Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Problem ... please help!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online-Problem ... please help!

Hallo,

ich habe seit einem halben jahr nicht mehr gezockt /C&C3/ und jez juckt es mich wieder. Jedoch hab ich ein großes problem.

Ich habe auf die neueste Version upgedatet und wollte gleich online loslegen.

> Mein problem - bei jeder NICHT offiziell map kommt "Szenario kann nicht gelesen werden" <

Aber wie ich es vor nem halben jahr gezockt hab ging es noch! Das einzige was sich geändert hat an meinem Rechner / Inet war ein Router -> dieser hat die Firewall auf off. Eine andere FW habe ich auch nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG

Zitat von WWEfans
    Hallo,

ich habe seit einem halben jahr nicht mehr gezockt /C&C3/ und jez juckt es mich wieder. Jedoch hab ich ein großes problem.

> Mein problem - bei jeder NICHT offiziell map kommt "Szenario kann nicht gelesen werden" <

Aber wie ich es vor nem halben jahr gezockt hab ging es noch! Das einzige was sich geändert hat an meinem Rechner / Inet war ein Router -> dieser hat die Firewall auf off. Eine andere FW habe ich auch nicht.

MfG
    was hast du denn vorn router??

viele neue router haben probs bei i netz spielen.

hast du die ports frei??

das könnte vielleicht dein prob beheben...

Kommentar

hmm. deiner problembeschreibung entnehme ich, dass die offiziellen maps funktionieren, also wird es definitiv NICHT an dem router liegen. den interessiert es nicht, ob du offizielle oder inoffizielle maps zockst.

woran genau es liegt kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

mfg
      Malt mir doch was in mein GRAPHICGUESTBOOK

Kommentar

Es ist am besten, wenn du deinen Spielpartnern die Maps vorher irgendwie schickst (IM, Email,...)

Kommentar

hi
          ich hab auch ein online problem, es ist zwar nicht das selbe, aber ich hab jetz kein bock nen thread deswegen aufzumachen^^. also ich hab mal wieder TS und FS installiert und es auf den neusten patch gepatcht (2.03glaube ich). so jetz zu meinem problem: ich hab KEIN the first decade aber ich glaube das bei the first decade ein neuer patch rausgekommen ist, den ich aber nicht runterladen kann. wie ich da drauf komme? wenn ich in die lobby gehe sehe ich viele spieler aber kein spiel ist offen, wenn ich dann auf "spiel suchen" gehe dann seh ich viele spiele aber wenn ich mich in eins einklinken will kommt immer ne fehlermeldung das die versionen nicht übereinstimmen. alos kann es sein das es noch nen neueren patch gibt, den man sich aber nur mit the first decade runterladen kann? plz help

Kommentar

AW: Online-Problem ... please help!

Zitat von WWEfans Beitrag anzeigen
            Hallo,

DITO

Komme auf keinen Server.
            Online Verbindung kommt nicht zustande.
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Im Falle des Falles, klebt Uhu wirklich alles,
            doch 5 Minuten drauf, geht alles wieder auf.
            Da ärgern sich die Leute sehr und kaufen keinen Uhu mehr!

Göögle| Klick mich! |Ihr wolt mehr?? Natürlich wolt ihr mehr!! Hab aber nichts mehr!!!

Kommentar

Zitat von WWEfans Beitrag anzeigen
              Hallo,

MfG
              Also, mein Freund hat genau das gleiche Problem... Kennt denn nun irgentwer ne Lösung...?
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

vielleicht kann man es einfach nicht mehr? kann s auch nicht.

Kommentar

Der Onlinemodus von Tiberian Sun funzt noch? Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Server schon seit Jahren geschlossen. Als ich einmal online zocken wollte hat es aber auch nicht gefunzt, ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern was da für ne Fehlermeldung kam. Funzt eigentlich auch noch der Weltherrschaftsmodus? Der hatte mich nämlich damals dazu gebracht es mal online auszuprobieren.

Kommentar

Sollte funzen, mehr auf www.Strike-team.net

Kommentar

Der Weltherrchaftsmodus funzt nicht, dafür aber der normale Online Modus. Ich selbst bin da mit nem Clan vertreten^^ (Viscs )
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Hy leute,

ich hab das alte tiberian sun auch mal wieder raus gekrammt!

ich komme aber net online! da heißt es immer unbekannter status!!
                        habt ihr schon eine lösung für das problem?? gibt es die server noch???

Kommentar

Lädt...
                        X