Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Addon

Ich da eine Frage:
    "Ich hab gehört, dass auch ein Addon von AR3 erscheinen wird. Nun... wisst ihr schon ob es erscheinen wird und ob da überhaupt wieder Yuri man zu Gesicht bekommt?"

Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten
    Zuletzt geändert von BigBoyNemesis; 15.11.2008, 15:26.
    STAAAAAAAARRRSSSS!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

AW: Addon

Vll. klärt das deine Frage: KLICK
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ein Ad-On ist nicht in Planung. Nur etwas wie bei Battlefield 2 womit Sachen wie z.B. Missionen in Kampagnen erweitert werden. Und es wird vllt ein Generals 2 bzw. Tiberium geben dies ist aber noch nicht wirklich sicher.
      Dafür ist einer der Keys in der Premier Edition gedacht.

Kommentar

Tiberium ist gecanceled worden, leider.
        sigpic

Kommentar

Ich hoffe nicht das aller Kanes Rache, man Rückblickkampangen bekommt. Vielleicht bekommen die Generäle mit den Boosterpacks 1-2 neue Einheiten oder je nach Gebäude das man baut eine andere Einheit, zwar schön und gut aber ich will Yuri wieder, der uns seine Armee von Psychopathen passen erst recht in AR3 rein, außerdem würde er wieder für neue Abwechslung bieten + Storyund dann währ AR3 wohl eins der besten Strategiespiele aller Zeiten, wo jede Partei so unterschiedlich ist.... und es währ n cooles ADD-On
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Es gibt aber keinerlei Add-Ons sondern nur diese so gennanten Boosterpacks.
            Aber vllt bringen sie wenn sie diese Boosterpacks nicht gut verkaufen ein "richtiges" raus.
            Und da kann man dann evtl. mit Yuri rechnen.

Aber ich möchte auch keine 6 neuen Unterfraktionen. Wenn man vllt eine ganze neue Armee macht das währe geil. Aber es bleibt nur zu hoffen und zu warten.

Kommentar

Yuri auszugrageben wäre blöd.

Vor allem als eigene Partei. Bedenkt, die Zeit hat sich geändert.
              Yuri kann keine erneute Rache wollen oder so.
              Er müsste erstmal wieder Macht bekommen. Und die hatte er in RA2 halt nur, weil er im Kreml saß und Kontrolle über den Premier hatte.

Wenn nun diese Boosterpacks kommen sollten, wirds wohl keine neue Partei geben und bestimmt auch keine Unterparteien. Denn egal welches Boosterpack man sich kauft, man muss immer mit allen anderen Versionen spielen können. Also kanns schonmal kein Parteien-Boosterpack geben, ES SEI DENN, JEDES Boosterpack enthält die Daten zu den Parteien ebenfalls, so wie es bei Company of Heroes gemacht wurd.
              Das Addon enthielt neue Parteien, aber mit nem Patch für die Originalversion konnte man auch gegen jemanden spielen, der das Addon hat, nur dann halt nicht selbst mit den neuen Parteien, höchstens gegen die.

Aber das wiederum kann ich mir nicht vorstellen...
              sigpic

Kommentar

Yuri auszugrageben wäre blöd.
                Tja, das kann ich nur unterstreichen, aber mit der Meinung stehen wir glaube so ziemlich alleine da.
                Abgesehen davon, dass ich Yuri viel zu abgedreht und selbst für ein RA2 schon zu kitschig fand, seh ich keinen Sinn darin, jetzt nochmal für etwas zu blechen, was mir nur einmal mehr Altes recyclet und in 3D portiert. Wer's unbedingt braucht, der soll sich sowas modden. Spiele müssen sich aber weiterentwickeln...
                und mir ist auch gerade nicht so nach fahrenden Gehirnen, fliegenden Untertassen oder anderen abgedrehten Sachen

Was die Boosterpacks angeht, hoffe ich, dass die Entscheidung nochmal überdacht wird. Irgendwie seh ich da schon einen Haufen Verwirrung und Kompatibilitätsprobleme mit Lichtgeschwindigkeit auf uns zurasen. Meiner Meinung nach tut's auch ein simples Addon, aber wenn EA meint, das sei nun ihr Ass im Ärmel, sollen sie halt machen. Ist ja zum Glück optional, ob man es sich dann holt oder nicht
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

"Trotzdem möchte EALA eventuell einen ähnlichen Weg für Alarmstufe Rot 3 gehen, wie David Silverman verriet. So möchten die Entwickler statt eines massiven und langwierigen Addons die Bedürfnisse der Spieler durch die Auslieferung kleinerer Portionen schneller bedienen, als es sonst der Fall wäre."

"Bedürfnisse der Spieler" .... blabla
                  Bedürfnisse von EA nach mehr Kohle würde in diesem Zusammenhang wesentlich besser passen. Ich weiß schon warum ich RA3 beukotier und es mir warsch. nichtmal für 10€ am Grabbeltisch kauf. Das ist einfach nur noch lächerlich was sie betreiben. Erst der Kack kopierschutz und dann auch noch Booster-Packs .... nein, sicher nicht. EA ist für mich so gut wie Tod. Werde ziemlich sicher nichts mehr von ihnen kaufen. Schade, da ich gern CnC gespielt hab und mir die Demo auch gut gefallen hat. Aber so .... nein.

Und mit Yuri muss ich euch zustimmen. Das wär wirklich mist.

Kommentar

Mal etwas abseits vom Thema, aber mir ist gestern aufgefallen, dass scheinbar alle neuen EA-Titel diese Online-Authentifizierung bekommen.

