Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bei mir geht das game! (XP)
Du kannst die SVGA version läuft bis zu WIN ME/2002 ohne diesen Patch aber mit Patch is kein LAN spiel mehr möglich das ist echt ......
Original von Wagenknacker
naja was solls ich hab ja tiberian sun das ist eh viel besser
Da würde ich mich nicht drauf verlassen... Hab' ich früher auch immer behauptet, bis ich mir C&C1 fürn N64 zugelegt hab'! Ich find in Tib Sun sind die Panzer nimmer so toll.
Ähm ja b²t: Also den Patch macht man drauf, nachdem man sich das ganze Zeug in's Verzeichnis reinkopiert hat und dann gehts??? Muss ich mal ausprobieren!
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
@Wagenknacker: Jo, mit dem Tiberian Sun Retro Mod (welcher meiner Meinung nach der beste Mod ist, der je für Tiberian Sun Feuersturm erschaffen wurde) macht das Game noch viel mehr fun als vorher!!!
Vor allem, weil es da ziemlich viele alten Einheiten gibt! Also Einheiten ausm Teil 1!
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
so...von nem clanmate hab ich grad die installationsroutine bekomm'
& es klappt ^^
leider kann man 's intro net abbrechen
aber des iss net weiter schlimm
Ehrlich gesagt denke ich, dass sich das Problem mit erscheinen von C&C TFD schon erledigt :P wenn du es von der alten CD installieren willst einfach nach Beschreibung vorgehen
Kommentar