AW: Red Alert 3: Upheaval
Macht nix, bin ja schon froh wenn es überhaupt News gibt ... was man ja von CCI nicht behaupten kann. ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Red Alert 3: Upheaval
Einklappen
X
-
Hat etwas gedauert der News Post, ich hatte noch etwas für einen Contest zu machen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Da ich die Mod als "fertig" ansehe, hab ich mir gedacht, ein Sprachpaket für die Deutschen zu machen. Also, hier ist es.
Damit das Sprachpaket richtig funktioniert, musste ich ein paar Änderungen an der Manifest-Datei der Mod vornehmen. Deswegen Version 1.10. Es gibt keine Ingame-Änderungen im Vergleich zu Version 1.09.
-
News wird kommen, sobald ich wieder welche posten kann. Derzeit stockt es noch wegen einer internen Sache.
*EDIT*
News Post steht.
-
Glaub ich dir^^Zitat von Bibber Beitrag anzeigenIst halt schwer, Bugs zu beheben, die man selbst gar nicht hat.
-
Also ich hab das wirklich einige Male getestet und ich hatte keinen einzigen Schuss bei, wo er nicht nachladen musste. Auch bei der Giga-Fortress hat bei mir immer ein Bomber ausgereicht.Zitat von Blackjack1988 Beitrag anzeigenDas funktioniert bei mir auch genauso. Wenn der Pacifier geschossen hat, kann ich gleich ein nächstes Ziel auswählen und der kann dann dahin schiesen, ohne nachzuladen.
Ist halt schwer, Bugs zu beheben, die man selbst gar nicht hat.
-
In den Comments bei Moddb steht folgendes zu lesen:
- in turret mode, the pasifier can instantly fire on other targets after the previous target is destroyed without the need to reload
Das funktioniert bei mir auch genauso. Wenn der Pacifier geschossen hat, kann ich gleich ein nächstes Ziel auswählen und der kann dann dahin schiesen, ohne nachzuladen.
Ich müsste noch ein Replay haben, wo ich das gegen die KI ausgenutzt habe^^
Werde es dann reinstellen.
Ich hoffe, ich kriege das mit der Natascha auch hin, weil die bei mir immernoch 2 Schüsse braucht.
Ansonsten kann ich gar nicht genug sagen, wie gut du die einheiten Eingebunden hast^^ Respekt
-
3 Monate nach dem letzten Update ist es Zeit für eine neue (und hoffentlich finale) Version der Mod. 1.09 bringt nur einige kleine Änderungen und Fixes wie die folgenden mit sich:
- Der Laser der Giga-Fortress kommt nun aus dem Mund anstatt vom Kinn.
- Die Sekundärwaffe vom Desolator hat nun eine Angriffsanimation.
- Cryo Legionaire und Tesla Trooper sind nun wie in Uprising immun gegen das Death Spray vom Desolator.
- Die Geheimprotokolle wurden wie in Uprising neu sortiert.
- Die 13 Bonus Maps wurden entfernt, weil man sie alle im Web downloaden kann und einige Leute sie bereits installiert haben. Das soll verhindern, dass Maps doppelt im Spiel vorkommen.
Einfach mal beim ModDB-Profil vorbeischauen!
-
Ich werd nochmal gucken wie es in Uprising ist. Wenn es da genauso ist, werde ich nichts daran ändern.
Edit:
1. Natashas Flieger killt bei mir die GF mit einem Angriff.
2. Natasha kann auch in Uprising den "Piloten" killen.
Demnach gibt es für micht nichts zu ändern.Zuletzt geändert von Bibber; 03.07.2010, 01:35.
-
Ich glaube ich hab einen oder zwei Bugs gefunden...
Ich hab keine Ahnung, ob das Uprising-Bugs oder Mod-Bugs sind, evtl. sinds vielleicht gar keine. Habt also bitte nachsicht
1. Natascha kann eine Schwimmende Giga-Fortress nicht per One-Hit killen, der Flieger braucht 2 Anflüge
2. Natascha kann den Piloten aus dem Future-Tank X-1 rausknallen, obwohl der KI-gesteuert is.
-
Das kannst du ja anhand des Source Codes nachvollziehen. :PZitat von Glowbewohner Beitrag anzeigenOb du da was verändert hast weiß ich nicht.
Ja, hab ich jetzt mehrmals getestet und das gleiche passiert auch in vanilla RA3. Hat also nichts mit der Mod zu tun.Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigenVersuch doch einfach mal kurz bevor der Allierte dir ne Superwaffe reinjagen will, den Japanischen Schild übers bauhaus zu machen....baaammm alles weg
Hab ich auch mehrmals getestet und kann keinen Unterschied zu vanilla RA3 feststellen.Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigenGenau wie der Weltraumschrott.
Liegt eindeutig nicht an der Mod, da es im normalen Spiel genauso ist. Und wie ich bereits sagte, wurde an den hier angesprochenen Dingen in der Mod nichts verändert, also kann auch nichts anders sein.Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigenMuss ja eindeutig an der Mod liegen. im Normalen spiel is es nich so
Du kannst mir aber gerne mal 2 Beweisvideos zeigen, in denen der angebliche Unterschied deutlich wird. :P
-
Ob du da was verändert hast weiß ich nicht.
Jedenfalls ist das seit dem ich den Mod hab so.
Versuch doch einfach mal kurz bevor der Allierte dir ne Superwaffe reinjagen will, den Japanischen Schild übers bauhaus zu machen....baaammm alles weg
Genau wie der Weltraumschrott.... kanns sein dass irgendwas mit dem Japanischen Schild nich mehr stimmt...
Muss ja eindeutig an der Mod liegen. im Normalen spiel is es nich so
-
1. Außer am Vacuum Imploder wurde an den Superwaffen nichts verändert.
2. Was fürn Komet? Falls du den Weltraumschrott meinst: Auch hier wurde nichts verändert.
3. Ist kein Bug.
-
3. Ist glaub ich kein Bug. Ich glaub, in Uprising werden auch Flugzeuge zerstört, wenn sie die Festung rammen.
-
Ich möcht ma 3 Bugs melden!
1. Der Photonen-Kollider zerstört die Gesamte Basis wenn man seine eigene Basis mit einem Japanischen Schutzschild davor schützen will
2. Der Japanische Schutzschild lässt den Kometen durch
3. Die Gigafestung im Flugmodus kann Rocketangles in der Luft "überfahren"