Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer Modis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Multiplayer Modis?

Irgendwo hatte ich nach der Beta, aber vor dem release von RA3 irgendwas gelesen, es würde mehre Spielmodis im Multiplayer geben wie z.b. Capture the Flag oder King of the Hill.

Hab ich mich verlesen? Oder verwechselt mit einer alten Ankündigung mit TW? oder wurde es schlichtweg doch nicht in RA3 realisiert? Weiß da irgendjemand etwas?

AW: Multiplayer Modis?

Also gehört habe ich daon nichts. Auch wüsste ich nicht was Capture the Flag in nem RTS zu suchen hätte. Vielleicht hast du es mit einer Ankkündigung aus Tiberium verwechselt, dessen Entwicklung ja abgebrochen wurde.

Und nachträglich nochmal:
    Willkommen im HQBoard

Kommentar

Zitat von BigD. Beitrag anzeigen
      Willkommen im HQBoard
      Danke =)

Wie gesagt, bin mir nicht sicher. Bin der Meinung es im Zusammenhang zu RA3 gelesen zu haben, hab aber sämtliche News durchforstet die ich finden konnte, nur diese Worte nimmer gefunden, deshalb frag ich, obs wer anders noch gelesen hat und meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen kann

Kommentar

Hey ho, willkommen im Board.

Ich glaube du hast dich verlesen. Ich habe ebenfalls nichts von so Modis gehört.

Kommentar

Lustig wärs aber schon. Mal was anderes als immer nur Basen plätten...
          There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

Kommentar

Wenn mich nicht alles täuscht, war in der Beta im Pausierungsbildschirm über Online/LAN sowas zu lesen, wie "Missionsziel: Vernichten Sie die feindliche Basis" ... deshalb hatte ich eigentlich auch erwartet, dass es noch andere Modi geben wird.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Das war wohl ausm Coop.
              sigpic

Kommentar

Nun muss wohl so gewesen sein

Schade eigentlich, es macht zwar so schon Spaß zu spielen, aber der ein oder andere Modi wäre reizend und vor allem abwechslungsreich.
                z.b. der Modi von DoW, Kontrollpunkte einzunehmen und zu halten.

Oder auch King of the Hill wäre wirklich nice. Als Beispiel: Es gibt spezielle Maps, an einem Punkt gibt es eine Fläche die gute Verteidigungsmöglichkeiten gibt. Häuder, Berge, Seen, .... Es wäre zum Start der Map ein klar stark umkämpftes Gebiet.

Capture the Flag kann ich mir selbst nun weniger vorstellen.

Kommentar

ich erinnere mich zurück an RA2 mit verschiedenen spielmodi,
                  - unheilige allianz (jeder hat zu beginn alle MBFs)
                  - Seeschlacht (nur schiffe)
                  - CoOp
                  ...

ein spiel sollte sich weiterentwickeln, alte features verbessern und nicht einfach weglassen. das ist evolution. man stelle sich vor die menschheit hätte gelernt zu feuer zu machen und dafür vergessen essen zu besorgen.... naja ihr wisst worauf ich raus will.
                  sigpic

Kommentar

Innovation und EA sind leider zwei unterschiedliche Stiefel fürcht ich. Denen gehts doch nur um den Gewinn.

Kommentar

fürchte ich leider auch. dummerweise sind die entwickler auch noch stolz drauf was sie produzieren
                      sigpic

Kommentar

Na ja bei TW gabs sowas ja auch nicht, aber es wäre schon lustig wenn man zu beginn alle MBF's hat. Zum Modus "nur Schiffe", da fällt bei AR3 ja nicht viel weg.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Wird wohl dann im Rahmen des Möglichen bei den Moddern liegen, diese Wünsche zu befriedigen...
                          sigpic

Kommentar

war das gerade eine indirekte andeutung, dass sich thundermods drum kümmert?
                            sigpic

Kommentar

Schön Wärs.
                              Noch lieber wär mir aber EA kümmert sich drum. Offizielle Sachen haben einfach den Vorteil dass sie einfach online zu zocken sind

Kommentar

Lädt...
                              X