Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD Endvideo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NOD Endvideo

Hallo!
    Ihr kennt doch das NOD Endvideo, oder? ODER? Also, da ist ja Kane mit so ner Metallmaske, ne? Und dann startet die Tiberium-Rakete und der davor stehende Kane ist BSIPPPT! weg. Könnt ihr mir erklären, was da abgelaufen ist? Hat das vielleicht was mit CnC1 zu tun?
    Thanks for Antworts
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

ich kenn das nur hab ichs vor jahren gesehen. vielleicht ist kane vom licht des auftriebs der rakete weggeblendet oder er wird verbrannt
    also mit cnc1 kann das nichts zu tun haben--->
    endvideo gdi: tempel von nod wird durch ion kanone zerstört, kane mit ihm
    endvideo nod: kane benützt irgend so ein ding, so, naja, wie eine virtuele welt und stehlt der gdi die ion kanone weg. dann kanst du 1 von 4 wichtigen gebäude der welt vernichten
    1. weißes haus
    2. big ben
    3. eifelturm
    4. brandenburger tor

Kommentar

Belzebub

Vielleicht wurde Kane EINS mit dem Tiberium?
      Oder halt von Aliens weggebeamt... oder wechselte in eine andere Stufe des seins... oder verschwand in ne andere Dimension.... oder hat die Chronosphäre benutzt und ist ja wat weis ich!? :rolleys:

Kommentar

Es sah so aus wie nen Chronosphärenbeam, aber in de Tiberiumwelt?! :rolleys:
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Hallo! BVin da, wer noch!? Jemand zuhause?

Ahh danke! Ich dachte schon niemand liest das
          Aber das wär echt ne Idee

Macher von:

Kommentar

ja ich bin auch da.
            vielleich erfahren wir die antwort in tiberian twinlight :rolleys:

Kommentar

menno so weit komme ich nicht....
              :rolleys:

Kommentar

wie, du kommst nicht so weit? wie lange spielst du es schon? wo bist du steckengeblieben? ist es zu schwer für dich? wenn ja dann stell den schwierigkeitsgrad auf leich.

Kommentar

Ich komme bei der Mission nicht weiter, wo die GDI mehrere Sensoren aufgestellt hat und wenn ich in den Umkreis hineinkomme fährt der Typ weg. Schaff ich einfach irgendwie net den Zug putt zu machen.

Egal ich spiele in jedem Spiel eh nur die freien Spiele
                  ->alle Waffen etc.

Aber ich will ja nich gegen die Regeln verstoßen also back ² topic die ²te

Kommentar

Da komm ich übrigens auch nicht weiter... Kann jemand helfen?

In diesem Sinne

TimeBomB

PS: HALLO AN ALLE!!!!

Kommentar

hallo und
                      also welche mission meint ihr den? gibt es nicht zwei von denen?

also ihr habt ja dort ne arillerie. die hat ja eine große reichweite. und mit der müsst ihr diese dinger vernichten.

das hat ja nichts mit dem nod endvideo zu tun aber manche wollen es halt sehen.

Kommentar

Aber die Attilerie hat nicht genug Reichtweite dafür

Kommentar

doch die muss sie haben. du musst sie doch nur aufstellen und gucken ob du schon den sensor anvisieren kannst. also ich habe diese mission so gemacht und beim 1. mal geschaft

Kommentar

Jopp! Man muss sie nur gut platzieren! Dann geht das auch!

Kommentar

werd es mal irgendwann wieder versuchen, habe aber keine Zeit/lust dafür.
                              Trotzdem DANKE!

Kommentar

Lädt...
                              X