Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

Hallo Zusammen... bisschen länger her seit dem ich hier wieder mal news geschrieben hab

Möchte euch mal ein paar Renders zeigen, von dem GDI & NOD Soldaten. Sie werden aber sobald Armed Assault draussen ist bisschen erneuert, weil wir ja noch nicht konkret wissen wie man das Soldaten model auf die Animationen von Armed Assault einstellen muss. Also hier mal die Bilder...

Dann hätt ich noch ein Update für euch... Das GDI & NOD Baufahrzeug und der GDI & NOD Bauhof... Wir haben versucht es so möglichst original getreu nach zu bauen, und hat so wie man es sehen kann auch funktioniert
    Hier die Bilder...

ltrs
    Sen†ry ²°°³

Kommentar

Endlich mal wieder seit langem im HQ-Board und gleich wieder so eine Bombe.

Ich kenne und verfolge euer Projekt bereits seit längerem, und ich muss sagen, ihr habt definitiv das Zeug zu einem neuen Dauerbrenner. Für mich sind C&C und OFP/ArmA meine unantastbaren TOP-Titel und als ich damals zum ersten Mal auf eure Mod stiess, die beides miteinander verbindet, ging ein lange gehegter Traum in Erfüllung. Ich war damals von der Umsetzung von Renegade etwas enttäuscht und wollte daher unbedingt etwas eigenes auf die Beine stellen, was es so noch nie gegeben hat und auch nicht in Renegade so umgesetzt wurde , eine echte Verschmelzung von Echtzeitstrategie, Simulation und Taktikschooter.

Anfangs war ich für HL² als Plattform, merkte aber schnell, dass die Programmierung dort ziemlich kompliziert geworden wäre. Bis ich dann auf die
      CTI-Mod für OFP stiess und sofort von ihr in den Bann gezogen wurde. Mir war klar, wenn man dieses Konzept mit C&C verbinden würde, entwickelt mit der enorm flexiblen Virtual Reality-Engine von OFP, würden sich ungeahnte Möglichkeiten auftun.

Naja, dann fand ich wie gesagt euer Projekt und mein eigenes war damit natürlich redundant geworden.

Hier mal ein paar Fakten von meinem damaligen Projekt:

- C&C 1: Der Tiberiumkonflikt sollte möglichst originalgetreu umgesetzt werden

- Umsetzung sämtlicher Originalmaps und Missionen, Nachstellung der Videoclips, der Spieler sollte die bekannten Schauplätze aus völlig neuen Perspektiven erleben

- kompletter Basisbau im RTS-Modus und direktes Eingreifen ins Geschehen im normalen 1st Person Modus

- Renegade´s C&C-Modus sollte so konsequent einen von Grund auf durchdachten und konzipierten Nachfolger erhalten und all das besser machen, was man in Renegade vermisst und/oder bemängelt hat

- einige verrückte Modi wie "Kampf der Kreaturen", in denen sich die Riesenameisen (AR1) und Dinosaurier (TD) aus den bekannten Bonusmissionen
      Kämpfe liefern sollten

- Umsetzung des Multiplayer-Ablegers "C&C Sole Survivor" als eigener Modus im Multiplayerpart

- Danach war ein 2. Teil geplant, der aufbauend auf dem 1. Teil diesmal Alarmstufe rot zum Thema haben sollte

Vielleicht sollten wir uns mal genauer unterhalten, denn ich glaube ich könnte euch prima unterstützen. Ich hab mir übrigens die ArmA SE vorbestellt wo auch der Editing Guide als gedrucktes 120 Seiten Buch drin ist, ich will mich unbedingt und gründlich in die Moderstellung auf der "Entwicklungsplattform und Simulationsumgebung" Armed Assault einarbeiten.

Also, bis demnächst vielleicht.

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

Moin carville!

