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wäre echt toll wenn man von CnC TK ein HD remake machen würde das spiel ich schon eh etwas komisch, dass man zB gebäude immer nur dicht anbauen konnte oder gegner durch sandsäcke aufhalten konnte
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Command & Conquer Retro Online 08
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UPDATE 08:
SAVEGAMES funktionieren
extrem schnelles laden gegenüber der Vorgängerversion
C&C Retro Online muss nur 1 mal runtergeladen werden (~15MB). Bei jedem neuen Besuch der Webseite wird das Spiel sofort gestartet.
neuestes jDosbox (SVN)
Dedicated Master Server! (einfaches Mehrspieler Netzwerk)
CNC Retro Online sollte ein bischen schneller laufen (ingame)
neue Url ist jetzt http://www.cncretro.stshq.de/
Danke an MVN050 für den Dedciated Server und Web-Space.
C&C Retro Online war offline für ein paar Wochen. Es ist wieder Online!
Features in version 11:
neue Web-Seite
23 "Retro Missions"
GDI & NOD Kampagne (+ savegames funzen)
bis zu 4 Spieler Multiplayer (+ "Capture the Flag" Modus)
läuft auf allen Plattformen die Java unterstützen
Facebook ähnlicher Chat
Soundtrack vom MP3 Player
Ja, C&C Retro habe ich alleine gemacht.
ich suche aber unterstützung wo es nur geht. z.b. hat mir "MVN050" einen dedicated-server zur verfügung gestellt.
C&C Retro Beta 12 MOD Features:
Online Spielbar (Einzelspieler & Multiplayer) mit neustem jDosbox(SVN)
2 Auflösungen (640x400 und 960x600 + Fullscreen mit "rechter ALT + ENTER" taste)
Komplett neue Einzelspieler Kampagne (GDI+NOD)
23 "Retro Missions"
Savegames funktionieren
neue Multiplayer Maps
neue Musik
kein Cheaten
Facebook like Chat (man kann nun auch einen Namen registrieren für den Chat)
ich habe CnC Retro ( http://www.divinity.x10.bz/cnconline/ <-- JAVA VERSION ) mittels EMScripten & EM-Dosbox Javascript-fähig gemacht. Sollte also mit jedem Modernen Browser ohne weitere Plugins laufen (auch ohne JAVA!).
Beim Aufruf der Seite http://www.divinity.x10.bz/cnconlineem/ <--JAVASCRIPT VERSION wird automatisch ~23MB runtergeladen.
Dies ist eine frühe Alpha version. Multiplayer & Savegames funzen zur Zeit nicht.
Im "Fullscreen" Modus sollte die Maus mit den meisten Browsern eingefangt werden können.
Für mich wäre interessant auf welchen Systemen und Browsern CnCRetro EMScripten läuft.
Mein System:
XUbuntu 13.04
Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
Firefox -- sehr gut Spielbar
Chromium -- Spielbar, einiges langsamer als Firefox -- Fullscreen wird nicht auf dem ganzen Bildschirm dargestellt
habe grade die erste Nod-Mission gespielt. Lief an sich ganz gut, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
- Ein Ladebalken mit %- und am liebsten auch Geschwindigkeitsangabe wäre super. (Hab ne laaangsame Internetleitung...)
- Brauchte ein paar Anläufe, bis das mit der Maus geklappt hat. Lag aber vll daran, dass ich das Prinzip noch nicht so ganz verstehe.
- Fullscreen hatte in etwa Postkartenformat. An der Größe des Spielbildschirms hat sich nichts geändert. Wurde aber ordentlich zentriert und der Rest war schwarz. Insgesamt gut spielbar so.
- Spiel lief insgesamt ganz ordentlich. Wenn viel auf einmal los war, fing es allerdings an ein wenig zu flackern/laggen. Dennoch gut spielbar.
- Bei gedrückter Shift-Taste konnten ganz normal mehrere Einheiten ausgewählt werden. Um danach angreifen zu können, musste ich die Taste aber noch ein einzelnes Mal drücken. Beim Auswählen der Einheiten musste ich die Taste gedrückt halten.
- Ab Start der zweiten Mission lies sich leider nichts mehr anklicken. Mit und ohne eingefangener Maus keine Reaktion.
Mein System:
Windows 7 64 Ultimate
Intel Core 2 Duo E8400
Google Chrome Version 34.0.1847.131 m
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