Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir mal jemand sagen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kann mir mal jemand sagen...

    Die GDI-Flieger greifen immer die Einheit an, die am weitesten links oben steht, also in diesem Fall dein Bauhof.
    Stell einfach oben links einen leichten Infanterist hin, und die Flieger werden diesen kalt machen anstatt deinen Bauhof

    Zur Basis: Du brauchst eigentlich gar nicht den Südostweg.
    Wenn deine Einheiten oberhalb der Klippe ganz links über dem Bauhof stehen, sollte dieser trotzdem in deinen Besitz übertreten (Kleiner Bug, der das Lösen der Mission um einiges erleichtert)
    Dann einfach ein Obelisk in die Basis bauen, der sich um die Einheiten, die Türme und das Schiff kümmert

    Kommentar


    • #17
      AW: Kann mir mal jemand sagen...

      Das ist auch wahr, nur muss ich ja immer die Ingis reinbringen, was ein weiteres Prob ist, sonst gibts kein Geld. Und die Infanterie muss ich am besten gleich vom Feld wegnehmen, denn die killen immer den Sammler. Danke für den Tipp mit den Fliegern.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #18
        Tiberium KOnflikt

        Was muss ich alles Wissen uber das Spiel Tiberium Konflikt. WAs passiert am Ende des Spiels. Wie ghts aus.
        sigpic

        Bitte Klicken für meine Stadt

        Einwohner
        >>>Klick mich 1<<<

        Kommentar


        • #19
          AW: Kann mir mal jemand sagen...

          am ende wird kanes tempel immer mehr eingekesselt und dann zerstört. Kane selbst stirbt - scheinbar...

          Kommentar

          Lädt...
          X