Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
In der Mission in der mann die SSMs vernichten muss, in dem Raum in dem Hotwire am Anfang verschüttet war, dort sind einige Blackhands mit Lasergewehr, ein Decken-MG und ein Nuklearschlagzielsucher.
Und damit keiner sagen kann ich würde vom Thema abkommen: Visceroiden gibt es bereits in der 2. Renegademission, gleich nach der Brücke mit den Panzersperren muss man nach recht zum Wasserfall laufen, dort ist ein Tunnel. In einer Höhle sind dort einige Visceroiden und Nodsoldaten die gegeneinander kämpfen. Einer schreit auch "Visceroiden! Vernichten! Sofort!"
Zuletzt geändert von Deathstrike; 04.12.2007, 11:15.
1. Was sind SSMs? Ich weiß nämlcih gerade nicht welche Mission du meinst.
2. Warum vom Thema abschweifen? Die Frage wurde beantwortet und nun intensiewieren wir wir haben schließlich festgestellt, dass die Chemiewerfer Viscerioden heilt.
Surface-to-Surface-Missile-Launcher, die gabs in TD. Das waren Langstreckennapalmraketen auf einer fahrbaren Lafette. Es gibt eigentlich nur 2 Missionen in einem Dorf, die erste in der man die Dead Six einsammeln muss und die zweite in der man die SSM-Werfer vernichten muss, man geht im Prinzip den ganzen Weg nochmal zurück, nur ist beim abgestürzten Helikopter bei dem man gestartet hat ein Durchgang frei, durch den man in den Park mit dem Obelisken kommt. Dort steht der erste Stealthpanzer den man sieht und auch die SSMs.
K diese Mission kenne ich natürlich XD aber bei der muss man Hotwire nicht befreien sondern bei der anderen darum bin ich durcheinander gekommen.
Habe aber leider bei dieser Mission keinen Nuklearschlag gefunden .
In der ersten Dorfmission muss man ja ganz am Anfang Hotwire, die hinter einem Trümmerhaufen in einem Raum eingeschlossen ist, befreien. In der zweiten Mission ist in eben diesem Raum in dem Hotwire eingeschlossen war ein Nuklearschlagzielsucher Auf dem Platz davor ist dann auch eine Hütte in der Nod 2 Einwohner gefangen hält, die ein Bonusziel sind.
Zuletzt geändert von Deathstrike; 04.12.2007, 20:53.
Kommentar