AW: Nur noch 5 Tage bis Red Alert 3 - Was ist eure Meinung?
Wenn das Spiel in die Pyramide für 10€ Klassiker landet - Ja.Vorher nicht.
Der Comic Style stört mich nicht da es mal genau das gegenteil vom Grufti CnC 3 Tiberium Wars ist.
Was mich stört ist dieses zusammenfassung von Schi-FI , Comic , Real.Das fast nicht.Da lag Tiberium Wars schon eher an mein Geschmack.Realitätsgetreue Story ( !2047 + Tiberum!) und schöne Shader Moddele sprich kein Comic.
Generlas hat mir da am besten gefallen.Sehr Realistische wenn auch flach gehaltene Story.Schöne freundliche helle aber doch Realistische Grafik und Realszenen.
Also ich werde es mir zu 80% nicht kaufen.
RA3 , zu Comichaft zu viel misch masch
TW3 , zu dunkel zu Scrin sind zu imba , Multiplayer ist für´n Arsch
Generals , schön feundlich , schöne Story , leider etwas flach von der Story dafür aber sehr abwechselungsreichen MP den ich schon siet 2 Jahren mit unterbrechung Spiele.
TW = -/+
KW = --
= Platz für Generals 2.
Nun hängt alles an RA 3
Wenn das Spiel in die Pyramide für 10€ Klassiker landet - Ja.Vorher nicht.
Der Comic Style stört mich nicht da es mal genau das gegenteil vom Grufti CnC 3 Tiberium Wars ist.
Was mich stört ist dieses zusammenfassung von Schi-FI , Comic , Real.Das fast nicht.Da lag Tiberium Wars schon eher an mein Geschmack.Realitätsgetreue Story ( !2047 + Tiberum!) und schöne Shader Moddele sprich kein Comic.
Generlas hat mir da am besten gefallen.Sehr Realistische wenn auch flach gehaltene Story.Schöne freundliche helle aber doch Realistische Grafik und Realszenen.
Also ich werde es mir zu 80% nicht kaufen.
RA3 , zu Comichaft zu viel misch masch
TW3 , zu dunkel zu Scrin sind zu imba , Multiplayer ist für´n Arsch
Generals , schön feundlich , schöne Story , leider etwas flach von der Story dafür aber sehr abwechselungsreichen MP den ich schon siet 2 Jahren mit unterbrechung Spiele.
TW = -/+
KW = --
= Platz für Generals 2.
Nun hängt alles an RA 3
Kommentar