Hi Leute,
Ich bin bei der Letzten GDI Misssion Bosnien.Aber ich schaffe die einfach nicht. 

Bevor ich eine richtige abwehr aufgebaut habe kommen total viele Nods und zerstören alles.Kennt jemand von euch vlt tipps wie ich die mission schaffen kan?
Danke im Voraus
					Ich bin bei der Letzten GDI Misssion Bosnien.Aber ich schaffe die einfach nicht.

Bevor ich eine richtige abwehr aufgebaut habe kommen total viele Nods und zerstören alles.Kennt jemand von euch vlt tipps wie ich die mission schaffen kan?
Danke im Voraus

)
 ) )
 )

Eine Vision, ein Prophet!
 Eine Vision, ein Prophet! 

. Hab das alles ganz schnell, direkt, zielstrebig und ohne Verluste mal eben zerstört..
 . Hab das alles ganz schnell, direkt, zielstrebig und ohne Verluste mal eben zerstört..  ok ich hab fast panisch alles dahingeschickt was ich hatte und dabei einige Einheiten verloren (1Mammuth, 2Wüstenjäger, 2Grenadiere, 1Mantel des Schweigens).. was für ein Chaos das war.. hatte noch Wachtürme in Reichweite des Obelisken- die mussten auch noch dran glauben. Höhö war irgendwie lustig
  ok ich hab fast panisch alles dahingeschickt was ich hatte und dabei einige Einheiten verloren (1Mammuth, 2Wüstenjäger, 2Grenadiere, 1Mantel des Schweigens).. was für ein Chaos das war.. hatte noch Wachtürme in Reichweite des Obelisken- die mussten auch noch dran glauben. Höhö war irgendwie lustig 
Kommentar