Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zockt ihr noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Zockt ihr noch?

    Zitat von Nyerguds Beitrag anzeigen
    Don't mind me... I'm only bad at writing German. I can understand it perfectly
    Na so lange du es verstehen kannst ist es ja gut

    Kommentar


    • #32
      AW: Zockt ihr noch?

      Zitat von Nyerguds Beitrag anzeigen
      Don't mind me... I'm only bad at writing German. I can understand it perfectly
      dont worry^^

      i play...awwwww change language>.<
      ich spiele zurzeit cnc 1 again...wieder^^' macht richtig laune nur es ist halt so ungewohnt immer eine einheit auszubilden anstatt 5 mal drauf zuklicken an der seitenleiste>.<

      (nur ne frage jemand hat mein text bzw die antwort auf Nyerguds zitat gelöscht warum?)
      Zuletzt geändert von -Taiga-; 20.03.2009, 12:08.

      Kommentar


      • #33
        AW: Zockt ihr noch?

        Ich habe diese Woche wieder zu spielen begonnen. Nach 8-jähriger Pause habe ich mich nun wieder in AR2:YR verliebt. Leider musste ich feststellen, dass viel Skill und taktisches Verständnis verloren gegangen sind - der Spielspaß ist aber dennoch einmalig. Es freut mich vor allem, dass es noch in ausreichendem Maß online gespielt wird.

        Nun bin ich auf der Suche nach einer Taktik/Strategie-Sammlung, die mir den Wiedereinstieg etwas erleichtert. Vor allem für die Yuri-Fraktion ist es offensichtlich schwierig, einen vernünftigen Strategy-Guide zu finden. Falls jemand sowas hat, bitte Link posten.

        Danke!

        Kommentar


        • #34
          AW: Zockt ihr noch?

          ich zocke auch wieder AR2:YR seit ca. 1 monat jetzt aber was mich nervt sind die ganzen regeln die da immer gemacht werden. Bei der map Tour of Egypt kann man net mal das land nehmen was man will sonst wird man gleich ausm raum gekickt oder als noob beschimpft.

          Woher wollen die denn wissen das ich net auch mit einem anderen land als das was DIE wollen gut bin auf derjenigern position?!

          Ausserdem frag ich mich wo ich im internet die ladder rangliste ansehen kann. Kann mir das jemand sagen?

          Kommentar


          • #35
            AW: Zockt ihr noch?

            Ja, das mit den komischen Regeln stimmt auf jeden Fall.
            Im Allgemeinen muss man sagen, dass die verbliebene Community offensichtlich nicht sehr freundlich ist. Sobald man das eine oder ander nicht sofort macht, Matchbedingungen nicht umgehend akzeptiert etc. wird man entweder sofort gekickt oder derb beschimpft. Gottseidank bin ich nicht mehr in dem Alter, dass es mich sonderlich aufregt, aber ärgerlich ist nur, dass man aus diesem Grund 15 Minuten braucht, um wenigstens ein vernünftiges Spiel zu finden.

            Komisch finde ich auch, dass Custom-Maps mit unendlich Ressourcen offenbar DER Renner geworden sind. Warum eigentlich? Man nimmt eine wesentliche Skillkomponente damit aus dem Spiel und macht es damit eigentlich uninteressanter. Aber andererseits: Wenigstens wird's überhaupt noch gespielt.

            Kommentar


            • #36
              AW: Zockt ihr noch?

              ja da gebe ich dir recht, anscheinend sind nur noch die nicht-freundlichen user am YR zocken. Das stimmt schon mit den 15 min was du sagst. Ich brauche auch immer bis ich ein spiel gefunden habe wo keine leute sind die mir vorschreiben wollen was ich zu nehmen habe auf derjenigen pos.

              Man merkt es auch wenn man egal ob 1on1 oder 2on2 spielt und man gewinntn, wird man auch gleich beschimpft. Ich bin auch aus dem alter raus jemand dann zu beschimpfen denn es ist doch nur ein spiel...

              Deshalb gehe ich auch oft quickmatch zocken weil dann keiner abhauen kann oder rausgehen kann sondenr spielen MUSS

              ps: bist du heute abend online in YR? Zocke heute mit einem arbeitskollegen wieder 2on2, könnten dann 3on3 machen

              meine msn: djaid@gmx.de

              Kommentar

              Lädt...
              X