Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Nod die ganze Story?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Nod die ganze Story?

    Muss man eigentlich die Nod und die GDI Kampagne durchspielen um die ganze Story zu erfahren oder kann man einfach nur die Nod Kampagne durchspielen?
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

  • #2
    AW: Bei Nod die ganze Story?

    Du musst schon beide Parteien durchspielen, um alles zu erfahren. Bei der GDI-Kampagne erfährt man außerdem allerhand Wissenswertes über Dr. Möbius und das Tiberium. Und nur in der letzten GDI-Schlacht wird der Tembel zerstört und Kane angeblich getötet, worauf Tiberian Sun basiert.

    (Aber Nod macht mehr Spaß! )
    Zuletzt geändert von 267; 08.08.2006, 17:17.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bei Nod die ganze Story?

      Aber Nod ist auch eindeutig schwerer

      Kommentar


      • #4
        AW: Bei Nod die ganze Story?

        Deswegen machts ja mehr Spaß! Bei GDI macht man einfach immer einen Mammut-Rush, denn der Mammut ist ein Alleskönner: Starke Geschütze, gute Reichweite, dolle Panzerung und Raketen gegen die Infanterie, und nicht mal die Atombombe zerstört ihn.
        Im Gegensatz dazu braucht man bei Nod fast alle Einheiten: "Faust von Nod" als Standard-Einheit, "Fackel der Erleuchtung" gegen die Grenis, "Hammer der Gnade" fürs Grobe, Rak-Truppen gegen Panzer und Orcas...
        Zuletzt geändert von 267; 08.08.2006, 17:35.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bei Nod die ganze Story?

          Zitat von Cmdr
          Aber Nod ist auch eindeutig schwerer

          Ja, bald zu schwer. Aber weißt du warum.

          Nodeinsätze sind hauptsächlich Propagandaeinsätze. GDI-Missionen sind eher Kampfeinsätze
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Bei Nod die ganze Story?

            Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
            Aber Nod ist auch eindeutig schwerer
            Schwerer?
            Also für Taktiker ist der 1. Teil ein hochgenuss, meine Lieblingsmission ist die bei der GDI wo man nur einen Komandobot hat.
            Also für mich gibt es bei beiden Seiten Missionen, die etwas mehr Zeit beanspruchen. Besonders die von der GDI wo man Möbius evakuieren muss, da habe ich meine ganze Base verkauft um zu gewinnen.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Bei Nod die ganze Story?

              Also im 1. teil bruahct man VIELE mammuts. denn gegen Infantry sind die da nich so toll. eher Stahlhagel. und bei Nod en en ordentlicher Angriff mit Stealths haut auch das meiste weg.

              Würde sagen es ist ziemlich ausgeglichen.
              No idea

              Kommentar


              • #8
                AW: Bei Nod die ganze Story?

                Nur ist die Frage ab wann diese Megageräte verfügbar sind.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bei Nod die ganze Story?

                  Und Stealths sind sehr anfällig für Orcas und andere Panzerbrechende Einheiten, während Mammuts SEHR solide gebaut sind.

                  @ Darthschlott: Ja, bei dieser Mission hab ich mich am Anfang immer gewundert, warum der Heli nicht landet. Und dann hab ich entdeckt, dass man gar nicht in die NodBase reinmuss, gehst einfach außen rum, und der Obelisk kann dich mal!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X