Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.6

Die Patchnotes sind schon da:
    ================================================== ===============
    Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
    Version 1.6 Patch notes - September, 2008
    ================================================== ================

This patch fixes a few bugs that have balance implications.

<Bug Fixes>

• Assault Destroyers now target correctly.

• Allies and Soviets can no longer build structures on different
    elevation from the structure that's granting the buildability.

• Engineers now correctly cannot attempt to capture structures
    that are in the process of being sold (previously the engineers
    would just be lost and the structures wouldn't be captured).

• Fixed a bug with King Oni's laser weapon that allowed them to
    fire too rapidly
    * Assault Destroyer können auch Einheiten angreifen die nicht unter Wasser sind
    * Allierte und Sowjets können nichtmehr auf Ebenen bauen, die sich nicht auf der gleichen Höhe befinden wie das Gebäude welches den Bauradius gewährt
    * Ingineure verschwinden nichtmehr, wenn sie versuchen ein Gebäude einzunehmen, welches gerade verkauft wird.
    * King Oni Bug gefixt, der ihm erlaubt hat den Laser in einer immensen Schussrate abzufeuern

Alle Punkte ganz gut, bis auf den zweiten.
    Warum verändert man an dieser Stelle das Bauverhalten wenn es Balanceschwierigkeiten auf lediglich EINER Map gibt?
    Wäre es nicht logischer die abgeschlossenen Klippen auf Cabana so mit Objekten zuzumüllen, dass man einfach keine Gebäude da abstellen kann?
    Mein Dicker:

AW: Patch 1.6

Ich stimme dir zu.
    Btw: Blindflansch: http://www.hqboard.net/showpost.php?...53&postcount=6 :P

Kommentar

Fabisch, das Thema dient nur der Übersicht und ist geschlossen, damit die Sammlung passt Da kommen nur Patchnotes rein.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

...und hier die zugehörige Diskussion dazu, und damit jeder weis wovon ich spreche, hab ich die Patchnotes gleich mal mit hier rein gepackt.
        Den Fred mit den patchnotes hab ich sehr wohl gesehen, aber ebenfalls bemerkt, dass ich dort keine Diskussion über Patch 1.6 entfachen kann
        Mein Dicker:

Kommentar

Jo, hab dazu auch bei den News-Kommentaren geschrieben.
          Der Punkt mit den verschiedenen Ebenen ist echt nen wenig schwachsinnig.

Und das beste ist ja:

Die werden aufgrund dessen meiner Meinung nach die kompletten Kampagnen nochmal überarbeiten müssen, da sich aufgrund dieser Änderung ja so einiges ändert. Plätze die vorher sofort erreichbar waren, sind es nun nicht mehr. Evt kann man sie gar nicht mehr erreichen, andernfalls muss man erst dorthin expandieren, was wieder mit mehr Geld verbunden ist, das einem dann woanders fehlen könnt.

Vorallem würd mich interessieren wie genau das mit der Ebene zu verstehen ist.
          Wird jeder Höhenunterschied so gewertet, oder ist damit so nen Unterschied von 50 Höheneinheiten gemeint? Wird Rücksicht aufs Wasser genommen, oder sich dabei dann am Meeresgrund orientiert? Sonst müsst man ja jedesmal, auch wenn das Wasser in direkter Reichweite ist, erst dorthin expandieren, was das Spiel noch langsamer machen würd.

Wenn das mal nicht noch ne spaßige unbalanced Version gibt in der Final... und gleich den 1. Patch nach ner Woche
          sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
            Die werden aufgrund dessen meiner Meinung nach die kompletten Kampagnen nochmal überarbeiten müssen, da sich aufgrund dieser Änderung ja so einiges ändert. Plätze die vorher sofort erreichbar waren, sind es nun nicht mehr. Evt kann man sie gar nicht mehr erreichen, andernfalls muss man erst dorthin expandieren, was wieder mit mehr Geld verbunden ist, das einem dann woanders fehlen könnt.
            wovon träumst du nachts?
            Schau dir TW nach den ganzen patches an und gönn dir den Spaß und zock mal die ein oder andere Mission wieder an. In einer Nod-Mission wurde bspw. in 2 Bonuszielen gefordert:
            Bauen Sie einen Shredder-Turm / Bauen Sie einen Laser-Turm
            joa... kein Ding. Man hat ja schließlich nen Kran in der Mission von Beginn an - Mist, da war ja was. Der konnte mal ganz zu Beginn Defense bauen, nun schon längst nicht mehr. Also bau erstmal ne WaFa und ein MCV, um die Bonusziele zu erfüllen -> mehr unnötiges Geld erforderlich (der Clou wäre echt noch gewesen, dass das MCV gesperrt ist).

Jo, das ist freilich nur ein Beispiel, aber das zeigt ja ganz gut, wie viel Aufmerksamkeit sie den Kampagnen schenken. Die wurden zumindest mit jedem weiteren Patch unspielbarer und ich bezweifle, dass es bei RA3 anders sein wird.

Mit Ebenen sind die Plateaus gemeint, die Klippen. Die sind wohl immer gleich hoch. Problem bei der Sache war, dass Soviets bspw. Teslaspulen dort oben bauen konnten, und feindliche Bodentruppen sie dort nicht sehen konnten, weil diese ja bekanntlich nur Einheiten auf gleicher Höhe den Nebel des Krieges aufdecken können...

und ich bin immer noch der Meinung, dass für U-Boote das gleiche gelten müsste, zumindest wenn sie unter Wasser sind. Inzwischen kann man die zwar unter Wasser auch angreifen, aber vor 1.5 war es extrem nervig, wenn man einfach ein paar U-Boote zum Scouten vor die feindliche Küste schicken konnte und man absolut nichts dagegen tun konnte.
            Zuletzt geändert von Dibelius; 18.09.2008, 10:45.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Der Patch ist jetzt draußen!
              Ziehe ihn grade über den Autoupdater

Kommentar

@ Dibi:

zu dumm nur, dass gerade diese Coop-Kampagne hier das neue Aushängeschild ist.
                Blöd wär dann natürlich, wenn durch nen Patch diese tolle Kampagne unspielbar/unschaffbar werden würd.
                sigpic

Kommentar

lol. da war wohl jemand zu voreilig mit dem groß angelegten Thread Closing... die Beta läuft noch bis 29.9.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                  X