AW: Zockt ihr noch?
Also mein lieblings C&C ist und bleibt Der Tiberriumkonflikt *schwärm* aber ich zocke gelegentlich auch noch mal AR2 +yuris rache
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zockt ihr noch?
Einklappen
X
-
Bis auf die KI^^ Ich spiel nicht oft online, also muss die KI ein bisschen was bieten! Bei AR2, wie gesagt halt besser(sie ist nicht perfekt aber gegen mehrere "Schwere" hat man schon zu kämpfen).Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigenTS rulezzz^^
Noch als Nachtrag: Ich mag die hellere Stimmung bei AR2 auch lieber.
GrußZuletzt geändert von Dean; 17.02.2009, 20:46.
Einen Kommentar schreiben:
-
Den will ich sehen der Sole Survivor spielt
-
TS rulezzz^^
Vor allem online (im SP is es ja mal derbe langweilig) oder Kampaigne, aber wenn man die durch hat, brauch man wieder was anderes... Leider gibt es nich mehr soviele TS Spieler wie Früher...
Und Firestorm spiel ich auch hin und wieder die Kampaigne, TD hab ich nie so richtig gezockt, weil ich ab ner bestimmten Nod Mission nich weitergekommen bin xD AR2 würd ich ja auch gern zocken, aber bin zu faul mir das auszuleihen (auf jedenfall kann die KI da mithalten.... Bei TS kann man nur über die lachen o.O)
-
Ich spiele noch ab und zu Ar2 und YR. Machen noch richtig spaß. Als Abwechselung zu den Grafikfressern^^
TS mag ich nicht so, also spiel ich es sehr selten.
TD und AR1 hab ich nicht^^
Gruß
-
Zockt ihr noch?
74Command and Conquer 1: Der Tiberiumkonflikt1486%11C&C 2: Alarmstufe Rot1081%8C&C: Tiberian Sun2162%16C&C: Alarmstufe Rot 21757%13Yuris Rache2432%18Ein anderes Addon811%6Oder sogar Sole Survivor?270%2Ich würde gerne von euch erfahren, welche C&Cs allgemein von der Community gezockt werden.Zuletzt geändert von Andy0607; 17.02.2009, 18:15.Stichworte: -