Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista64bit und C&C RA3 ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vista64bit und C&C RA3 ????

Zitat von speaker
    ...neuen Computer zugelegt, hat 8 GB Ram...
    Erstmal ein dickes

ok da bist du erstmal selber schuld 2100 euro einfach so auszugeben ohne die systemanforderungen zu wissen.Und zweitens braucht man niemals 8gb speicher O.o dafür wäre mir das geld echt zu schade aber wenn manche sowas brauchen...
    sigpic

Kommentar

Ich benötige die 8GB, arbeite auch mit dem PC! Unter anderem für Bilder 6 Videobearbeitung! Und dabei ist er einfach ein wahnsinn.

Habe aber Tiberium Wars auch zum laufen gebracht auf Vista 64, hoffe mal ich schaffs mit RA3 auch ;-)

Kommentar

ich habe sehr viele Spiele und kein einziges macht unter Vista x64 Probleme.
        TW und KW laufen einwandfrei.

Kommentar

@Speaker
          Auch wenn du sagst, du hast es nun zum Laufen gebracht. Was war denn das Problem? Isses einfach abgeschmiert? Einfach nich gestartet? Hat sich nicht installieren lassen? Fehlermeldung bekommen?
          Würde mich schon interessieren. Viele haben hier doch auch bestätigt dass TW bei ihnen ohne Probs unter vista64 läuft. Vll hatte dein Problem ja garnichts mit dem Betriebssystem zu tun.
          There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

also hier steht, wenn auch auf englisch, dass kw wohl mit 64 bit funzt
            http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=628452

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Also TW und KR laufen auf XP 64Bit problemlos, hab zwar auch nen Rechner mit Vista, allerdings nur mit 32Bit. Grundsätzlich sind 32Bit Betriebssysteme aber (noch) besser für Spielerechner. Habe mit meinem XP 64Bit ständip Probleme, auch bei neueren Games. Wenn du auf 64Bit verzichten kannst, dann solltest Du eine 32 Bit Version nehmen. Sollten die Hardwareanforderungen in den nächsten Jahren schnell steigen, leg dein System so aus, dass Du ohne Probs den Arbeitsspeicher auf über 4GB erhöhen kannst und dann ein 64 Bit System installieren.

Kommentar

Ich musste wegen eines blöden Virus meinen PC neu installieren und habe auch Vista64 mal probiert, läuft an sich tadellos, man merkt keinen unterschied.

zu dem Ram über 4bg kann man aber mal eins Sagen, Windows frisst eine Menge Ram, alles 32bit Anwendungen können etwas mehr als 3,2bg Ram verwalten. Nun wenn Windows fast 1bg schluckt, haben die übrigen Anwendungen nur noch den Rest zur verfügung.

Hat man nun ein 64bit system mit z.b. 8bg Ram, so kann sich Vista64 ruhig ein BG-Ram genmigen und wenn man nun ein 32bit Spiel spielt, bekommt das die ganz 3,2gb Ram die es Verwalten kann zu verfügung.

So kann ein 64bit system auch Anwendungne in 32bit welche SEHR Ram lastig sind etwas beschleunigen.

Kommentar

Lädt...
                X