Die Patchnotes sind schon da:
* Assault Destroyer können auch Einheiten angreifen die nicht unter Wasser sind
* Allierte und Sowjets können nichtmehr auf Ebenen bauen, die sich nicht auf der gleichen Höhe befinden wie das Gebäude welches den Bauradius gewährt
* Ingineure verschwinden nichtmehr, wenn sie versuchen ein Gebäude einzunehmen, welches gerade verkauft wird.
* King Oni Bug gefixt, der ihm erlaubt hat den Laser in einer immensen Schussrate abzufeuern
Alle Punkte ganz gut, bis auf den zweiten.
Warum verändert man an dieser Stelle das Bauverhalten wenn es Balanceschwierigkeiten auf lediglich EINER Map gibt?
Wäre es nicht logischer die abgeschlossenen Klippen auf Cabana so mit Objekten zuzumüllen, dass man einfach keine Gebäude da abstellen kann?
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Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
Version 1.6 Patch notes - September, 2008
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This patch fixes a few bugs that have balance implications.
<Bug Fixes>
• Assault Destroyers now target correctly.
• Allies and Soviets can no longer build structures on different
elevation from the structure that's granting the buildability.
• Engineers now correctly cannot attempt to capture structures
that are in the process of being sold (previously the engineers
would just be lost and the structures wouldn't be captured).
• Fixed a bug with King Oni's laser weapon that allowed them to
fire too rapidly
Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
Version 1.6 Patch notes - September, 2008
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This patch fixes a few bugs that have balance implications.
<Bug Fixes>
• Assault Destroyers now target correctly.
• Allies and Soviets can no longer build structures on different
elevation from the structure that's granting the buildability.
• Engineers now correctly cannot attempt to capture structures
that are in the process of being sold (previously the engineers
would just be lost and the structures wouldn't be captured).
• Fixed a bug with King Oni's laser weapon that allowed them to
fire too rapidly
* Allierte und Sowjets können nichtmehr auf Ebenen bauen, die sich nicht auf der gleichen Höhe befinden wie das Gebäude welches den Bauradius gewährt
* Ingineure verschwinden nichtmehr, wenn sie versuchen ein Gebäude einzunehmen, welches gerade verkauft wird.
* King Oni Bug gefixt, der ihm erlaubt hat den Laser in einer immensen Schussrate abzufeuern
Alle Punkte ganz gut, bis auf den zweiten.
Warum verändert man an dieser Stelle das Bauverhalten wenn es Balanceschwierigkeiten auf lediglich EINER Map gibt?
Wäre es nicht logischer die abgeschlossenen Klippen auf Cabana so mit Objekten zuzumüllen, dass man einfach keine Gebäude da abstellen kann?
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