Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikfehler in der Geschichte .....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Logikfehler in der Geschichte .....

Also ich dachte die Russen haben kien Atomwaffen, das wird ja sogar im Vorspann gesagt und warum gibt es auf der Seite der Amerikaner dann die Mission in Kuba ? Bei der die Kirovs Bomben mit einer Sprengkraft von gut 50 Megatonnen transportieren wollen? Ich meine Konventionell können die ja niemals sein, da wäre schon eine Megatonne unrealistisch...
    Außerdem stöhrt mich an der Geschichte noch etwas anderes, wäre Albert Einstein entführt worden, hätte Albert Eintstein auch nie den zweiten Weltkrieg verhindert (macht er ja in RA 1 indem er Hitler beseitigt). Denn Einstein wurde von den Russen entführt, bevor er Hitler entführt hat..... ja ja, die Spiele mit der Zeitlinie.... Also ich finde es echt schlecht das man Kleinigkeiten nicht mal beachtet, wenn man sie sogar selbst erfindet.....

Sonst ist das Spiel ja ganz nett, aber das Briefing und die Geeschichte sind langweilig und auch nicht aufregender wie bei Generals, oder ZH. Also im Singelplayer sind beide genauso schwch von der Geschicht, nur das RA3 noch einen Vorspann hat

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

AW: Logikfehler in der Geschichte .....

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
    Sonst ist das Spiel ja ganz nett, aber das Briefing und die Geeschichte sind langweilig und auch nicht aufregender wie bei Generals, oder ZH. Also im Singelplayer sind beide genauso schwch von der Geschicht, nur das RA3 noch einen Vorspann hat
    naja da kann ich dir nicht zustimmen
    die geschichte bzw die videos sind schon wesentlich besser als in Generals (besonders weils in AR3 Schauspieler gibt)

das mit der TImeline finde ich auch ärgerlich aber nicht ganz so schlimm

Kommentar

Von der Timeline ist es eh seltsam, dass die Japaner zum teil höhere Technologie haben als NOD im Tib-Krieg ^^
      Zudem frag ich mich, wie die Einheiten betrieben werden ohne Atomkraft? Mit Solarenergie? ^^

Ich mein ich seh kein Auspuffrohr bei vielen Einheiten ^^
      Zuletzt geändert von Snowhawk; 05.11.2008, 14:36.

Kommentar

Außerdem stöhrt mich an der Geschichte noch etwas anderes, wäre Albert Einstein entführt worden, hätte Albert Eintstein auch nie den zweiten Weltkrieg verhindert (macht er ja in RA 1 indem er Hitler beseitigt). Denn Einstein wurde von den Russen entführt, bevor er Hitler entführt hat.....
        Das stimmt so nicht.
        Einstein wurde entführt, NACHDEM er Hitler entführt hat, nämlich 3 Jahre später!

Kommentar

Naja in RA4 reisen sie in die Vergangenheit um Columbus zu töten, damit Amerika nie entdeckt wird ^^
          und dann könnten sie noch irgendwas erfinden, dass sie dann von Sparta angegriffen werden ^^
          Zuletzt geändert von Snowhawk; 05.11.2008, 14:47.

Kommentar

und dann in RA87:

die spartaner sind aus der vergangenheit gekommen, denn die waffensysteme der amis/russen/japs sind bereits so weit fortgeschritten dass sie keine einheiten angreifen, die keine chance gegen diese technologien haben, und die spartaner vernichten die amis mit einer phalanx^^
            Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
              Das stimmt so nicht.
              Einstein wurde entführt, NACHDEM er Hitler entführt hat, nämlich 3 Jahre später!
              Der Moment in dem Hitler entführt wurde, ist tatsächlich 3 Jahre früher.
              Aber Einstein hat die Zeitmaschine gegen Ende des 2. Weltkrieges benutzt um ebend in diese Zeit zu reisen, also ist es im ersten moment tatsächlich unlogisch.

ABER: Wenn Hitler von dem späteren Einstein schon 3Jahre vorher entführt wurde, dann wüsste der Einstein 1927 sowieso nichts von ihm und würde ihn daher später sowieso nicht entfernen können. Das ist das unlogische an der Zeitreise an sich (und das ist unvermeidbar).

Damit das ganze einigermaßen sinn macht, muss man also davon ausgehen, dass egal wie man die spätere Geschichte verändert, Hitler trotzdem entfernt wurde, das wiederum heißt, dass die Story von EA in dem Punkt logischer nicht zu machen ist...

Klingt warscheinlic alles verwirrend, ist aber Logisch. (Ich hab mir darüber schon zimlich lange gedanken gemacht und wenn man 5mal um die Ecke denkt, dann findet man diese lösung... ^^)
              Zuletzt geändert von Kirgo; 05.11.2008, 16:41.
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Jaja... Temporale Paradoxien...
                Da kommt Ra auch in 20 Teilen nicht mehr raus

Irgendwann vergeigen die eine ihrer Zeitreisen so extrem, dass die Zeitmaschinen verschwinden und sie sich im Jahre 1995 wiederfinden und dass in Italien vom Tiber her ein lautes Scheppern ertönt

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                  Das stimmt so nicht.

wie schon erwähnt, Einstein ist gegen Ende des zweiten Weltkriegs zurückgereist. Aber da lebt er ja jetzt nicht mehr, darum konnte er nie zu Hitler reisen

Ps. Ich finde das einzige was besser ist, ist das Intro. Aber immer diese pla pla pla ist langweilig und nie überraschend.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

wie schon erwähnt, Einstein ist gegen Ende des zweiten Weltkriegs zurückgereist. Aber da lebt er ja jetzt nicht mehr, darum konnte er nie zu Hitler reisen
                    Aber Einstein hätte auch so nicht mehr am Ende des 2.Weltkrieges zurückreisen können, den der 2.Weltkrieg wie wir ihn kennen hat ja nicht stattgefunden, darum kann Einstein Hitler auch nicht gekannt haben.

