Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich spiele alle Teile immer mal wieder gern, die alten Dinger haben schon ein besonderes Flair, auch wenn die Grafiken natürlich total gaga wirken.
Jo, das kann ich nur unterschreiben. Und was sagt uns das: Grafik ist nunmal nicht alles um ein Spiel "Übelst dick" zu machen.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Core Defender, aus dem ist aber der Purifier und dann der Avatar und Reedemer entstanden.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
jaja, war ja nahe dran^^ Schließlich gehörte CABAL dieses Ding ja^^ Und woher sollte ich denn bitte wissen, dass daraus das allet entstanden is...? Ich zock kein TW^^
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
jaja, war ja nahe dran^^ Schließlich gehörte CABAL dieses Ding ja^^ Und woher sollte ich denn bitte wissen, dass daraus das allet entstanden is...? Ich zock kein TW^^
Das geht schon in Ordung. Kommt Zeit, kommt Rat.
Kommentar