Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte GDI Mission

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte GDI Mission

    Hi Leute,
    Ich bin bei der Letzten GDI Misssion Bosnien.Aber ich schaffe die einfach nicht.
    Bevor ich eine richtige abwehr aufgebaut habe kommen total viele Nods und zerstören alles.Kennt jemand von euch vlt tipps wie ich die mission schaffen kan?
    Danke im Voraus
    Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
    http://www.worldofgothic.de
    alles über die Gothic Games

  • #2
    AW: Letzte GDI Mission

    Bau keine Abwehr
    Du musst einfach tausende Mammuts baun. Zumindest ging das bei mir damals so.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Letzte GDI Mission

      ok thx ich werds versuchen,wen die mich bis dahin nicht wieder platt gemacht haben.
      Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
      http://www.worldofgothic.de
      alles über die Gothic Games

      Kommentar


      • #4
        AW: Letzte GDI Mission

        hm... ist das die Mission, bei der man unten auf so einer kleinen Insel startet und gleich von nem Flammenpanzer gegrillt wird?!

        (ich hasse es, wenn der Gegner einem mit so was auf die Pelle rückt... )

        Also mein Tipp:

        - erkunde die Gegend nur mit Grenadieren und auch nur soweit, wie nötig mit einem Humvee (sonst lockst du nur unnötig Feinde an)
        - zwei Raffinerien/oder Sammler für den Anfang

        als kleinen Tipp, wenn das immer noch nich helfen sollte, ist jedoch "bug-using". (aber vielleicht ist dir das egal...)

        bau mit Sandsäcken die Zufahrtswege zu deiner Basis zu, dann greifen sie dich nur noch an einer Stelle an... (oder du baust ihre Basis zu... dann ist endgültig Ruhe )
        Eine Vision, ein Prophet!

        Death to the Scrin!

        Kommentar


        • #5
          AW: Letzte GDI Mission

          Au geil
          Nimm meinen Tipp NICHT für voll ...
          Ich dachte wir reden von CnC3 ... *schäm*
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: Letzte GDI Mission

            Thx habs geschaft.Aber die gegner hatten im NO 6 Silos die waren immer voll
            dan hab ich andauernd meine Mechanicker higeschickt und eingenommen.
            Meine Mechaniker wurden auf dem weg fast nie angegriffen.
            Dan hab ich die Silos Verkauft und die Nods haben direkt ein Neues hingebaut.So hatte ich die ganze Zeit viel Geld.
            Das war die Mission wo man den Tempel von Nod zerstören sollte.
            Der Tipp mit den Mammuts hat trotzdem geholfen.
            Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
            http://www.worldofgothic.de
            alles über die Gothic Games

            Kommentar


            • #7
              AW: Letzte GDI Mission

              Mammuts sind immer gut, da kann man nix falsch machen.
              Ich schätze, ich setze mich demnächst auch mal wieder an C&C1.

              Kommentar


              • #8
                AW: Letzte GDI Mission

                hm..

                nichts gegen die allmächtige GDI oder ihren Mammuth des Todes

                ABER ich finde den Mammuth in C&C1 einfach nur...

                der ist lahm, kaum Feuerkraft gegen die meist Infantriegegner und seeeehr teuer...

                nur die komischen Raketen, wenn er sie denn mal einsetzt, die ROCKEN!!!
                Eine Vision, ein Prophet!

                Death to the Scrin!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Letzte GDI Mission

                  Dafür muss er in eine ander Richtung feuern als die in der er schaut, also schaut nach rechts und Angriff auf links, dann feuert er im herumdrehen mit Raketen und ballert hinterher.
                  Ansonsten kann ich auch nur empfehlen auf Einheiten zu setzen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Letzte GDI Mission

                    Aber der Mammut ist meiner meinnung nach trotzdem
                    immer noch die Stärksten GDI Einnheiten.
                    Und Infrantry kan er immer noch am besten über rollen.
                    Infrantie kan man so gut wie garnicht gebrauchen da ein Flammen Panzer die direkt abmurkst.
                    Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
                    http://www.worldofgothic.de
                    alles über die Gothic Games

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Letzte GDI Mission

                      Hm war das nicht auch die Misson wo die KI plötzlich im südlichen Teil der Karte mal eben, ohne Bauhof in der nähe, ne Kaserne und nen Obelsiken hinzimmerte? Das hatte ich einmal vor etlichen Jahren erlebt.. weis net mehr so genau.

                      Zum Mammuth: Ja der hat schon ein echtes Problem gegen Infanterie.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Letzte GDI Mission

                        ALso bei mir haben die keine Obelisken einfah so hingebaut nur immer diese Abwehr dinger gegen Panzer.Aber das passiert schon die ganze Zeit im Spiel irgendwie voll unfair.
                        Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
                        http://www.worldofgothic.de
                        alles über die Gothic Games

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Letzte GDI Mission

                          Zitat von firegangstar Beitrag anzeigen
                          Aber das passiert schon die ganze Zeit im Spiel irgendwie voll unfair.
                          lach* sogar der Pc fäng schon mit cheaten an, damit er gewinnt... was für ein armes Würstchen...

                          abgesehen davon, macht das noch lange nicht den "einmauer-Trick" wett... also gesteh ich ihm das zu... auch wenn er sich das bei mir das Cheaten noch nicht getraut hat... *mit der Faust droh*
                          Eine Vision, ein Prophet!

                          Death to the Scrin!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Letzte GDI Mission

                            Bin gerade die Mission am spielen. Das erste Tiberium Feld rechts unten von der Startposition aus gesehen ist die Stelle. Wenn man es an einer bestimmten Stelle abgeerntet hat, baut der da ne Kaseren, dann Kraftwerk und dann einen Obelisken hin . Hab das alles ganz schnell, direkt, zielstrebig und ohne Verluste mal eben zerstört.. ok ich hab fast panisch alles dahingeschickt was ich hatte und dabei einige Einheiten verloren (1Mammuth, 2Wüstenjäger, 2Grenadiere, 1Mantel des Schweigens).. was für ein Chaos das war.. hatte noch Wachtürme in Reichweite des Obelisken- die mussten auch noch dran glauben. Höhö war irgendwie lustig
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X