Das ganze ist so oder so Paradox. Da ist EA eigentlich garnicht dran schuld... ^^
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Was ich auch komisch finde ist dass die Sowjets keine Nuklearwaffen besitzen, die Allierten aber trotzdem Mirage und Chronotechnologie haben...
                      Auch wenn ich mir bei der Chronotechnologie nicht ganz sicher bin, da sie ja schon RA1 vorkam.

Kommentar

Mit der Mirage und Chronotechnologie ist schon etwas seltsam, mit den Nuklearwaffen logisch.
                        Unlogisch wiederum ist, dass die Soviets noch die Zeitmaschine haben.
                        Denn wenn Einstein nicht gewesen wäre, hätten der russische Forscher diese wahrscheinlich auch nie entwickelt (weil das Wissen darum fehlte) und hätte auch nie zurückreisen können.
                        Einzige Erklärung: Es gab Einsteins Chronosphäre schon vor dem Zeitpunkt, an dem er durch die Soviets ausgeschaltet wurde. Eine Chronosphäre aber vor der Atomphysik ist dann wieder etwas komisch.

Was solls... der Miragepanzer hingegen kann ja auch ne normale technische Entwicklung sein, die nichts mit Einstein zu tun hatte.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                          Jaja... Temporale Paradoxien...
                          Da kommt Ra auch in 20 Teilen nicht mehr raus

Irgendwann vergeigen die eine ihrer Zeitreisen so extrem, dass die Zeitmaschinen verschwinden und sie sich im Jahre 1995 wiederfinden und dass in Italien vom Tiber her ein lautes Scheppern ertönt
                          Hoffen wir mal das es so kommt, so wars ja auch geplant. Bis jetzt läuft auch alles noch nach Plan.

Atzen hört mal her: Der Einstein, der entführt wurde, ist der Einstein aus der schon veränderten RA-Zeitlinie, sprich, 3 Jahre nachdem er Adolf entführte. RA1 und 2 haben zwar stattgefunden, allerdings unter etwas anderen Umständen. Kubakrise wiederholt sich also hier zum Zweiten Mal. Sprich gab es in C&C eine Kubakrise 1972 und jetzt 1985 schonwieder, eben weil die Sovjets in RA2 keine Nukes hatten, haben sie bei ihren alten Verbündeten, die einst zerstörte Basis wieder hochgezogen. Die Allierten, die sich sicher wägten, haben das mal wieder in ihrer Sicherheitstrance nicht gepeilt und siehe da...Kubakrise Nummer 2.

Zitat von Snowhawk Beitrag anzeigen
                          Naja in RA4 reisen sie in die Vergangenheit um Columbus zu töten, damit Amerika nie entdeckt wird ^^
                          und dann könnten sie noch irgendwas erfinden, dass sie dann von Sparta angegriffen werden ^^
                          Zitat von saddok Beitrag anzeigen
                          und dann in RA87:

die spartaner sind aus der vergangenheit gekommen, denn die waffensysteme der amis/russen/japs sind bereits so weit fortgeschritten dass sie keine einheiten angreifen, die keine chance gegen diese technologien haben, und die spartaner vernichten die amis mit einer phalanx^^

Sowas hab ich mir auch ausgedacht, als EA sagte: RA und Tib sind nicht miteinander verheiratet
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

also: die chronosphäre hat überhaupt nichts mit der atombombe zu tun

wenn es keinen 2ten weltkrieg gab, gab es uach keinen grund die atombombe zu entwickeln, stattdessen wurde mehr geld in die forschung für verschleierung und zeitreisen, was im gegensatz zu atombomben nicht zur zerstörung entwickelt wurde!!
                            Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Ich sage jetzt einfach mal, der Autor, der für die Story zu RA3 zuständig war, hat sich verschrieben, oder ist beim Schreiben durcheinander geraten.

Dabei hatte er die gleichen Theorien wie ihr gehabt, nur das die Spataner nackt um ihre Speere getanzt haben, dabei die Melodie von Tetris gesummt haben, die Russen darauf, haben sich die Hosen runtergezogen, ein Feuerzeug an ihre Hintern gehalten und einmal mächtig Druck abgebaut. Die Amerikaner fanden das zum Schießen und haben sich doch glatt alle selber erschossen. Übrigens wurde Einstein von den Russen in eine Steckdose gesteckt!

Mit einem schüchternen Grinsen hat diese Theorie doch für sich behalten und in Gedanken den Japaner weiter dabei zugeguckt, wie sie versuchten kubanische Zigarren mit Essstäbchen zu rauchen.
                              Zuletzt geändert von Jarhead; 05.11.2008, 22:56.

Kommentar

Lädt...
                              X