Hatt jemand ne ahnung wann die beiden erscheinen werden oder ist noch nichts bekannt ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Worldbuilder und Mod-SDK
Einklappen
X
-
AW: Worldbuilder und Mod-SDK
Naja ohne hier jetzt großartig depristimmung zu verbreiten ... WB und SDK würde ich meinen erst nächstes Jahr.„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
Kommentar
-
Der Wb wurde für den Januar 09 angekündigtVollblutn00b xD
HAHAHA ich habe einen muahahaha
Bitte anklicken danke
--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532
--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--
Kommentar
-
Zitat von saddok Beitrag anzeigenDer Wb wurde für den Januar 09 angekündigt
War definitiv is letzte CnC was ich mir gekauft habe ...„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
Kommentar
-
Zitat von saddok Beitrag anzeigenDer Wb wurde für den Januar 09 angekündigt
Kommentar
-
Da kann ich nur 2 Dinge sagen:
1. Ist SDK schon für KW draußen? :P
2. Wie kann man nur so Negativ denken wie Stuntbrot? Als Optimist sehe ich das ganze nicht so verbissen und bei EA sollte man langsam lernen das Geduld und sehr sehr sehr viel viel viel Zeit sich auszahltsigpic
Kommentar
-
Zitat von Omaschubser Beitrag anzeigen2. Wie kann man nur so Negativ denken wie Stuntbrot? Als Optimist sehe ich das ganze nicht so verbissen und bei EA sollte man langsam lernen das Geduld und sehr sehr sehr viel viel viel Zeit sich auszahlt„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
Kommentar
-
Da muss ich dir etwas widersprechen. Die Community sind die Kunden. Befriedigt man seine Kunden nicht, springen sie ab.
Einziger Unterschied zur Marktwirtschaft in anderen Bereichen ist, dass es hier keine echte Konkurrenz gibt, sprich es gibt nicht mehrere verschiedene Entwickler von Command & Conquer sondern nur noch EA und halt nur DAS C&C:RA3 .
Bei z.B. Milch kannste dir aussuchen, welche du kaufst.
Leute die also nen Problem mit der Communitybefriedigung seitens EA haben können also die Produkte, die bisher größtenteils echt immer super waren, halt einfach nicht kaufen und drauf verzichten, oder sie suchen sich was vergleichbares anderes von nem anderen Hersteller. RTS gibts viele... wer aber C&C-Feeling haben will, muss auf EA zurückgreifen.
Trotzalldem ist auch EA auf seine Kunden angewiesen. Ignoriert man diese, bekommt man langfristig Probleme in gewissen Bereichen. Und wenn sich nen NFS, FIFA oder C&C nicht mehr verkaufen lässt ist das schon nen Problem.
Und sein wir mal ehrlich... der Punkt Communitybefriedigung hat sich bei EA doch im Rückblick schon deutlich verbessert.
Allein 3 Patches in den ersten 2 Tagen... da gibts andere Entwickler, die schwerwiegendere Fehler auch nach Monaten noch nicht behoben hatten.
Ich denk da nur an das RPG "Sacred"...
MOD-SDK sowie Worldbuilder werden kommen... das auf jeden Fall.
Hatte bei TW ja auch etwas gedauert, aber es kam. Und vor dem ersten großen Patch lohnt es einfach nicht, da Mods ja sonst mit fehlerhaften Grundlagen entwickelt werden würden. Dafür muss/sollte nur erstmal gesammelt werden.
Deshalb mein Appell an alle mit Problemen beim Spielen von RA3:
helft EA bei der Fehlerbeseitigung und schreibt eure Probleme oder Bugs die euch auffallen ins offizielle Forum zu RA3.
MfG
Kommentar
-
Madchaser hat in jeder Form recht. Wir, die Kunden, können EA auch in den Ruin treiben. Dafür müsste EA aber richtig gegen die Wand rennen.
Es war früher in der DDR genauso. Honecker dachte auch, er lebt ewig. Dann hat sich aber die Bevölkerung (!) erhoben und ihn gestürzt. Ok weg mit dem Beispiel!
Aber ich habe große Hoffnung in RA3 und vertraue trotz des umstrittenen Kopierschutz voll und ganz auf EA, da sie durch die Mini Patches schon Interesse gezeigt haben uns Kunden nicht zu verlieren. Also locker bleiben und einfach Spaß haben beim zockensigpic
Kommentar
Kommentar