Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
* Limitierte Metallbox für Sammler
* Fünf exklusive Mehrspielerkarten
* Bonus DVD mit Making-Of, Interviews, Konzeptzeichnungen...
* Soundtrack zum Spiel mit exklusiven Re-Makes von Hell March 1, Hell March 2 und natürlichem dem brandneuen Hell March 3
* Ein exklusiver Beta Key für ein kommendes C&C Spiel
* Ein Alarmstufe Rot 3 Gegenstand für "Warhammer Onlie: Age of Reckoning"
Steelboxen sind heute nichts besonderes mehr (ich geh davon aus das es eine Standard-Steelbox wird).
Die Mehrspielerkarten wird es einige Zeit nach Release zum kostenlosen Download geben.
Making-Of, Interviews, Konzeptzeichnungen <-- das meiste ist auf Fanseiten verfügbar, wozu noch Geld ausgeben?
Den Soundtrack wird es auch kostenlos geben. YouTube, Fanseiten o. ä.
Beta-Key <-- kein Bedarf.
Ein Alarmstufe Rot 3 Gegenstand für "Warhammer Onlie: Age of Reckoning" <-- wayne.
Ein Alarmstufe Rot 3 Gegenstand für "Warhammer Onlie: Age of Reckoning" <-- wayne.
lol
was das überhaupt für ein game? auch strategie?
Wird es die box auch hier ohne import geben? 16 einschätzung wird es ja wohl sein für deutschland!
Falls es wirklich zu solch einer SpezialEdition kommen sollte, werde ich sie mir zu legen. Ich hoffe nur dass der Preis akzeptabel ist, .
Sind doch eigentlich ganz coole Sachen dabei, finde ich, auf den Key könnte
ich allerdings auch verzichten...
Ich hoffe es kommt eine Sonderedition ala Kane Edition!
Fand die zusatz DVD schon toll, und es ist interessant zu sehen, an welche Taktiken die Entwickler denken...
Preis denken mehr als 70euro wirds nicht werden! (was für mich in ordnung ist)
Jeder Zuusatz in der Sonderedition was aus dem C&C universum kommt ist für mich willkommen, würde es aber blöde finden, wenn ich C&C kaufe und einen eBeta-Key für ein anderes spiel bekommen würde.
Kaufe ja C&C und nicht "Diablo" oder "Warhammer"
Jep. Und wie gesagt, man wird es später alles sowieso auf den Fanseiten nachgereicht bekommen. Wenn mal wenigstens eine Figur (like Big Daddy in der BioShock Collector's Edition) dabei wäre, könnte man es sich überlegen.
Aber bei diesen "Features" reicht die normale Version von AR3 vollkommen aus.
Ich hol mir die wegen der "Steel-Box" und zu nem geringen Teil auch noch wegen dem Beta-Key und den Hell March Liedern.
Die Sonderedition von Crysis war da aber beispielweise extrem Umfangreicher als die normale Edition und die Sonder Edition hat nur 10Euro mehr gekostet für die man einiges bekommen hat. So zum Beispiel das Making of sowie ein Bonusfahrzeug zum Online zocken dann noch Screens sowie die Soundtracks.
Wenn se bei der RA 3 Edition auch soviel reinpacken, is sie es alle mal wert!
Habe gerade mit dem grössten schweizer Gamehändler geschrieben und gefragt ob eine SE in der Schweiz erscheint. Dieser hat auch gleich EA-Schweiz angerufen und nachgefragt...
Das kam dabei raus:
Hallo
Ich habe heute mit EA Schweiz telefoniert und diese wissen bis jetzt nichts von einer S.E. von Red Alert 3. Sollte sich diesbezüglich noch etwas ändern werden wir dies selbstverständlich auf unserer HP umgehend kommunizieren.
Freundliche Grüsse
Hallo
Ich habe gerade vorhin ein Telefonat von EA Schweiz bekommen das es eine L.E. von Red Alert 3 in der CH geben wird. Bezüglich Inhalt und Release Termin konnte er mir noch nichts genaues sagen, sobald wir aber mehr wissen schalten wir die L.E. Red Alert 3 auf unserer HP auf und Sie können es normal bestellen.
Also ich hab mich nun ein wenig schlau gemacht bezüglich der Special Edition bzw. Eremier Edition.
Diese wird definitiv in deutsch und englisch erscheinen. Also ich der Schweiz auf jeden fall. Der offizielle schweizer Importeur, ABC Software, hat die PE in deutsch und englisch gelistet. Also veröffentlichungsdatum steht der CA! 31. Oktober. Über den Preis kann ich leider noch nicht viel sage, da nur registrierte Händler den EK sehen.
Ich seh es schon wieder kommen.............die nächste Patchwelle rollt an und zunächst weiß keiner WELCHEN Patch er dann für WELCHE Version herunterladen soll.
JA ich weiß es gibt das AUTO-UPDATE, aber es soll ja noch Leute geben, welche sich die Patches für hre Spiele selbst herunter laden um diese dann für einen späteren Zeitpunkt dann auf zu bewahren bzw. an Leute weiter geben welche KEIN INTERNET (ja so was gibt auch in der heutigen Zeit noch zu genüge) haben.
Ich seh es schon wieder kommen.............die nächste Patchwelle rollt an und zunächst weiß keiner WELCHEN Patch er dann für WELCHE Version herunterladen soll.
JA ich weiß es gibt das AUTO-UPDATE, aber es soll ja noch Leute geben, welche sich die Patches für hre Spiele selbst herunter laden um diese dann für einen späteren Zeitpunkt dann auf zu bewahren bzw. an Leute weiter geben welche KEIN INTERNET (ja so was gibt auch in der heutigen Zeit noch zu genüge) haben.
Du sprichst mir aus der Seele
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar