Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also wenn du dir selbstt einen gefallen tun willst: bleib bei der englischen!!!! ich hab mir diese sch.... deutsche version gekauft und reg' mich jedes mal tödlich auf wenn ich es spiele, die zensur ist echt EXTREM scheisse, anstelle von infanterisen roboer, jedes mal wenn du sie anclickst:"ich verliere servoöl"... RAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH
edit:
das bissel english sollt' eigentlich kein problem sein, meiste funktionen sind selbsterklärend, aber für zweifelsfälle: *click* da findest du praktisch jedes englische wort, einfach in dem feld oben links eingeben.
wenndes installiert hast gehste in den ordner von der demo und kopierst die SOUNDS.MIX und die SPEECH1.MIX und schiebst sie in den normalen tiberian sun ordner, wennde das spiel startest müssten die meisten geräusche englisch sein nicht alle weil die speech2.mix fehlt aber sonst müsst es funzen ich habs eben probiert ..
viel spaß !
Kommentar