Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Error Out of Memory (C&C1 unter XP?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Error Out of Memory (C&C1 unter XP?)

    Jetzt wo EA die englische Version zum DL anbietet wollte ich es unbedingt mal wieder spielen, aber:
    Wenn ich das Spiel starte kommen erstmal die beiden Videos, aber danach kommt ein Ingame Fenster mit der Nachricht "Error Out of Memory". Dieses muss ich mit OK bestätigen, aber daraufhin lande ich wieder auf dem Desktop. Kann mir einer helfen?

    Ich habe das Spiel mit dem Installer von CnCHQ installiert und auch noch einen andren XP Patch probiert (Hab 2 gefunden wovon einer schon beim Installer dabei ist). Ich habe aus Frust auch alle Kompatibilitäts Modi ausprobiert. Den Rechner habe ich auch nach der Installation neugestartet, wie es in der Readme verlangt wurde.

    Ich benutze XP Prof. Auf meinem andren Rechner bekomme ich genau dieselbe Fehlermeldung. C&C2 also AR1 läuft wunderbar...

  • #2
    AW: Error Out of Memory (C&C1 unter XP?)

    Ich weiss ja nicht ob Dir das hilft.

    Aber Ich bin so vorgegangen,nach zig versuchen es runterzuladen(mal nach 50mb oder 250mb war der DL beendet )

    1. Image gebrannt(was ja wohl klar ist)
    2. Verzeichnis von der CD geöffnet und die Setup.exe ausgewählt und gestartet.
    3. Ohne DirectX installiert.
    4. Habe mir den CCGOLDXPPATCH besorgt,diesen enpackt und in das Verzeichnes auf der Platte kopiert.(C:\Westwood\C&C95)
    5. Den Kompatibilität von C&C95.EXE hab ich auf Win95 geändert.
    der Rechner wurde auch nicht neu gestartet,konnte es danach spielen.



    Ps. Bei mir läuft auch Win XP Pro

    Kommentar


    • #3
      AW: Error Out of Memory (C&C1 unter XP?)

      Genau gemacht wie Xonno (bis auf das brenen - ich hab lieber Alcohol 120% angeschaltet )
      Bei mir hatte es zuerst auch nicht geklappt, lag aber daran, dass ich Direct X mitinstalliert habe, was man nicht sollte...
      Benutze auch Wndows Professional...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Error Out of Memory (C&C1 unter XP?)

        Danke erstmal für eure Postings, aber ich kann das Spiel nicht auf dem normalen Weg installieren. Bei der Installation kommt immer der Fehler: "An internal read error has occurred on G:\Setup.Ins. Unable to load installation instructions. Error 703."
        Ich habe die *.iso mit Alcohol 120% geöffnet und probiert zu installieren, aber es kam der selbe Fehler. Danach habe ich sie mir auf CD gebrannt was aber auch nichts gebracht hat. Unterschiedliche Laufwerke + den Kompatibilitäts Modus hab ich auch schon probiert.

        Also mein Hauptproblem ist, dass die Installation nicht starten will.

        edit: So ich hab die Lösung für das Installations Problem: Einfach nochmal die *.iso Dateien runterladen, am besten von einem andren Server. Die waren bei mir nämlich irgendwie beschädigt... Und dann einfach der Installationsanleitung folgen die z.B. Xonno gepostet hat.

        Dummerweise crasht das Spiel öfters mal... Naja mal gucken ob ich irgendwo noch einen ganz alten Rechner finde auf den ich 98 raufknallen kann, das wäre wohl die beste Lösung (Kenn mich mit dem "98 emulieren" oder "auf einer andren Partition installieren" nicht so aus... )
        So hoffentlich hilft dieser Thread in Zukunft Leuten mit dem selben Problem ^^
        Zuletzt geändert von Pellaeon; 05.09.2007, 17:09.

        Kommentar

        Lädt...
        X