Ich komme in der 15. GDI Mission nicht weiter (ich glaub das ist die letzte Mission). Das Tiberium ist immer so schnell weg (
) und bei den Tiberium-Bäumen wächst das Tiberium irgendwie viel langsamer nach als sonst. Dann muss ich auf den Hügel im Süden der Karte Tiberium sammeln aber sobald ich da genug Tiberium geerntet habe bauen die Noddies da ein Kraftwerk, eine Hand von Nod und einen Obelisk. Aus der Hand von Nod kommen andauernd Soladaten raus und der Obelisk hat meine Sammler in die Luft gejagt. Dadurch habe ich kein Geld mehr um genug Einheiten zu bauen und den Obelisk zu zertören. Und obendrauf hat mich gerade zu dem Zeitpunkt als meine ganzen Einheiten zerstört sind und die Noddies auf dem Hügel eine Basis genaut haben noch eine große Gruppe Noddies angegriffen. Jetzt hab ich nur noch 4 Grenadiere, 2 Orcas einen Sammler und ca. 500 öhm...wie sagt man dazu...Geld?. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Mission jetzt noch schaffen könnte? Falls nicht: Wie soll ich es machen, wenn ich die Mission nochmal neu anfange?
![großes Grinsen](http://www.hqboard.net/images/smilies/biggrin.gif)
Kommentar