Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch 5 Tage bis Red Alert 3 - Was ist eure Meinung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nur noch 5 Tage bis Red Alert 3 - Was ist eure Meinung?

Wenn das Spiel in die Pyramide für 10€ Klassiker landet - Ja.Vorher nicht.

Der Comic Style stört mich nicht da es mal genau das gegenteil vom Grufti CnC 3 Tiberium Wars ist.

Was mich stört ist dieses zusammenfassung von Schi-FI , Comic , Real.Das fast nicht.Da lag Tiberium Wars schon eher an mein Geschmack.Realitätsgetreue Story ( !2047 + Tiberum!) und schöne Shader Moddele sprich kein Comic.

Generlas hat mir da am besten gefallen.Sehr Realistische wenn auch flach gehaltene Story.Schöne freundliche helle aber doch Realistische Grafik und Realszenen.

Also ich werde es mir zu 80% nicht kaufen.

RA3 , zu Comichaft zu viel misch masch
    TW3 , zu dunkel zu Scrin sind zu imba , Multiplayer ist für´n Arsch
    Generals , schön feundlich , schöne Story , leider etwas flach von der Story dafür aber sehr abwechselungsreichen MP den ich schon siet 2 Jahren mit unterbrechung Spiele.

TW = -/+
    KW = --

= Platz für Generals 2.

Nun hängt alles an RA 3

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ressourcen wären ja frei, nachdem Tiberium eingestampft wurde.
      Solange nicht das selbe Team wie bei Tiberium and Gen 2 arbeitet ^^

Aber ich bin auch schon gespannt ob es jetzt ein Gen 2 Key in der Premier Edition gibt, jetzt wo Tiberium ja weg fällt...
      Zuletzt geändert von Zocker4ever; 26.10.2008, 12:43.

Kommentar

Ich kann es echt nicht verstehen..... Ihr habt alle rumgemeckert, damit das und das reinkommt. Jetzt ist es drinne und ihr meckert immernoch. Das Spiel wird gut das hat auch die Beta bewiesen. Und der Comicstyle gehört zu RA da kann man nix machen.

Seit doch lieber froh das es ein würdiger RA nachfolger wird und nicht so grottig wie TW und KW endet...

Kommentar

Wenn doch blos Westwood da wäre...

generlas sah nur so gut aus weil noch ein bsichen arbeit von Westwood drinsteckte.Zudem wollte Westwood so wie ich es mal gehört habe Generals so gestalten das es zu der TW und RA Story passt b.z.w Sachen ergänzt.

Naja ich bin mal gespannt ob da noch was kommt.Das EA Tiberium weggelassen hat stört mich nicht.Das hat mich eh immer ein bischen an Crysis erinnert.

KOmmt eiegentlich eine Demo von RA 3 ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich muss ja sagen, dass gerade die Trailer ganz gut aussehen. Die Beta fand ich auch ziemlich geil. Aber mit das DRM ist einfach ein Kopfschuss. Wenn das abgestellt wird, würd ich nachdenken, so kommt es nicht in Frage.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Oh man wenn ich mir den KI Kasten aus der Gamestar schon wieder ansehe...
              "KI wechselt die Taktik nicht" "Aussetzer und unlogische Aktionen" AUTSCH

Genau DESWEGEN hätten sie die KI in die Beta einbauen solln um sowas besser auszutesten.

Trotzdem werd ichs mir gleich am Releasetag holen da es ENDLICH mal wieder ein gutes C&C gibt das mich Storytechnisch anspricht. Und außerdem is das mal was ganz anderes dieser abgedrehte Style. Ich freu mich drauf. Beta hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Kommentar

Ich finde das Spiel grafisch und storytechnisch klasse, aber es ist mir zu teuer wegen DRM.

Deswegen habe ich hierfür gevoted: "Was ganz anderes wieso es mir gefällt/nicht gefällt [bitte posten]"
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Nach langem Überlegen hab ichs mir nun vorbestellt.
                  Ganz überzeugt bin ich allerdings nicht vom Game, die Beta war zwar lustig aber nicht überwältigend.
                  Im Allgeimeinen bin ich der Ansicht dass EA die CnC-Serie ausschlachtet und sonst nix. Würd ich nid grade jetzt was zum Abends n stündchen zocken brauchen könnten die's behalten
                  Bin gespannt was das DRM sagt wenn ich hier ne UK-Version installier.
                  There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Die ersten Tests zu RA3 wurden nun veröffentlicht, Gamestar gibt dem Spiel 86%, PC Games etwas schwächere 79%. Der PCG-Redakteur spricht von Musik, die "streckenweise eher peinlich" sei, viele Schauplätze habe man "beispiellos lieblos" behandelt. Ein weiterer Kritikpunkt ist das "über weite Strecken absolut einfallsloses Missionsdesign". In diesem Punkt scheinen sich GS und PCG aber zu unterscheiden. GS lobt die Kampagne mit "spannenden, stets abwechslungsreichen Missionszielen und Überraschungen, allerdings teils öden Nebenquests". Zudem sei sie "augenzwinkernd und technisch hervorragend inszeniert, motiviert bis zum Schluss, aber im Grunde mit simpler Handlung."

Einfach mal in den Foren der jeweiligen Spielezeitschriften nachschauen. Mal abwarten, wie sich die Leute äußern werden, wenn das Spiel dann endlich in den Regalen steht.

Kommentar

1. gameplay in der Beta hat mich nicht überzeugt
                      2. kopierschutz, insbesondere die gezwungene registrierung, geht mir gegen den strich
                      3. Kein LAN Co-Op möglich (EA spuckt große töne was für ein tollos neues feature die Co-Op Kampagne doch ist, und Käufer mit schlechter/keiner Internetverbindung werden NUR mit einem PC Teammitglied vertröstet. Wenn die KI so blöd is wie bisher, würd ich sogar lieber ganz ohne spielen. Bei AR 2 konnte man die Co-Op funktion doch auch im LAN nutzen, warum also nicht auch in AR 3?
                      4. Mangelhafter Support bei KW

aus 1,2,3,4 --> 5. man muss ein zeichen setzen, dass man die Politik und den schmarrn was auf dem spielemarkt produziert wird, nicht auch noch durch kauf unterstützt. lieber spiel ich da spiele aus den 90ern wo noch wert auf hohe qualität und langanhaltenden spielspaß gelegt wurde.
                      Zuletzt geändert von plusi; 27.10.2008, 13:41.
                      sigpic

Kommentar

Ich habe mal für "Ich find Alarmstufe Rot 3 ganz gut!" gestimmt, obwohl es noch nicht heisen soll, dass ich es mir kaufen werde. Das Game trifft meinen Geschmack ganz gut, allerdings bin ich mit der Kopierschutzmechanik absolut nicht einverstanden, worauf ich hier aber nicht nochmal eingehe, weil es dazu ja schon einge Threads gibt.

Wenn ich es mir trotzdem hole, dann hat es einzig und allein den Grund, dass ich helfen möchte die Infos im HQ aktuell zu halten, aber dafür sollte ich mich auch mit dem Game ausseinander setzen.

Kommentar

Lädt...
                        X