Freut mich zu hören das du daran interessiert bist
        Hast du ICQ?
        Wenn ja, hier währe meine nummer
        213-172-006

Ich hätte auch MSN aber irgendwie hab ich ein prob damit. Werde es erst zum laufen kriegen wenn ich Format C machen würde, will ich aber nicht mehr weil ich bald einen neuen Rechner kaufen werde, weil meiner nicht mehr so tauglich ist für Arma :P könnte nur auf minimal otpionen spielen ^^

Wenn du noch fragen bezüglich unseres Mods hast, meld dich dann pls in unserem Forum. Werde da dann bald ein Englisch und Deutsch forum einrichten.

sonst währe noch hier meine email addy..
        sentry14@gmx.ch

Bis auf weiteres...
        Sentry

Kommentar

Hi C&C fans,

ist ein bissel her, dass es ein Update von uns gab.
          Uns fehlt einfach ein PR-Manager...

Um das Projekt vor der Aufgabe zu retten, mussten wir leider aufgrund von Einschränkungen und der Mini-Community von ArmA die Engine wechseln.
          Wir entwickeln jetzt für Crysis und machen dort gute Fortschritte.

Es gibt bereits ein Interview über uns auf Crysisnews.de, welches einige Fragen der deutschen Crysis Community beantwortet hat und zeigt, dass wir genau das richtige getan haben.

Im Moment brauchen wir dringends Nachschub an Membern, da Crysis doch um einiges umfangreicher zu modifizieren ist als ArmA.

Schaut doch mal auf unserer neuen Homepage: http://www.tg-mod.net vorbei falls Interesse besteht.

Wir nehmen alles was wir kriegen können :
          - PR-Manager
          - Designer
          - Modeller
          - Texturer
          - Animators
          - Scripter
          - Coder
          - Flash-Designer
          - Mapper

Zum Schluss ein paar Bilder und ein VIDEO zum Einstimmen

Euer Tiberian Genesis Staff
          Jack Hammersmith
          Zuletzt geändert von Jack Hammersmith; 15.04.2008, 05:04.

Kommentar

Sieht gar nicht so schlecht aus Vorallem das Model vom Laserturm... Schade, das ich weder Crysis besitze, noch irgentein Talent habe, womit ich weiterhelfen könnte Ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

So, nach langer Wartezeit nun wieder ein Update von Tiberian Genesis (TG):

Zunächst einmal: Der Prozess geht langsam aber sicher voran, jedoch fehlen uns immernoch Leute auf nahezu allen Positionen, wie oben von Jack angesprochen. Auch wenn wir inzwischen wenigstens PR-Manager haben, hallo in diesem Sinne .

Zunächst einmal ein Video, das den Fortschritt der Mod bis hierher zeigen soll (Vehikel wie den Hover MLRS, NOD-Buggy, Harvester/Sammler usw. und das Buildmenu):
              Video
              Video (alternativer Link)

Hier noch eine Liste einiger bisher gemodeter Features:
              • Erste Fahrzeug- und Waffensounds erstellt von Hawk_Db.
              • Die 'Dual Cannon' des Nodbuggy wurde durch eine neue "Quad Cannon" ersetzt.
              • Mehrere Fahrzeuge haben nun übergangsweise simple Texturen.
              • Die Fahrphysik wurde stark verbessert.
              • Der Disruptor kann nun durch Wände und Objekte schießen.
              • Erste Fahrzeug-HUDs wurden eingefügt.
              • Das Baumenü (basierend auf temporären Flash-Scrips) ist in weiterhin in Arbeit, ist aber im Groben schon benutzbar.
              • Der GDI-Soldat wurde mit KI versehn.
              • Eine neue Gallerie ist fertig, die wir auch regelmäßig updaten werden.
              zur Gallerie

mit freundlichen Grüßen,
              sgt_frosty

Wenn Fragen sind einfach hier posten, wer darüberhinaus Interesse hat uns zu helfen (also Modeler/Texturer/Scripter etc.) schaue sich im TG-Mod-Forum um. Bei Interesse einfach bewerben
              Zuletzt geändert von sgt_frosty; 08.08.2008, 23:46.

Kommentar

Lädt...
              X