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  • #16
    AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

    Das ist ja gerade das Tolle an der Plattformunabhängigkeit von Java <3 .
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

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    • #17
      AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

      wäre echt toll wenn man von CnC TK ein HD remake machen würde das spiel ich schon eh etwas komisch, dass man zB gebäude immer nur dicht anbauen konnte oder gegner durch sandsäcke aufhalten konnte

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      • #18
        AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

        Das hier: http://openra.res0l.net/ is zwar nur Multiplayer aber dafür in HD!

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        • #19
          AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

          so gute neuigkeiten, hab jetzt alarmstufe rot 1 in viel besserer grafik gefunden find ich zumindestens.

          http://redalert1.tk/

          die beiden addons:
          http://www.megaupload.com/?d=YLNNO5QD

          und damit gehts online:
          http://cncnet.org/

          habs getestet und funktioniert super

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          • #20
            AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

            ------------------------------------
            Command & Conquer Retro Online 08
            ------------------------------------
            UPDATE 08:
            SAVEGAMES funktionieren
            extrem schnelles laden gegenüber der Vorgängerversion
            C&C Retro Online muss nur 1 mal runtergeladen werden (~15MB). Bei jedem neuen Besuch der Webseite wird das Spiel sofort gestartet.
            neuestes jDosbox (SVN)

            http://divinity.x10.bz/cnconline/

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            • #21
              AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

              Update 10

              Dedicated Master Server! (einfaches Mehrspieler Netzwerk)
              CNC Retro Online sollte ein bischen schneller laufen (ingame)
              neue Url ist jetzt http://www.cncretro.stshq.de/

              Danke an MVN050 für den Dedciated Server und Web-Space.

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              • #22
                AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

                C&C Retro Online war offline für ein paar Wochen. Es ist wieder Online!

                Features in version 11:

                neue Web-Seite
                23 "Retro Missions"
                GDI & NOD Kampagne (+ savegames funzen)
                bis zu 4 Spieler Multiplayer (+ "Capture the Flag" Modus)
                läuft auf allen Plattformen die Java unterstützen
                Facebook ähnlicher Chat
                Soundtrack vom MP3 Player

                Es wird Java 1.6+ und Flash für Musik verwendet.
                die Url ist wieder http://www.divinity.x10.bz/cnconline/

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                • #23
                  AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

                  Jetzt ist auch das ORIGINALE C&C1 DOS GAME Online als Browsergame.
                  http://www.divinity.x10.bz/cncoriginal/

                  Benötigt Java 1.6+
                  die original musik werde ich im nächsten release hinzufügen (Mp3 Player, wie bei C&C RETRO ONLINE MOD)

                  GDI + NOD Campaign
                  & Covert Operation
                  original Englische version 1.22P

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                  • #24
                    AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

                    Entwickelst du das Spiel eigentlich komplett alleine?
                    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

                    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

                    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

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                    • #25
                      AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

                      Ja, C&C Retro habe ich alleine gemacht.
                      ich suche aber unterstützung wo es nur geht. z.b. hat mir "MVN050" einen dedicated-server zur verfügung gestellt.

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                      • #26
                        AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

                        neues Video über C&C Retro Online in Full HD:
                        http://www.youtube.com/watch?v=ARq-FxqVpK0

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                        • #27
                          AW: CnC Retro JAVA version (ALPHA TESTER GESUCHT)

                          C&C Retro Online BETA 12 ist Online!

                          C&C Retro Online MOD:
                          http://www.divinity.x10.bz/cnconline/
                          C&C1 Tiberian Dawn Original (ungemoddet):
                          http://www.divinity.x10.bz/cncoriginal/

                          C&C Retro Beta 12 MOD Features:
                          Online Spielbar (Einzelspieler & Multiplayer) mit neustem jDosbox(SVN)
                          2 Auflösungen (640x400 und 960x600 + Fullscreen mit "rechter ALT + ENTER" taste)
                          Komplett neue Einzelspieler Kampagne (GDI+NOD)
                          23 "Retro Missions"
                          Savegames funktionieren
                          neue Multiplayer Maps
                          neue Musik
                          kein Cheaten
                          Facebook like Chat (man kann nun auch einen Namen registrieren für den Chat)

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                          • #28
                            AW: C&amp;C Retro Online BETA 12

                            Habe den Threadnamen mal angepasst! ^^
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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                            • #29
                              AW: C&amp;C Retro Online BETA 12

                              Hi,

                              ich habe CnC Retro ( http://www.divinity.x10.bz/cnconline/ <-- JAVA VERSION ) mittels EMScripten & EM-Dosbox Javascript-fähig gemacht. Sollte also mit jedem Modernen Browser ohne weitere Plugins laufen (auch ohne JAVA!).
                              Beim Aufruf der Seite http://www.divinity.x10.bz/cnconlineem/ <--JAVASCRIPT VERSION wird automatisch ~23MB runtergeladen.
                              Dies ist eine frühe Alpha version. Multiplayer & Savegames funzen zur Zeit nicht.
                              Im "Fullscreen" Modus sollte die Maus mit den meisten Browsern eingefangt werden können.

                              Für mich wäre interessant auf welchen Systemen und Browsern CnCRetro EMScripten läuft.
                              Mein System:
                              XUbuntu 13.04
                              Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
                              Firefox -- sehr gut Spielbar
                              Chromium -- Spielbar, einiges langsamer als Firefox -- Fullscreen wird nicht auf dem ganzen Bildschirm dargestellt

                              http://www.divinity.x10.bz/cnconlineem/

                              hf,
                              DiViNiTY

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                              • #30
                                AW: C&amp;C Retro Online BETA 12

                                Hi,

                                habe grade die erste Nod-Mission gespielt. Lief an sich ganz gut, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen:

                                - Ein Ladebalken mit %- und am liebsten auch Geschwindigkeitsangabe wäre super. (Hab ne laaangsame Internetleitung...)
                                - Brauchte ein paar Anläufe, bis das mit der Maus geklappt hat. Lag aber vll daran, dass ich das Prinzip noch nicht so ganz verstehe.
                                - Fullscreen hatte in etwa Postkartenformat. An der Größe des Spielbildschirms hat sich nichts geändert. Wurde aber ordentlich zentriert und der Rest war schwarz. Insgesamt gut spielbar so.
                                - Spiel lief insgesamt ganz ordentlich. Wenn viel auf einmal los war, fing es allerdings an ein wenig zu flackern/laggen. Dennoch gut spielbar.
                                - Bei gedrückter Shift-Taste konnten ganz normal mehrere Einheiten ausgewählt werden. Um danach angreifen zu können, musste ich die Taste aber noch ein einzelnes Mal drücken. Beim Auswählen der Einheiten musste ich die Taste gedrückt halten.
                                - Ab Start der zweiten Mission lies sich leider nichts mehr anklicken. Mit und ohne eingefangener Maus keine Reaktion.

                                Mein System:
                                Windows 7 64 Ultimate
                                Intel Core 2 Duo E8400
                                Google Chrome Version 34.0.1847.131 m

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