Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

English zu Deutsch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• English zu Deutsch?

Wisst ihr woher ich ein Patch herunterladen kann, dass Tiberian Sun Deutsch macht?

Wäre sehr dankbar

So einen gibst nicht. Wie soll das denn gehen?

Kommentar

kA, vielleicht wie bei Gaynerals

Kommentar

du müsstest die die sprach dateien, von einer deutschen version kopieren, denk ich mal .. aber kA wie das geht nd ob da geht.

Warum willst dus auf deutsch? englisch ist eh besser

Kommentar

Ich kann halt nicht soo gut English^^

Kommentar

das englische is vielseitiger als das deutsche und das deutsche is auch langwilig

Kommentar

also wenn du dir selbstt einen gefallen tun willst: bleib bei der englischen!!!! ich hab mir diese sch.... deutsche version gekauft und reg' mich jedes mal tödlich auf wenn ich es spiele, die zensur ist echt EXTREM scheisse, anstelle von infanterisen roboer, jedes mal wenn du sie anclickst:"ich verliere servoöl"... RAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

edit:

das bissel english sollt' eigentlich kein problem sein, meiste funktionen sind selbsterklärend, aber für zweifelsfälle: *click* da findest du praktisch jedes englische wort, einfach in dem feld oben links eingeben.

Kommentar

nach ner weile gewöhnt man sich ans deutsche aber das englische is wirklich besser ich weis nur wie man deutsch zu englisch machen kann in dem game

Kommentar

@mrk:kannst du mir sagen wie?
                  endlich keine servoölverluste mehr

Kommentar

jo also 1. du brauchst die demo von tibsun, da: ftp://ftp.westwood.com/pub/tiberians...mo/TS_DEMO.EXE

wenndes installiert hast gehste in den ordner von der demo und kopierst die SOUNDS.MIX und die SPEECH1.MIX und schiebst sie in den normalen tiberian sun ordner, wennde das spiel startest müssten die meisten geräusche englisch sein nicht alle weil die speech2.mix fehlt aber sonst müsst es funzen ich habs eben probiert ..
                    viel spaß !

Kommentar

ich hab die englische version .... will jemand die sounds ? ^^

bin allerdings zu faul nachzukucken wie groß die sind .. müsst die mal irgendwo uppen ^^

Kommentar

@mrx:bigTHX
                        @Kalash:ja, ich hätt interesse an den dateien die nicht in der demo sind(speech 2.mix & die menüs{wenn des geht...})

Kommentar

jup hätte auch Interesse dran (und wenn du nix findest kann ich dir dafür auch Space zur Vefügung stellen)

Kommentar

Lädt...
                          X