Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD Endvideo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo sollen da Brutsäulen stehn ?

Chronosphäre kanns nich sein, da jeder C&C-Spieler weiss, was passiert, wenn man Infanterie wegbeamt !

Wo solln da denn Brutsäulen stehn ?
    Ich hab das Endvideo schon x-mal gesehn, aber noch nie irgendwelche Brutsäulen !

Was die Mission betrifft:

Mit der Ari langsam vorarbeiten, die Ari selbst aber durch Einheiten schützen !

Dann nach links auf den Berg vor der GDI-Basis (dem Bahnhof), die Bomber mit der Ari zertsören (eventuell Ari mit Nod-Mots schützen, da Bomber eventuell angeflogen kommen !) und den Zug beim ankommen zerstören !

Kommentar

Kann hier jemand die Videos im Tread zum Download anbieten habe leider kein Tiberian Sun mehr?
      Im Addon Tiberian Sun Feuersturm sieht man Kane nach der letzten NOD Mission in irgendnem Zuchtbottich

Kommentar

@Hawk dat is ja mal eine der geilsten theorien überhaubt!!! Ich habe mich immer gefragt ob die Leute in den Bruttanks alle Klone von Kane sind (würd einiges erklären, seine Langlebigkeit usw.) oder obs nur irgend welche Hanswürste sind die fielleicht zu Cyborgs umgewandelt werden sollten... Kann es sein das Kane und Cabal eine Einheit bilden? Wie im FS Nod End Video zu hören ist (wo Kane&Cabal reden)? Aßerdem machte Cabal in den TS Missionen von Nod manchmal in den Missionsbeschreibungen und in den Videos solche Bemerkungen wie:" -für meine... ähh... unsere Ziele-" Dachte zwar immer dat sei ein Gack aber seid Feuersturm war ich dann doch anderer Meinung. Wollte Kane nicht dat selbe wie Cabal? Alle Menschen umwandeln? Hmm.... aber mit dem Cabal als gestrandeter Alien Computer (@Hawk) gefällt mir noch am besten!

Kommentar

in tr lösen wir das alles etwas anders:

tacitus = außerirdisch (mehr infos gibts nicht, spielt eine wichtige rolle... )
          cabal = stinknormale ki einheit (wie eva)

allerdings wird kane ja in einer stasiskammer aufbewahrt, in der seine wunden gehilt werden... sein intellekt wurde in cabals subroutinen vorübergehend kopiert, daher auch der versuch cabals (also kanes) den krieg weiterzuführen.... weitere infos zu tr gibts evtl. spärter noch (falls interesse herrscht)...

Kommentar

@Lord Kain hört sich gut an! Und klaro herrscht Interesse für die Story für TR! Bin schon ganz gespannt drauf! Hoffentlich dauerts net mehr lange bis es fertig ist.

Kommentar

Interesse? was für eine Frage... Natürlich! TR is
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

die story klingt sehr interessant,macht mir irgendwie einen grusligeren eindruck als die geschichte von ts

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

sehr intressant ... aber das c.a.b.a.l. die inteligenz von kane einprogramiert worden ist, ist ziemlich ... erschrenckend

Kommentar

HI habe mich heute angemeldet !
                    aber was ich komisch finde ist , in dem endvideo (TS) bei der GDI ,
                    mcnil oder wie der typ heisst killt er kane ja mit so einem stock ,
                    ich finde der stock sieht so aus wie der von GANDALF
                    was meint ihr dazu ?

p.s. wie kann man bilder unter einer nachricht erstellen ?

Kommentar

Original von Seth
                      Nachtrag zu Alex1
                      In CnC1 gibt es für die GDI zwei Endvideos.
                      a) Tempel wird von Panzern zerstört -> Kane fällt ein Stein auf den Kopf
                      b) Tempel von Ionenkanone zerstört -> Kane wird "weggezapped"
                      AHAAAAAAAAAA!!!!! Jetzt wissen wir, weswegen Kane diese Metallplatte auf dem Kopf hat. Denn der Kane, der zuerste aufkreutzt war meines Erachtens nicht der "echte". Er hat warscheinlich fehlende Parteien seines Kopfes durch mechanische ersetzen lassen.
                      Brutstätten kommen übrigens nur im Feuersturm Endvideo vor. Also dem von NOD. Und die vielen Baby Kanes... ich glaube der da drin ist der echte, der am Leben erhalten wird und CABAL nimmt sich Kane's wissen und benutzt es selbst... das ist meine Meinung. Ansonsten: Das Endvideo von NOD in Tib Sun ist das geilste Video, das es gibt!!!
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Original von Wagenknacker
                        HI habe mich heute angemeldet !
                        aber was ich komisch finde ist , in dem endvideo (TS) bei der GDI ,
                        mcnil oder wie der typ heisst killt er kane ja mit so einem stock ,
                        ich finde der stock sieht so aus wie der von GANDALF
                        was meint ihr dazu ?

p.s. wie kann man bilder unter einer nachricht erstellen ?

Jo kann man, mit der Funktion Dateianhang.

Kommentar

In Firestorm heißt es in der GDI Kampanie
                          "Wir müssen Cabal Kanes künstliche Intelligenz aktivieren" Hart.
                          Und im NOD Endvideo heißt es: "Wen Kane zurückkehrt werden wir unbesiegbar" Und auf einmal kommt Kane von irgendwo und da sieht man zwischen Cabals und Kanes Geschicht irgendeine Störung. Was hat das zu bedeuten?

Kommentar

CABAL IST Kane! So würde ich das einschätzen. Aber ich glaube, CABAL/Kane geht fortan gegen die Bruderschaft vor, da er ja sagt "Meine Vision hat sich verändert; Meine Pläne hatten ein Bündnis der GDI mit NOD nicht vorgesehen; unsere Vorgaben müssen aktualisiert werden..."
                            Tja... CABAL will wohl das Bündnis wieder zerschmettern.. mal seh'n was daraus in TT wird... falls das jeh erscheinen wird
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

ok und ?
                              ich krige ausirgendwelchen gründen das bild net rein !

Kommentar

Lädt...
                              X