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Worldbuilder und Mod-SDK

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  • Worldbuilder und Mod-SDK

    Hatt jemand ne ahnung wann die beiden erscheinen werden oder ist noch nichts bekannt ?

  • #2
    AW: Worldbuilder und Mod-SDK

    der wb kommt normal mit dem nächsten patch. Und ob das mod sdk kommt und wann weiß keiner.

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    • #3
      AW: Worldbuilder und Mod-SDK

      Nicht mit dem nächsten sondern mit dem ersten großen Patch. So war es zumindest angekündigt.
      sigpic

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      • #4
        AW: Worldbuilder und Mod-SDK

        und da sollte eigentlich auch das mod sdk kommen. das wurde aber in der letzten meldung mal wieder gekonnt nicht erwähnt :/



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        • #5
          AW: Worldbuilder und Mod-SDK

          naja den ersten großen patch gab es ja auch noch nicht
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

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          • #6
            AW: Worldbuilder und Mod-SDK

            einfach abwarten und Kaffee mit ganz viel Zucker und Aspirin trinken.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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            • #7
              AW: Worldbuilder und Mod-SDK

              Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den WB, hab schon Skizzen für Maps.

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              • #8
                AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                Naja ohne hier jetzt großartig depristimmung zu verbreiten ... WB und SDK würde ich meinen erst nächstes Jahr.
                „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

                „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

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                • #9
                  AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                  Der Wb wurde für den Januar 09 angekündigt
                  Vollblutn00b xD

                  HAHAHA ich habe einen muahahaha

                  Bitte anklicken danke

                  --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

                  --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

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                  • #10
                    AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                    Zitat von saddok Beitrag anzeigen
                    Der Wb wurde für den Januar 09 angekündigt
                    Und is SDK kommt dann bestimmt nochmal 3 Monate später. Naja in der Zeit is Red Alert 3 tot. Ohne jetzt großartig gegen EA zu flamen. Diese elenden Idioten .... wer trifft den solche entscheidungen?

                    War definitiv is letzte CnC was ich mir gekauft habe ...
                    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

                    „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

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                    • #11
                      AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                      Zitat von saddok Beitrag anzeigen
                      Der Wb wurde für den Januar 09 angekündigt
                      darf man fragen wo du das gelesen hast?

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                      • #12
                        AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                        Da kann ich nur 2 Dinge sagen:
                        1. Ist SDK schon für KW draußen? :P
                        2. Wie kann man nur so Negativ denken wie Stuntbrot? Als Optimist sehe ich das ganze nicht so verbissen und bei EA sollte man langsam lernen das Geduld und sehr sehr sehr viel viel viel Zeit sich auszahlt
                        sigpic

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                        • #13
                          AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                          Zitat von Omaschubser Beitrag anzeigen
                          2. Wie kann man nur so Negativ denken wie Stuntbrot? Als Optimist sehe ich das ganze nicht so verbissen und bei EA sollte man langsam lernen das Geduld und sehr sehr sehr viel viel viel Zeit sich auszahlt
                          Das is nicht negativ, ich bin realist. Und da wir immernoch eine kapitalistische Marktform haben, glaube ich erst recht nicht daran. Das Produkt soll nur verkauft werden, eine Communitiybefriedigung ist nicht von existentieller natur. Und damit für EA nicht wirklich interessant.
                          „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

                          „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

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                          • #14
                            AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                            Da muss ich dir etwas widersprechen. Die Community sind die Kunden. Befriedigt man seine Kunden nicht, springen sie ab.
                            Einziger Unterschied zur Marktwirtschaft in anderen Bereichen ist, dass es hier keine echte Konkurrenz gibt, sprich es gibt nicht mehrere verschiedene Entwickler von Command & Conquer sondern nur noch EA und halt nur DAS C&C:RA3 .
                            Bei z.B. Milch kannste dir aussuchen, welche du kaufst.

                            Leute die also nen Problem mit der Communitybefriedigung seitens EA haben können also die Produkte, die bisher größtenteils echt immer super waren, halt einfach nicht kaufen und drauf verzichten, oder sie suchen sich was vergleichbares anderes von nem anderen Hersteller. RTS gibts viele... wer aber C&C-Feeling haben will, muss auf EA zurückgreifen.

                            Trotzalldem ist auch EA auf seine Kunden angewiesen. Ignoriert man diese, bekommt man langfristig Probleme in gewissen Bereichen. Und wenn sich nen NFS, FIFA oder C&C nicht mehr verkaufen lässt ist das schon nen Problem.

                            Und sein wir mal ehrlich... der Punkt Communitybefriedigung hat sich bei EA doch im Rückblick schon deutlich verbessert.
                            Allein 3 Patches in den ersten 2 Tagen... da gibts andere Entwickler, die schwerwiegendere Fehler auch nach Monaten noch nicht behoben hatten.
                            Ich denk da nur an das RPG "Sacred"...


                            MOD-SDK sowie Worldbuilder werden kommen... das auf jeden Fall.
                            Hatte bei TW ja auch etwas gedauert, aber es kam. Und vor dem ersten großen Patch lohnt es einfach nicht, da Mods ja sonst mit fehlerhaften Grundlagen entwickelt werden würden. Dafür muss/sollte nur erstmal gesammelt werden.

                            Deshalb mein Appell an alle mit Problemen beim Spielen von RA3:
                            helft EA bei der Fehlerbeseitigung und schreibt eure Probleme oder Bugs die euch auffallen ins offizielle Forum zu RA3.

                            MfG
                            sigpic

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                            • #15
                              AW: Worldbuilder und Mod-SDK

                              Madchaser hat in jeder Form recht. Wir, die Kunden, können EA auch in den Ruin treiben. Dafür müsste EA aber richtig gegen die Wand rennen.
                              Es war früher in der DDR genauso. Honecker dachte auch, er lebt ewig. Dann hat sich aber die Bevölkerung (!) erhoben und ihn gestürzt. Ok weg mit dem Beispiel!

                              Aber ich habe große Hoffnung in RA3 und vertraue trotz des umstrittenen Kopierschutz voll und ganz auf EA, da sie durch die Mini Patches schon Interesse gezeigt haben uns Kunden nicht zu verlieren. Also locker bleiben und einfach Spaß haben beim zocken
                              sigpic

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