Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was mich noch interessieren würde, ob es den beta-key auch für die "normale" Version gibt oder nur für die Premier Edition. Die Premier-Edition ist mir auf jedenfall keine 65€ wert.
also müsste sie auch in DE verfügbar sein, aber habe noch keinen shop gefunden der sie führt
Ich auch nicht, da ich auch zu faul bin einen solchen Shop extra zu suchen, der das Spiel führt, habe ich mir jetzt einfach die Standard-Version von Amazon bestellt. Hätte zwar gerne die Premier-Edition gekauft, aber was solls.
Ich bin mal gespannt wie gut sich das Spiel verkaufen wird. Ich auf jeden Fall werde ich es mir nicht kaufen. Alarmstufe Rot 2 war ja noch gut aber das was EA jetzt im 3. Teil abzieht......
also wieso sollte ich für einen Beta Key bezahlen!? Ich finde das Geldmacherei. Mit einer Beta Version sollen wir Zocker doch den Firmen zeigen was sie noch verbessern können.
Am Ende kommt doch damit ein besseres Spiel auf den Markt mit weniger Nachbesserungsbedarf und somit auch besserer Kritik.
Mit den Machenschaften die da an den Tag gelegt werden bestimmt nicht jeder, denn mit dem DRM kann sich nicht jeder anfreunden.
Und ich zähle ebenfalls dazu !
Die Premier Edition ist in Deutschland nur über Gamestop Shops verfügbar. Jedoch muss man in solch einen Laden gehen und es dort bestellen!
mh ich war heute bei gamestop und die sagten mir das die premier edition zu diesem zeitpunkt nicht bestellbar sei
die hatten nur diesen vorbesteller bonus
hab mal ne Frage:
wird es von RA3 wieder eine Version ab 16 Jahren und eine ab 18 Jahren geben? Ich hab bisher im Netz nur die USK 16 gefunden.
Wird die Premier Edition auch ab 16 sein?
Eigentlich kanns mir egal sein, weil ich schon volljährig bin, aber nicht das ich mir die USK 16 kauf, obwohl es eine unzensierte USK 18 Version gibt. ^^
Deswegen die Frage.
Ist auch etwas happig. Dazu nur über spezielle Shops. Nein, danke da reicht mir die normale Version.
Komisch das die Version nur in den USA in den Läden erscheint. Würde hier in Deutschland sicher weitaus mehr Käufer finden wenn es auch im laden erhältlich wäre. Aber man muss ja nicht alles verstehen was EA macht...
Kommentar