Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Version habt Ihr von AR3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welcher Version habt Ihr von AR3?

Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Falls es noch keiner mit bekommen hatt in "Mainz" Der Saturn und Media Markt wurde "heute" frisch mit 350 frischen Red alert 3 für nur 47€ bestückt.
    Nicht nur in Mainz...
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Fast alle Händler haben das Spiel bereits im Regal, einfach mal zum nächsten Shop mit Computerspielen in Angebot fahren und das Spiel kaufen. Es ist schon raus, auch wenn das Release-Datum erst am Donnerstag ist. Wenn mein Gehalt schon drauf wäre, hätte ich es mir auch schon geholt.
      sigpic

Kommentar

Und ich muss noch warten, bis Fri/Sa
        Aber immerhin hab ich nur 41,70€ gezahlt. Das isses mir wert
        There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

UK Version heut Abend
          Aber wird net von CD installiert, sondern nur der Key von dort verwendet ^^

Warum UK?
          Mag Englisch lieber.
          Zudem hab ich keinen Bock mit dem Risiko eines zensierten Add-Ons wie bei Generals damals als ich die uncut Deutsch hatte.
          Zuletzt geändert von Snowhawk; 29.10.2008, 08:34.

Kommentar

habse grade bei mm in braunschweig für 48,99 erstanden, voll der schleuderpreis für die PE

Kommentar

Ich warte noch bis Morgen Nachmittag und hol es mir bei der Packstation bequem ab.
              sigpic

Kommentar

AW: der ich habe C&C Alarmstufe Rot 3 Thread

Zitat von knuckles84 Beitrag anzeigen
                danke an VOLKOV, habe auf der von die Angegeben Seite das Spiel sofot bestellt, mit versandt fèr 75euro PremierEdition

Hab die PE sofot gekauft, bei TW hatte ich anfangs auch nur die standat version und habe mir trotzdem danach die TW-KE geholt.
                Gern geschehen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                X