War nämlich mal in meiner Stammvideothek und wollt mir das neue NfS fürn PC ausleihen und da sagte mir der Herr hinter der Theke:
                    "Für PC? Ne, das Game ist von EA und mit Online-Aktivierung ausgestattet. Das werden wir auch nicht reinbekommen."

Gleiches galt dann natürlich auch für RA3 usw...

Man muss jetzt also sich nen EA-Game schon fast zwangsweise kaufen, wenn man es testen will (fürs NfS soll auch keine Demo kommen), bekommt es dann aber auch nicht mehr verkauft, wenn es nicht laufen sollte oder einem nicht zusagt. Schon krass... *offtopic ende*

*ontopic an*

Was könntet ihr euch denn (realistisch) vorstellen, was in einem Komplettaddon alles vorkommt? Nehmt bitte Bezug auf die Story, wenn sie in eurer Vorstellung irgendwie fortgesetzt werden sollte, und denkt schon ein wenig nach. Wer also jetzt "Yuri" schreit, sollte gut überlegen, wie man den gut reimportieren kann.

Ich selbst hab im Moment absolut keine Idee... Das Ende der Story bedeutete ja jedesmal einfach bloß ne Weltherrschaft. Wobei... wo es bei den letzten Addons meist um Rache ging, könnte ein Komplettaddon ja "Cherdenkos Revenge" heißen Würde dann aber eine neue Partei bedeuten bzw abgeänderte Soviets. Story könnte evt mit einigen Gefechten beginnen und zu dem Versuch führen einen erneuten Zeitsprung zu machen...

MfG
                    sigpic

Kommentar

Ich sags ja, nur noch Geldmacherei. Und solange die nicht wieder deutlich nen anderen Kurz einschlagen, werd ich mir 100000000%ig kein neues Spiel von EA kaufen.

Kommentar

Naja also das ende der Sowjets in AR2 ist das tatsächliche Ende,..... das kann heißen das Yuri es vielleicht doch geschaft hat den T-Rex zu entkommen oder das sich durch die Zeitreise alles so aufgehoben hat, das Yuri anderst zur macht kommen wird. Ich fand Yuri zwar sehr extrem aber sorry da könnt ihr sagen was ihr wollt, seine Einheiten waren schon sehr genial und abwechslungsreich in der C&C "Strategiegeschichte"^^......EA währe dumm wenn sie solche Einheiten nicht in irgendeiner Art und weiße wieder recyclen, seine Armee hat sehr viel potenzial und mal ehrlich, wer kauft sich schon ein Boosterpack ohne neue Einheiten und ein ADD-On ohne neue Partei bzw. Einheiten.............außer die absoluten Freaks die alles wollen
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 24.11.2008, 23:25.
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Länder als Unterfraktionen, Yuri kommt zurück, Kirov mit einem Knochen im Mund und schon würde ich es mir kaufen.
                          sigpic

Kommentar

Das mit den Unterfraktionen war als Idee ja mal ganz nett, aber so langsam könnten sie sich wirklich mal was neues einfallen lassen.
                            Ich hät mal gerne was wirklich innovatives, was weiß ich nicht, aber ich bin ja auch kein Spielentwickler. Jeder Fraktion ne Unterfraktion verpassen und ne neue Einheit ist nun wirklich nicht grade kreativ.
                            There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Das ist halt der ewige Konflikt... ich denke schon, dass EALA zum Teil mit wirklich sehr guten Ideen loslegt, aber vieles mangels Deadline, Geld und den Spielererwartungen wieder canceln muss, sodass von dem anfangs durchaus innovativem Produkt am Ende nur wieder der gewöhnliche Einheitsbrei übrig bleibt. Man will ja sowohl der bestehenden Fangemeinde entgegenkommen, als auch neue potentielle Käufer anlocken, also sind Kompromisse (leider) unausweichlich. Wenn ich die Yuri-Fraktion mal wieder als Beispiel nehmen darf: auch wenn ein geringer Prozentsatz damit nie etwas anfangen konnte, so ist natürlich der größere entscheidend. Da kann jemand wie ich von der Anti-Yuri-Fraktion noch soviel Argumente anbieten, die dagegen sprechen, aber letzten Endes muss das Produkt verkauft werden können und da ja immer noch die Einstellung vorherrscht, dass unbekannte und innovative Spielinhalte erstmal aus sicherer Distanz betrachtet werden, führt das letzten Endes oft doch wieder zum Brei, der einmal kräftig umgerührt wurde und Altes im neuen Gewand wieder ausspuckt. Die Entwickler haben da auch nicht besonders viel Spielraum, weil eingefleischte Fans bestimmte Erwartungen an das Spiel stellen.
                              Ich hoffe stark, dass sich diese Haltung mit der Zeit mal ändern wird, und Innovation nicht immer sofort als Missbrauch des Franchise o.ä. angesehen wird, denn mehr Mut für Innovation und die Akzeptanz dieser seitens der Spieler ist das, was die Branche mal dringend bräuchte!

P.S.: was ich EA hoch anrechnen muss, ist die Tatsache, dass sie nicht von ihrem Comic-Stil für RA3 abgewichen sind, trotz dem wohl nie endenden Genörgel diesbezüglich seitens vieler Spieler. Den Stil kann man gut finden (und das tu ich und steh dazu) oder man findet ihn scheiße, aber die Entwickler haben in diesem wohl größten Streitpunkt Mut und Durchsetzungsvermögen bewiesen.
                              Zuletzt geändert von Dibelius; 25.11.2008, 12:51.
                              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                              X