Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3: Upheaval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xancake
    antwortet
    AW: Red Alert 3: Upheaval

Und wie steht's mit den "Kampagnen Maps"? Gibt ja die Yuriko Kampagne oder sowas glaub ich (hab's nicht gespielt). Werdet ihr die auch noch hinzufügen?

Einen Kommentar schreiben:

• Bibber
    antwortet

Version 1.05 ist nun fertig, bringt aber nur ein paar grafische Verbesserungen mit sich, nach denen einige User gefragt haben. Bugs wurden keine gefixt, da seit Version 1.04 keine mehr gemeldet wurden.
    Ich habe Yurikos Effekte nicht mit denen aus Uprising ersetzt, sondern habe die neuen den bereits existierenden Effekten hinzugefügt, was, wie ich finde, ziemlich gut aussieht. Auch das Health Tent vom alliierten Ingenieur hat den Effekt aus Uprising spendiert bekommen.

Die größte Veränderung ist wohl aber die Reduzierung der Downloadgröße von 187 MB auf 118 MB durch die XAS-Komprimierung der wav Audio-Dateien.

Ich denke der nächste Schritt wird es sein, die Uprising Skirmish Maps hinzuzufügen. Ich werde mir das mal angucken.

• Glowbewohner
    antwortet

1.01 Gut, dann lad ich ma die neue

• Bibber
    antwortet

Dann hast du noch eine ältere Version. Das ist mittlerweile auch behoben.

• Glowbewohner
    antwortet

Isch haben gefunden bug^^

Undzwar lässt sich die Gigafestung mit dem Stufe-1 Sauger von Russland wegsaugen. So mächtig wie die ist sollte sie erst mit Stufe Wegsaugbar sein.

• Bibber
    antwortet

Zitat von Blackjack1988 Beitrag anzeigen
    Übringens: Die Giga-Fortress schießt falsch, wenn sie fliegt.

Die schießt hier im wahrsten Sinne "quer", nämlich von rechts nach links und umgekehrt.
    Normalerweise schießt die von sich weg.
    Und um dir das lästige Suchen mal zu ersparen ... bitte lesen:
    http://www.moddb.com/mods/red-alert-...s/known-issues

• Zocker4ever
    antwortet

Das ist Bekannt, nur lässt es sich nunmal durch die Beschränkungen im normalen RA3 nicht so machen, lässt sich alles auf dem Moddb Profil nachlesen.

• Blocky
    antwortet

Übringens: Die Giga-Fortress schießt falsch, wenn sie fliegt.

Die schießt hier im wahrsten Sinne "quer", nämlich von rechts nach links und umgekehrt.
    Normalerweise schießt die von sich weg.

• Medusa
    antwortet

Wenn das die KI in Uprising kann, sollte es ein menschlicher Spieler in Upheaval auch können - sollte man zumindest meinen. Nicht zu vergessen, dass die Japsen ne GF mit Yuriko killen können. Schon im Addon ging ziemlich flott.
    Zuletzt geändert von Medusa; 11.03.2010, 19:47.

• Bibber
    antwortet

Ich bin auch nicht fürs Balancing zuständig. Was meinst du warum ich den Source Code released hab? :P
    Außerdem ist die Giga-Fortress (Kopf) nicht zu stark. Da gibts genügend Möglichkeiten die zu killen:
    aus der Luft: Jet Tengu, Rocket Angels, Apollos, Migs
    vom Boden: IFV (+Cryo), Bullfrog, Striker VX, Javelin, Flak Trooper, Archer Maiden ... das ganze von mehreren Seiten und ziemlich nah dran an der Giga-Fortress, da sie dort nicht schießen kann.
    Die Dinger sind langsam und träge. Du musst sie halt vorher aufklären und gar nicht erst an deine Base lassen.

• Glowbewohner
    antwortet

Ja gut, aber du solltest trotzdem die Gigafestung n bissel drosseln, sonst sind spiele mit Japan schon vorher klar.
    Wir haben zum Teil KillDeath-Raten von 59,0 und Effizienzquoten von 68000 das is zu Unausgeglichen

• Bibber
    antwortet

Das mit dem Reaper kann ich nicht bestätigen.

Naja und die KI ist sowieso dumm wenn sie nur noch wenig Gebäude hat. Das war auch schon vorher so.

• Glowbewohner
    antwortet

So hier mal mein kurztest.

ALTOBELLI!
    Die Ki nutzt die neuen Einheiten extrem stark. Zu Stark! Es und das macht das Spiel zu einem völlig neuen. Jetzt braucht man dringend andere Taktiken um zu überleben.

Ich würd daher empfehlen die Gigafestung abzuschwächen und die Reichweite zu verkleinern. DIe ist absolut Übermächtig. Und mit 3 von der Sorte hat der Gegner oder eben ich. keine Chance.

Es ist mir nur 1 Bug aufgefallen....na ja sagen wir eventuell sogar 2.

Bei mir lief ein "aufgebauter" Reaper umher als ich ihn mit einer Gruppe weiterer Einheiten markierte und wegschickte.

Und als ich einem Japanischen Gegner alles wegbombte bis auf den Dojo baute er anschließend ca 50 Archer Maiden die dann alle vor dem Dojo standen .... ein Giftflugzeug erledigte den Rest

• Bibber
    antwortet

Zitat von Glowbewohner Beitrag anzeigen
    PS: Kommt noch ne Fassung mit deutscher Sprachausgabe?
    Ist eigentlich erstmal nicht geplant.

• Dean
    antwortet

Coole Idee. Jetzt können die, die eine miese I-Net Leitung wenigstens mal mit den Einheiten rumspielen.

Lädt...
X