Hallo,
ich habe seit einem halben jahr nicht mehr gezockt /C&C3/ und jez juckt es mich wieder. Jedoch hab ich ein großes problem.
Ich habe auf die neueste Version upgedatet und wollte gleich online loslegen.
> Mein problem - bei jeder NICHT offiziell map kommt "Szenario kann nicht gelesen werden" <
Aber wie ich es vor nem halben jahr gezockt hab ging es noch! Das einzige was sich geändert hat an meinem Rechner / Inet war ein Router -> dieser hat die Firewall auf off. Eine andere FW habe ich auch nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
MfG
ich habe seit einem halben jahr nicht mehr gezockt /C&C3/ und jez juckt es mich wieder. Jedoch hab ich ein großes problem.
Ich habe auf die neueste Version upgedatet und wollte gleich online loslegen.
> Mein problem - bei jeder NICHT offiziell map kommt "Szenario kann nicht gelesen werden" <
Aber wie ich es vor nem halben jahr gezockt hab ging es noch! Das einzige was sich geändert hat an meinem Rechner / Inet war ein Router -> dieser hat die Firewall auf off. Eine andere FW habe ich auch nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
MfG

(2.03glaube ich). so jetz zu meinem problem: ich hab KEIN the first decade aber ich glaube das bei the first decade ein neuer patch rausgekommen ist, den ich aber nicht runterladen kann. wie ich da drauf komme? wenn ich in die lobby gehe sehe ich viele spieler aber kein spiel ist offen, wenn ich dann auf "spiel suchen" gehe dann seh ich viele spiele aber wenn ich mich in eins einklinken will kommt immer ne fehlermeldung das die versionen nicht übereinstimmen. alos kann es sein das es noch nen neueren patch gibt, den man sich aber nur mit the first decade runterladen kann? plz help

)

Kommentar