Ich komme in der 15. GDI Mission nicht weiter (ich glaub das ist die letzte Mission). Das Tiberium ist immer so schnell weg () und bei den Tiberium-Bäumen wächst das Tiberium irgendwie viel langsamer nach als sonst. Dann muss ich auf den Hügel im Süden der Karte Tiberium sammeln aber sobald ich da genug Tiberium geerntet habe bauen die Noddies da ein Kraftwerk, eine Hand von Nod und einen Obelisk. Aus der Hand von Nod kommen andauernd Soladaten raus und der Obelisk hat meine Sammler in die Luft gejagt. Dadurch habe ich kein Geld mehr um genug Einheiten zu bauen und den Obelisk zu zertören. Und obendrauf hat mich gerade zu dem Zeitpunkt als meine ganzen Einheiten zerstört sind und die Noddies auf dem Hügel eine Basis genaut haben noch eine große Gruppe Noddies angegriffen. Jetzt hab ich nur noch 4 Grenadiere, 2 Orcas einen Sammler und ca. 500 öhm...wie sagt man dazu...Geld?. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Mission jetzt noch schaffen könnte? Falls nicht: Wie soll ich es machen, wenn ich die Mission nochmal neu anfange?
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15. GDI Mission
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AW: 15. GDI Mission
tipp 1:
baue so schnell wie möglich einen zusätzlichen sammler, man braucht schnell geld. lasse diese erst nahe der basis ernten, damit sie nicht unter beschuss der geschütztürme kommen. baue auch einen wachturm, um dich vor gegnerischer infanterie zu sichern.
tipp 2:
sichere die brücke und den weg, der nördlich der brücke nach westen führt, dass sind die zwei zugangswege zu deinen stützpunkt. da, wo hinter der brücke der turm steht, stellst du nach seiner zerstörung einen soldaten drauf, dann wird er nicht neu gebaut.
tipp 3:
Mammuts sind so ziemlich das beste in dieser mission. Infanterie wird sehr schell von flammenwerfern eingeschmolzen, du solltest auch ein paar orcas einsetzen, aber mit bedacht. nicht, dass sie von den raktruppen runtergeholt werden.
tipp 4:
nehme die näher gelegene basis mit einen einzigen rush ein, zerstöre sofort das flugfeld und die hand von nod oder nehme gebäude ein, wenn es sich lohnt. rücke dann mit den truppen weiter nach süden vor.
tipp 5:
auf einem hügel steht ein obelisk. teile die armee in 2 trupps, einer nach westen, einer östlich des berges, aber außerhalb der obelisken-reichweite. zerstöre ihn mit dem ionen-strahl, um verluste zu ersparen und schlage blitzartig zu. mit genügenden kräften müsstest du es schaffen, auch den anderen obelisken zu vernichten. kümmere dich nun schnell um den bauhof, ein weiterer steht ganz im osten, versteckt hinter einer siedlung.
tipp 6:
zerstöre alle übrigen kräfte und gehe nun nach westen, greife den tempel an und zerstöre ihn nicht!!! Sorge dafür, dass der balken schon im roten bereich ist, speichere dann und richte es so ein, dass der tempel durch den ionenstrahl zerstört wird. dann wird nämlich ein 2. endvideo freigeschalten.
tipp 7:
in BMTs kann man prima invasoren reinstecken. schnell mal vor dem gegnerischen bauhof geparkt und ausgeschwärmt...
Viel Glück!
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AW: 15. GDI Mission
Irgendwie finde ich es komisch, aber ich habe nur einen Panzer und ein Baufahrzeug? Da kommt direkt ein Flammenwerfer, die mein Baufahrzeug bis auf sehr wenig rot färbt und danach 5 Rakentrupper die meinen Panzer zerstören. Hallo?Die TW Hardwarvoraussetzungen
Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
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Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005
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AW: 15. GDI Mission
Hy hab ne Frage und zwar wieso baut der noch immer ne Kaserne obwohl sein Bauhof im Arsch ist seinen Flugplatz baut er aber nicht mehr auf wieso eigendlich?? Oder muss ich dann auch schnell ein Fahrzeug hinstellen wie ich es voher machen musste weil er sonst mit seinem Laserturm meiner Sammler gekrillt hätte.sigpic
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AW: 15. GDI Mission
also: Nod hat mehrere bauhöfe in der basis und zusätzlich ist einer im osten hinter bäumen und nem dorf versteckt. also musst du drauf achten, auch alle bauhöfe zu vernichten (bzw. einzunehmen)
warum er den flugplatz nicht mehr baut? vielleicht hat er keine credits mehr, kasernen sind bedeutend billiger.
@ brabe: am anfang so schnell wie möglich basis bauen, mit wachturm gegen rak-werfer schützen und selbst rak-werfer bauen gegen panzer. lieber wenig erkunden, sonst greift nod massiv von westen her an. tiberium befindet sich in größeren mengen im süden der basis, die geschütztürme bei gelegenheit ausschalten (am besten, wenn man schon orcas bauen kann) ich hoffe ich konnte etwas helfen.
