Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR3 jetzt bei Amazon.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AR3 jetzt bei Amazon.de

    Habe gerade per Mail die Info bekommen, dass man die PC-Version von Command & Conquer Red Alert 3 jetzt bei Amazon.de vorbestellen kann. Es handelt sich um die normal Version, da es für uns wohl noch keine Specialedition gibt. Das Game wird jetzt mit 54.99€ angeboten, was recht heftig ist, da ihr ja nicht das Spiel kauft, sondern nur die Nutzungsrechte (mehre dazu im Thema Kopierschutz usw.)

    Eigentlich wollte ich es sofort bestellen, aber jetzt las ich erstmal die Finger davon, denn eventuell reagiert EA ja doch noch auf die miesen Kritiken zum Thema Kopierschutz und Zwangsregistrierung.

  • #2
    AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

    Bei Gameware.at kann man auch schon bestellen. Ich warte noch ein wenig, da auch das Portmonee derzeit ein Zwiebelleder ist. Aber ich denke so ein paar Tage vor Release bestelle ich.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #3
      AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

      Wenn zu viele Vorbestellungen eingehen, wird EA sicherlich nichts am Kopierschutz ändern . Da hier indirekt EA die Vorbestellungen als Zustimmung zum Kopierschutz ansieht .

      Oder sieht man das hier anders ?

      bernd
      http://www.computerdeals.de

      ICQ 299779126

      Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

      Kommentar


      • #4
        AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

        Ganz schön kostenintensiv, solch ein Preisniveau kennt man doch normalerweise nur von Konsolen.
        Und das noch gepaart mit dem Kopierschutz?
        Na, da verzichte ich jetzt mal sicher, hol ich mir lieber Dead Space, Far Cry 2 oder Fallout 3.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #5
          AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

          Geht auch nen bisserl günstiger noch bei Amazon (nicht direkt von Amazon dann):

          Command & Conquer Red Alert 3 von Electronic Arts (Computerspiel) (Windows Vista / XP)
          Neu kaufen: EUR 54,99 3 Angebote ab EUR 49,89


          oder hier bei guenstiger.de noch was ab 45€

          http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=788818
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

            Zitat von berndf Beitrag anzeigen
            Wenn zu viele Vorbestellungen eingehen, wird EA sicherlich nichts am Kopierschutz ändern . Da hier indirekt EA die Vorbestellungen als Zustimmung zum Kopierschutz ansieht .

            Oder sieht man das hier anders ?

            bernd
            Nein, dass sehe ich genau wie Du. Deshalb abwarten, auch wenn ich echt traurig wäre, es nicht kaufen zu können, aber als Prinzipienmensch, muss man auch mal NEIN sagen können.

            Zum Preis kann ich nur sagen, is schon irgendwie unfair, das Game wird bei Amazon.com für 49,99 Dollar angeboten, was bei nem Kurs von 1,42 nem Gegenwert in Euro von 35€ entspricht. Was rechtfertigt solche Preisunterschiede?

            Kommentar


            • #7
              AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

              Das ist echt nen saftiger Preis .... aber selbst für die 45€ werde ich es nicht vorbestellen. Ich wart bis Release und guck was bis dahin noch bzgl. des Kopierschutzes alles kommt. Wenn das mal ordentlich geklärt ist, bzw. besser gesagt, wenn EA daran noch was ändert, dann überleg ich mir das. Aber bisher wirds warsch. auch nicht dazu kommen, dass ich mir das Game (sofort) kauf.

              Kommentar


              • #8
                AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

                OHA! Das ist wirklich etwas happig! Was ist den so anders als bei TW?
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

                  Zitat von Den Beitrag anzeigen
                  Was ist den so anders als bei TW?
                  Es hat nen schei. Kopierschutz und ne Zwangsregistrierung, da muss EA die Preise anheben, um die vielen vielen vielen vielen vielen Kunden auszugleichen, die ihnen weglaufen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

                    ja das mit dem Kopierschutz weiß ich, aber der kann doch nicht mehr kosten!
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

                      Also die Spielegrotte hat es im Moment für 46,99 gelistet.
                      Das ist mehr oder weniger normales Level würde ich sagen.
                      Ich schätze mal das wird sich auch bei Amazon noch einpendeln, ist schließlich keine Importversion wie etwa bei Gameware.at.
                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

                        Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        [...]Das Game wird jetzt mit 54.99€ angeboten, was recht heftig ist, da ihr ja nicht das Spiel kauft, sondern nur die Nutzungsrechte
                        Was ist den das für ein Blödsinn?

                        Jedes Spiel was du kaufst beinhaltet eine Kopie des Spiels, sowie die Lizenz das du es installieren und spielen darfst. Nur weil jetzt ein neuer Kopierschutz drin ist, muss man doch nicht so einen Schwachsinn schreiben. Wenn man es kauft, kauft man das Spiel + die Nutzungsrechte. Wie bei jedem anderen Spiel auf der Welt.
                        Zuletzt geändert von Apokalypse; 13.09.2008, 20:26.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

                          Ich finde das mit dem Kopierschutz an sich ganz egal. Solange es das Spiel nicht negative beeinträchtigt, ist es ja egal, ihr kauft das Spiel ja und dann werdet ich keine Probleme haben.
                          Wer allerdings auf Illegale Kopien zurückgreift, ja der DARF sich über den Komplexen Kopierschutz ärgern.

                          Ich warte nur auf die SpezialEdition, dann werde ich es sofort bestellen und da liegt meine Schmerzgrenze bei 80euro.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

                            Zitat von knuckles84 Beitrag anzeigen
                            Ich warte nur auf die SpezialEdition, dann werde ich es sofort bestellen und da liegt meine Schmerzgrenze bei 80euro.


                            Kein Spiel ist es wert, dass ich dafür 80 EUR hinlegen würde. Niemals.
                            55 EUR sind schon weit mehr, als ich es nach Antesten der Beta für gerechtfertigt halte... das bisschen Engine pimpen und Comic Look produzieren im Vergleich zu TW rechtfertigt meiner Meinung nach keine Wucherpreise. Naja, die Special Editon werd ich mir wohl diesmal nicht holen, denn bis auf den Preis wird die auch nicht so special sein.
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: AR3 jetzt bei Amazon.de

                              Zitat von knuckles84 Beitrag anzeigen

                              Ich warte nur auf die SpezialEdition, dann werde ich es sofort bestellen und da liegt meine Schmerzgrenze bei 80euro.
                              80€, das solltest Du nicht so laut sagen, den EA geht ja bekanntermaßen gern bis an die Schmerzgrenze.

                              Nein 80€ ist zuviel, dafür müssten schon Leutnant Eva & Agent Tanya persönlich aus der Packung springen und nen heißen Lapdance hinlegen. So speziell, wird aber auch die Sonderedition nicht ausfallen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X