Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauft ihr euch "der Aufstand"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kauft ihr euch "der Aufstand"?

Alarmstufe Rot 2 war einfach nur geil aber der 3. Teil war einfach nur schlecht. Er verdient in meinen Augen den Namen "Command and Conquer" nicht. Hoffentlich geht EA pleite durch die aktuelle Kriese, dann würde vielleicht die Marke an ein Studio gehen, das nicht nur an den Profit denkt... Ich werde es mir nicht kaufen.
    sigpic

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
      warum sollte ich das Addon holen?
      Allerhöchstens wen es beides(von mir aus auch einzeln) für 10 eu gibt.
      In diesem Zusammenhang wohl wichtig: Für die Erweiterung wird das Hauptspiel nicht benötigt. Du kannst dir also, wenn dir das Hauptspiel nicht gefallen oder dich bisher nicht gereizt hat, auch ausschließlich Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand kaufen und problemlos ohne Einschränkungen spielen.
      This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Also wen man das Addon alleine kaufen kann ist es ja gut wie ich finde.
        Nur sollte man es auch per DVD/CD im Laden kaufen können.
        Wen EA nun auf die download tour geht werden die spiele bald von nur noch ca. 15% der Leute gekauft.

Also red alert 3 war schon ein gutes spiel (ich habe Beta und Demo gezogt)
        Nur habe ich es mir wegen dem Kopierschutz nicht geholt.

Das andauernde Im Internet einloggen ist nicht gerade das beste.
        Ich habe nicht immer eine Internetverbindung, weshalb ich auch nicht TW online zocken konnte.

Wen es jedoch wieder den alten Kopierschutz hatt, alleine zu installieren ist und nicht immer anfangs im internet gehen muss dann werde ich es mir evtl. kaufen.
        Spoiler:
        Zuletzt geändert von Greenflammes; 01.02.2009, 12:02.

Kommentar

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, auch wenn es mir zum "anfassen" lieber wäre.

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
            Das andauernde Im Internet einloggen ist nicht gerade das beste.
            Ich habe nicht immer eine Internetverbindung, weshalb ich auch nicht TW online zocken konnte.
            Du musst nur einmal eine Internetverbindung herstellen - beim ersten Starten nach der Installation. Sobald das Spiel einmal beim EA Server verifiziert wurde, kann es danach genauso ohne Internetverbindung gestartet werden. Dies ist nur einer der vielen Irrtümer, die es über den Kopierschutz gibt. Weitere Informationen und Erläuterungen zum Kopierschutz findest du hier.

Derzeit ist keine DVD Version vorgesehen. Das bedeutet aber nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass noch später eine kommen kann. Das Feedback der vielen Fans, die gerne eine Box-Version möchten, wird auf jeden Fall entsprechend weitergeleitet.

Zunächst erscheint das Spiel allerdings exklusiv als Download.
            Zuletzt geändert von FiX; 01.02.2009, 14:58.
            This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Mal ehrlich, EA wird nicht um eine DVD-Version rumkommen können, schon gar nicht bei C&C , ein C&C ADD-On was nicht auf DVD erscheint ist für mich kein ADD-On sondern nur etwas, was anscheinend einer DVD Version unwürdig ist! Klingt komisch, ist aber so
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Bin noch sehr unentschlossen. Einerseits härt sich das sehr interessant und toll an. 4 Neue Kampagnen, neue Einheiten etc. Aber andererseits (vorerst) keine DVD-Version, afaik auf SP ausgelegt.

Da ich nur eine mäßig schnelle DSL-verbindung hab hab ich nicht so Lust auf nen Riesendownload, dazu spiel ich's mit Kumpels gerne mal im LAN.

Im Moment geht die Tendenz zu einem "Nein".
                No idea

Kommentar

Ich hatte ja erst groß geschrien, "ja natürlich kauf ich es mir", aber das wiederrufe ich hiermit, denn ich kaufe mir nur echte und handfeste Medien und werde niemals für einen Download bezahlen. Sollte es doch als DVD kommen, werde ich es mir holen, ansonsten kann ich getrost darauf verzichten!

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                    Ich hatte ja erst groß geschrien, "ja natürlich kauf ich es mir", aber das wiederrufe ich hiermit, denn ich kaufe mir nur echte und handfeste Medien und werde niemals für einen Download bezahlen. Sollte es doch als DVD kommen, werde ich es mir holen, ansonsten kann ich getrost darauf verzichten!
                    Der Download ist gesichert.
                    Bei dem BF2142™ Booster Pack (Northern Strike) bekam man eine DVD-Box ohne CD, sondern nur einen Zettel auf dem Stand:

Bitte folge diesen Anweisungen, um Battlefield 2142™: Northern Strike zu erhalten.
                    (Zum Spielen wird Battlefield 2142™ benötigt)
                    1. Downloade und installiere EA Link von www.ea.com/ealink
                    2. Starte EA Link und melde dich mit demselben Konto an, das du zum Spielen von Battlefield 2142™ verwendest. Klicke auf SPIELE-SHOP und gib dann rechts oben im fenster deinen Download-Code ein.
                    3. Klicke auf KAUFEN (ein tatsächlicher Kauf ist nicht nötig), um den Download und die Installation von Battlefield 2142™: Northern Strike zu starten.
                    4. Downloade und installiere den neuesten Patch (via EA Link or www.battlefield.ea.com).
                    5. Starte Battlefield 2142™ und genieße das Spiel!

DEIN DOWNLOAD-CODE LAUTET:

AAAA-BBBB-CCCC-DDDD-EEEE (MUSTER)

WICHTIG: Achte darauf, dass du deinen einzigartigen 20-stelligen Freischaltcode nicht verlierst!
                    Was ist da passiert?
                    Das Booster Pack wurde nur für das eigne Konto freigeschalten und ist auch immer nur für das Konto aktiviert.
                    Bei RA3 wird es garantiert genauso sein (EA).

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Das währe für mich sehr unpraktisch.
                      Ich teile mit jemanden aus der Familie immer meine C&C spiele,da währe sowas nciht gerade gut.

Also bei mir kommt ja wie gesagt nur CD/DVD ins Haus.

Kommentar

Lädt...
                      X