MfG
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AW: 15. GDI Mission
Naja, ichhabe es gestern dann doch noch geschaft, aber ich fand die karte schon mal nicht so einfach. Vor allem die Flammenwerfer regen mich immer so sehr auf. Der macht ja locker 3 Panzer platt und davon stehen schon ein paar rum.Die TW Hardwarvoraussetzungen
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AW: 15. GDI Mission
Da helfen eigentlich nur 3 M1A1 oder 1-3 Mammuts, sonst wird
das Geschützturm Zerstören nix^^
Da stehn in der Nähe zu viele Flaraks...
Achso, es gibt ja auch mehrere Varianten, bei mir hatte ich so 1-2 Panzer
und paar Grenis.
Der 1. Angriff war dafür auch etwas heftiger:
Ich glaube es waren
2 Mantel des Schweigens, paar Rak-Zeros, Schützen,un 1-2 Buggys.
Im Süden gabs bei mir ach Tiberium, aber das geht echt schnell weg.
Ich habs so gemacht:
Da die KI lächerlich ist, bin ich einfach hingegangen, han mir
ne Landebahn geklaut.
Dann einfach Mantel des Schweigens bauen und dann alles erkunden.
Achja, dann mit Sandsäcken die Tiberiumquelllen der KI einfach zukleistern
Dann hatte der kein Geld mehr, seine Kraftwerke waren ach kein Prob,
Obis mit Ionenwerfern zerstören, genau wie die Einheiten, die bei NOD angestaut werden.
Und mir ist aufgefallen:
Der kann in der Nähe der Brücke bein der eigenen Basis.
Mal schnell wieder nen Geschützturm bauen, deshalb stell ich da immer so
2 Befestigungstürme un 2-3 Wachtürme hin.
Man sollte den Avngriff auf den Tempel vorerst lieber lassen,
sonst macht der die schöne Defense plattWir werden geboren ohne dass wir es wollen,
wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
lasst uns wengistens leben wie wir wollen!
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AW: 15. GDI Mission
Hab zum Glück auch am Vormittag C&C 1 endlich ausgespielt Muss aber sagen das das die schwerste Mission von allen war(ist zu mir so vorgekommen).Das mit den Tiberium eingrenzen bringt sie meiner meinugn nichts den mir kommt vor das der Gegner gar nicht mit Geld spielt kann mich aber täuschen. Aber jetz freu ich mich schon auf Red Alert 1sigpic
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AW: 15. GDI Mission
Doch, die CPU spielt mit Geld. Ich zerstöre immer die Sammler als erstes, bis die Silos leer sind.
RA spiele ich erst nach TS^^Die TW Hardwarvoraussetzungen
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AW: 15. GDI Mission
Zitat von kean master Beitrag anzeigenDas mit den Tiberium eingrenzen bringt sie meiner meinugn nichts den mir kommt vor das der Gegner gar nicht mit Geld spielt kann mich aber täuschen.
Aber zum Thema ausgrenzen:
Man kann auch den Basis-Eingang der KI verschließen,
dann hast du auch schon deine Ruhe XDWir werden geboren ohne dass wir es wollen,
wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
lasst uns wengistens leben wie wir wollen!
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AW: 15. GDI Mission
aber das macht mir persönlich dann keinen spaß mehr...
ich zerstöre lieber den gegnerischen sammler, während er tiberium erntet.
und zu dem geschützturm, der sich immer wieder aufbaut: du brauchst nur einen soldaten hinstellen, mehr nicht
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AW: 15. GDI Mission
Man sollte bei dieser Mission sein Gebäude auch möglichst gut verteilen. Bei mir hat die KI zwei Atomraketen abgefeuert. Die Erste, als ich die Basis im Westen ausgelöscht hab, und die zweite, als ich zum ersten mal auf den Telpel geschossen hab. Die Rakete ging beide Male auf die Uplink-Station
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AW: 15. GDI Mission
Zitat von turokhalo Beitrag anzeigenMan sollte bei dieser Mission sein Gebäude auch möglichst gut verteilen. Bei mir hat die KI zwei Atomraketen abgefeuert. Die Erste, als ich die Basis im Westen ausgelöscht hab, und die zweite, als ich zum ersten mal auf den Telpel geschossen hab. Die Rakete ging beide Male auf die Uplink-Stationsigpic
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AW: 15. GDI Mission
Zitat von 267 Beitrag anzeigenund zu dem geschützturm, der sich immer wieder aufbaut: du brauchst nur einen soldaten hinstellen, mehr nicht
Antworte auf jeden Fliegenschiss mit nem Geschwader an Fliegenschissen
Hier, so sah meine Taktik mit 6 Jahren aus:
1 Geschützturm neugebaut
= regieren:
sofort zerstören,2 Befestigunfstürme,5 Mammuts,3 Wachtürme als Defense
Ist zwar ziemlich dämlich vom Preisleistungsverhältnis,
aber so kann ich meine Uplink-Station vor Atomraketen schützen,
da die KI immer mei Defense plättet
Naja, da ssit halt meine Taktik:
Rush bringt nix, einfach abwehren.
Dann mit vollem "Amok"-Angriff plätten,
Da helfen Obis auch net mehr
Heute haben sich meine kolossalen Übertreibungen sogar noch verschlimmert^^
EDIT:
Bei mir hat die KI nur gefeuert, wenn man den Tempel angreift, von daher gabs bei mir nie mehr als 3 Raketen.Zuletzt geändert von VenomV96; 17.01.2007, 17:55.Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
lasst uns wengistens leben wie wir wollen!
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