Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kooperations-Kampagne in AR3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kooperations-Kampagne in AR3

Aber müsste doch eigentlich, wenn man auch mit KI Coop spielen kann bzw ja sogar muss, wenn man keinen menschlichen Mitspieler hat.
    sigpic

Kommentar

Man kann die Kampagne entweder Offline mit KI Kollegen, oder Online mit Realen Partnern bestreiten.
      Bei TW etc. war die Koop-Kampagne einfach nicht möglich, weil die Maps dazu mindestens mal 50% größer hätten werden müssen.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
        Man kann die Kampagne entweder Offline mit KI Kollegen, oder Online mit Realen Partnern bestreiten.
        das finde ich aber blöd. ICh will auch eine ganz normale SP kampagne haben. DIe KI ist doof.

Kommentar

Genau so seh ich das auch entweder Online oder Alleine aber mit KI macht das dann keinen Spaß. Aber ma schaun ob EA sich was einfallen lässt für die KI dann kann man nochma drüber hinweg sehen.

Und willkommen im HQ Board

Kommentar

Soweit ich das gelesen hab kann man der KI verschiedene Befehle geben wie zB. Angriff, ausserdem kann man Einheiten übertragen, also schenken. War aber alles unter vorbehalt, da noch nichts entgültig ist,

Kommentar

Hauptsache, man kann auch im LAN/über Hamachi die Kampagne spielen!
              sigpic

Kommentar

Auf giantbomb.com ist ein neues Video aufgetaucht, in dem der Koopmodus ziemlich gut in Szene gesetzt wurde. Hier wird einiges zu den Einstellungen erklärt und natürlich mit Ingameszenen untermalt.

Red Allert 3 Hands on-Video.

Is natürlich wiedermal alles auf english, aber trotzdem sehr interessant.

Kommentar

Internet hin oder her, aber ein CoOp Mode sollte das bieten für das er auch steht und dies beinhaltet auch das dieser im LAN funktioniert.

Das ganze hat nichts mit LEGAL und ILLEGAL zu tun, sondern damit das es noch immer genug LAN PARTYS gibt auf denen es KEIN INTERNET gibt und dies ist auch der Inbegriff einer richtigen LAN PARTY.
                  Wenn ich eine Internetverbindung benötige um ein Spiel im LAN zu spielen dann hat sich auch eine LAN PARTY erledigt.
                  Eine LAN ist wesentlich mehr als das gemeinsame zocken eines Spieles, eine entsprechende Atmosphäre kann das Internet niemals schaffen.

Aber genug über LAN und INTERNET, wenn ich mich da an die NfS Reihe erinnere bei der man den CoOP Mode, wie auch den LAN Modus immer mehr vernachlässigt hat, würde es mich nicht wundern wenn man bei RA III an der gleichen Schraube dreht.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wird bestimmt so hochgehyped wie der Weltherrschaftsmodus für TW...
                    und hinterher gibts ihn nicht im Hauptgame, erst später als addon und dann auch noch richtig schlecht
                    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Ich hab es gestern schon mal als News eingesendet, aber es wurde leider nicht veröffentlicht

es wäre toll, wenn jemand diese Nachricht als Newspost veröffentlichen könnte:

Kürzlich hat sich APOC im offiziellen EA Forum zu Wort gemeldet. Er beantwortete einige Fragen der Community. Unter anderem ging er dabei Auf das Thema LAN gaming ein.

Zitat:
                      1. Is LAN type multiplayer (human vs human) gaming supported? - kilerscn

Red Alert 3 will support LAN play as our previous RTS Games have such as C&C 3 and Kane's Wrath, but, you cannot play co- operative campaign over LAN. Co-op with a friend is only supported through online play. However, if you and a friend have both your PC rigs next to each other, then you can log in to an online hub and both login to your Red Alert 3 online accounts and play co-op while sitting next to each other. That'd be a creative way around it. We can look in to supporting this type of feature via-LAN in the future, but its not currently supported in that way right now.
                      EDIT:

Frei übersetzt: RA3 wird LAN spiele unterstützen, wie es C&C3 und KW es bereits taten, allerdings kann man die CO-OP campagne nicht über LAN spielen. CO-OP mit einem Freund wird nur Online unterstützt. (Anmerkung des Verfassers: Von CO-OP mit einem PC-Parter über LAN wurde nichts gesagt). Wenn ein freund an seinem PC neben dir sitzt, ist es aber möglich, sich über eine Leitung einzuloggen und online zu spielen. (Anmerkung des Verfassers: Er muss selbst über eine eigene RA3 Version/einen gültigen Key verfügen). Apoc merkt an, dass es nicht ausgeschlossen ist dieses Feature zu einen späterern Zeitpunkt zu ermöglichen. Er betont nochmals, dass dies momentan noch nicht unterstützt wird.

//END EDIT

LINK:
                      http://forums.ea.com/mboards/thread....rt=15&start=30

Viele Grüße
                      Daniel
                      Zuletzt geändert von plusi; 23.10.2008, 09:05. Grund: Übersetzung eingefügt
                      sigpic

Kommentar

PC-Partner über LAN? Ist das dann nicht wieder ein KI-General? Mit den KI-Generälen kannst du ganz normal offline spielen. Vor jeder einzelnen Mission hast du die Wahl ob du online gehen willst um mit einem menschlichen Mitspieler die Mission zu erledigen oder ob du alleine mithilfe eines KI-Generals die Mission erledigst.
                        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

was jedoch nichts daran ändert, dass das spiel nicht in vollen zügen genossen werden kann.

Vor jeder einzelnen Mission hast du die Wahl ob du online gehen willst um mit einem menschlichen Mitspieler die Mission zu erledigen oder ob du alleine mithilfe eines KI-Generals die Mission erledigst.
                          wie sicher bist du bei dieser aussage?
                          sigpic

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                            Dass RA3 eine Coop-Kampgne enthalten wird war aber doch eigentlich schon länger bekannt, haste wohl nicht aufgepasst Naso
                            Für mich ist dieser Coop Modus auch sehr reizvoll, ich denke das wird schwer ins Gewicht fallen ob ich mir das Game holen werde oder nicht.
                            Online mich mit diesen Freaks zu messen macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr
                            Dito.
                            Zudem wird das den MP ganzschön aufbessern und sogar Generals konkurenz machen ( Fun )

Dieses Feature würde mich dazu verleiten das Spiel zu kaufen trotz das ich die RA Story nich so richtig kenne.Eigentlich garnicht

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von plusi Beitrag anzeigen
                              wie sicher bist du bei dieser aussage?
                              Ich habe es ausprobiert.

--
                              PC-Partner über LAN? Ist das dann nicht wieder ein KI-General? Mit den KI-Generälen kannst du ganz normal offline spielen. Vor jeder einzelnen Mission hast du die Wahl ob du online gehen willst um mit einem menschlichen Mitspieler die Mission zu erledigen oder ob du alleine mithilfe eines KI-Generals die Mission erledigst.
                              Ich ergänze den Satz: Das macht auch Sinn, denn du kannst alle freigeschalteten/freigespielten Missionen natürlich jederzeit wieder einzeln starten und dabei eben jedesmal wählen, ob du mit einem Menschen oder einem KI-General spielen möchtest.
                              Zuletzt geändert von LabZ; 23.10.2008, 16:26.
                              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Ich denke findige User werden sowieso irgendwann ein Tool erstellen mit dem man auch über Lan die Coop Kampagne spielen, kann ich sehe auch keinen grund,w arum dies nciht als legale Coop Mod veröffentlicht werden könnte.

Kommentar

Lädt...
                                X