Stand 1.09 und KW allgemein.
Ich musste nix dazu kaufen, denke die Systemanforderungen bleiben in etwa gleich.
Hab die Einstellungen auf High und nichts ruckelt.
Das "Problem" hatte ich nämlich bei TW auch. VFX Shader (glaub zumindest das es das war) hochgestellt und nichts ruckelte. Bauzeit stieg aber von 10-15 sek auf 40sek rauf. Das find ich dann auch nicht wirklich prickelnd, auch wenn nix ruckelt ....
Kommentar
-
Ich, ich wart lediglich auf die Mail mit dem download link, da das ja in wellen aktiviert wird.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Zitat von DDM Beitrag anzeigenSchonmal mit niedrigeren Einstellungen getestet und auf die Bauzeit geachtet?
Das "Problem" hatte ich nämlich bei TW auch. VFX Shader (glaub zumindest das es das war) hochgestellt und nichts ruckelte. Bauzeit stieg aber von 10-15 sek auf 40sek rauf. Das find ich dann auch nicht wirklich prickelnd, auch wenn nix ruckelt ....
Habs nicht getestet, aber online macht das eh keinen Unterschied.
In Videos auf Youtube läufts auch nicht schneller.
Und ob ich nun 60FPS habe oder 30 ist für mich wurscht, da das Menschliche Auge eh nur 24 BpS wahr nimmt.
Mein System reicht vollkommen aus für diese Einstellung, da brauch ich keinen 2000€ megaultrahightech PC mit diesem und jenem Schnickschnack für.
Ich merke auf den Verschiedenen Modi jedenfalls keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit.
Kommentar
-
Nirgens steht wann die nächste welle aktiviert wird....Nich mal auf der RA3 page. Ich will jetz auch meinen Beta key!!!!!!!!!!!!
Is ja irgendwie unfair wenn das jetz ZU lange dauert sind alle aus der ersten Welle schon pro's und wenn die nächsten dann neu reinkommen und alles testen wollen, werden sie von den anderen weggecrusht... (Da EA ja keine KI integriert hat hoffe ich das die Petition was bringt...)
Dazu hätte ich auch nochmal eine Frage: Gibt es bereits eine Lobby wo man sich Gegner und alles aussuchen und ein Spiel eröffnen/joinen kann oder gibt es nur so eine zufällige Automatch Funktion ?Zuletzt geändert von XcommanderX; 28.07.2008, 21:00.
Kommentar
-
Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigen
Dazu hätte ich auch nochmal eine Frage: Gibt es bereits eine Lobby wo man sich Gegner und alles aussuchen und ein Spiel eröffnen/joinen kann oder gibt es nur so eine zufällige Automatch Funktion ?
ps.: Man kann übrigens auch ein Automatch suchen lassen und gleichzeitig in der Lobby gucken.
pps.: Beim Automatch gibts auchnoch einen kleinen Bug: Wenn man die suche abbricht (auch indem man einem anderen spiel beitritt) kann es manchmal passieren, dass sofort ein match gestartet wird bei dem man ALLEINE auf der Map ist ...
Das habe ich übrigens bei ein paar meiner geposteten screens ausgenutztWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Kommentar
-
Zitat von baracuda Beitrag anzeigenDu meinst dass bei mir die FPS in den Keller gehen?
Habs nicht getestet, aber online macht das eh keinen Unterschied.
In Videos auf Youtube läufts auch nicht schneller.
Und ob ich nun 60FPS habe oder 30 ist für mich wurscht, da das Menschliche Auge eh nur 24 BpS wahr nimmt.
Mein System reicht vollkommen aus für diese Einstellung, da brauch ich keinen 2000€ megaultrahightech PC mit diesem und jenem Schnickschnack für.
Ich merke auf den Verschiedenen Modi jedenfalls keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit.
Kommentar
-
Zitat von DDM Beitrag anzeigenNein, das mein ich nicht. Bei TW ist es bei mir so, dass zb mit höherer Detailstufe der Bau von einem Gebäude statt 10 oder 15 sek auf einmal 40 sekunden dauert. D.h. das Spiel läuft einfach viel langsamer. Ruckeln tut aber absolut gar nix. Bzw. auch die FPS gehen nicht soweit runter das es unterträglich wird. Die Geschwindigkeit des Spiels nimmt nur auf kosten der Details ab.
EDIT: Also ich habe jetzt mal für ein Gefecht bei TW die Grafikdetails von ganz hoch auf ganz niedrig getellt. An den Bauzeiten hat sich bei mir nichts verändert!
Wie lange dauert bei dir denn, sagen wir mal der Bau eines Kraftwrks auf volle Grafik ?Zuletzt geändert von Kirgo; 28.07.2008, 22:46.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Kommentar
-
Bei mir, da ich nen Hammer PC hab, ist die Bauzeit gleich, aber es gibt leute mit weniger starken PCs, bei denen das spiel langsamer wird, und somit die bauzeit länger ist.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Kommentar
-
Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigenBei mir, da ich nen Hammer PC hab, ist die Bauzeit gleich, aber es gibt leute mit weniger starken PCs, bei denen das spiel langsamer wird, und somit die bauzeit länger ist.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Kommentar
-
Nein, die angezeigte Bauzeit bleibt gleich, die tatsächliche Bauzeit aber verändert sich.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Kommentar
-
*Warten auf E-Mails* Hoffentlich bekommt EA_2Poc was auf die Reihe, damit ich meine Emails bekomme
Kommentar
-
Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen*Warten auf E-Mails* Hoffentlich bekommt EA_2Poc was auf die Reihe, damit ich meine Emails bekommeMfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigenDito ^^ Warte auch Gerade drauf das Apoc sag wann die Nächste Beta-E-Mail-Key in Schwung kommt
Falls noch jemand GAR KEINE Mail bekommen hat: MÖÖPZuletzt geändert von Fabisch; 29.07.2008, 02:28.
Kommentar
Kommentar