Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleiner TS-Mod...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein kleiner TS-Mod...

Nachdem ich durch TW wieder Lust hatte, TS zu spielen, hab ich mal wieder gemerkt, wieviele Fehler TS doch hat...
    Daher hab ich nen kleinen Mod angefangen, der einerseits TS verbessern soll, ohne das Spiel zu stark zu verändern (also keine baubaren Kernverteidiger oder so). Das Problem: ich bruach noch ein paar Ideen für CABAL-Einheiten und Mutanten-Fahrzeuge (werden vermutlich nur in der Kamapgne oder als Zivile-Einheiten auftauchen). Hier mal ein paar Bilder, um den bisherigen Zustand zu schildern xD

Unter anderem:
    Nods mobile Sensoranlage
    Neue Modelle für: Schwebepanzer, Nod Buggy, Nod-Mot, Amphibien-BMT, Tarnpanzer, Teufelszunge
    Außerdem: Infanterie ist jetzt mehr grau (um besser zu Nod und GDI zu passen), Ingeneure und MBFs haben jetzt keine gelben Flächen, sondern Spielerfarbe

Gibt außerdem noch tonnenweise andere Änderungen, aber das sind die, die man auf dem Bild sieht xD
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Chriz; 29.01.2007, 15:59.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

AW: Mein kleiner TS-Mod...

Vll könntest du "zivile" Gebäude einnehmbar machen (Zivile Einrichtung,etc.) und dadurch könnte man neue Einheiten baun
    Zum Beispiel könnte man aber auch so machen, dass wenn CABAL eine Tiberiuamabfallfabrik kriegt, kann er eine Gas Banschee bauen, halt so was
    Dann würde es sich auch mal lohnen den Gegner einzunehmen...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

bisher ist CABAL eigentlich nicht als Spielbare Siete gedacht, sondern nur in der Kmapagne... aber vielleihcht setzt ich CABALs Kern auf ein paar Maps, wer diesen dann einnimmt, kann einige CABAL-Waffen bauen

Kommentar

mein ich ja so ungefähr
        Wie willste es eigentlich anstellen, das CABAL in den Missionen aufkreuzt???
        Kenne mich in diesem Gebiet überhauptnicht aus. Willste eine extra Kampagne erstellen?

Kommentar

Kann man überhaupt neue Parteien in TS einbauen??? Meine ersten Versuche TPoHW für TS umzusetzen sind an diesem Problem gescheitert. Daher frag ich nur aus Neugier

Kommentar

Ja, wozu kann man sich denn die Icestorm modi runterladen?
            es gibt ein paar modis wo die das geschafft haben

Kommentar

Man kann, aber es geht nicht ohne Probleme und Bugs (zB kann es nur 1 voll funktionsfähiges MBF geben)

Wie gesagt, CABAL wird wohl nicht spielbar sein... im MOment sammel ich noch Ideen für CABAL und Mutantenfahrzeuge

Kommentar

Mutantenfahrzeuge (bin einfallslos): ein Visc (klein zum erkunden) und einen Mutanten Sammler, der wie ein Visc aussieht

Kommentar

hmm, das ist etwas einfallslos, außerdem sind sperate sammler schwer zu machen ^^ (wobei es in der Kamapgne sicher möglich ist)

geplannte EInheiten bisher (bassiert jetzt mal auf Feuersturm, nicht mehr auf TS)

Neue Einheiten:

Nod:
                  Mobile Artillerie (moderniesierte Version der Cnc1 Artillerie)
                  Schwarze Hand (Elite Soldat, Bewaffnung unbekannt)
                  Mobile Waffenfabrik und alle Arten von Cyborgs entfallen (in der Kamapgne)

GDI
                  Keine großen Änderungen geplannt

CABAL
                  Tarnpanzer (basierend auf dem Renegade-Design)
                  APC (bassier auf einem Warcraft-Fahrzeug)
                  schwerer Panzer (Name noch nicht entschieden xD, im Grunde ein schwerer Panzer, der Energiebälle verschießt)

Kommentar

eventuell eine verbesserte Artillerie (mit dem alten Schuss) in der Mission auf seiten CABALs

Kommentar

Hier sind meine Ideen

Ich hätte auch ein paar Ideen

Sammler(jeder sammler hat ne besonder Fähigkeit):
                      GDI=Schwere Panzerung und kleines Geschütz
                      NOD=normale Panzerung und getarnt
                      Cabal=Kein sammler sondern eine art Drohne die enorm schnell ist aber nur wenig panzerung hat

Verteidigungsanlagen:
                      Cabal könnte doch CabalObelisken besitzen und wie wärs mit nem kleinem Flammengeschütz das zwar auf kleine Distanz schießt aber OHO und evt Flarak stellungen

Bauhöfe:
                      GDI hat normale Bauhöfe oder den Kodiak besitzen
                      NOD könnte doch NOD Pyramieden oder den Montauk besitzen
                      Cabal hat natürlich den Kernrechner

Panzer:
                      GDI
                      HaftdroneGDI=Die drone haftend sich nicht dran sondern sprengt den Panzer in die Luft
                      kein Werwolf statdessen (die hat Cabal) schwere Infanterie
                      kein Titan (Die hat Cabal) statdessen den Mammut MK I
                      NOD
                      HaftdroneNOD=ganz normale funktion
                      Maulwurfspanzer ist stationiert getarnt
                      kein Cyborgmäher(hat Cabal) irgendeine Mutantenart
                      Cabal
                      HaftdroneCabal=löst ein EMP aus und beschädigt den Panzer leicht
                      Werwolf=ganz normal evt mit Cyborgstimme
                      Titan=ganz normal evt mit Cyborgstimme
                      Cybordmäher=evt mit einem schuss ausgerüsted welcher gegnerische Einheiten zu Cyborgs macht
                      Flammenpanzer=ähnlich wie Teufelzunge nur dass er sich nicht eingraben kann aber dafür einen stärkeren schuss besizt oder das er sich stationieren kann
                      Kernverteidiger(stationiert)=Der könnte doch als Atillerie Dienen allerdings sollte er llangsam sein ne miese Nachladezeit haben und sauviel kosten oder ein Einheitenlimit setzen

Infanterie:
                      GDI
                      ganz normal
                      NOD
                      keine Cyborg infanterie (hat Cabal) statdessen irgendein gleichstarker Mutant
                      kein Cyborg Commando (hat auch Cabal) statdessen ein gleichstarker Mutant
                      Cabal
                      Cyborg infanterie=ganz normal
                      Rak-Cyborg=sehr stark gegen gebäude und Fahrzeuge(stärker als die Raketentruppe) kann allerdings keine Flugzeuge abschießen
                      Cyber-Medic=wie der name schon sagt versorgt er Panzer und Infanterie mit ersatzteilen

Gebäude:
                      Cabal
                      Kraftwerk=Solarzellen
                      keine Kaserne
                      Radarzentral=weis nicht evt irgendein Zivieles Gebäude
                      Waffnfabrik(die waffenfabrik ist Kaserne und Waffenfabrik gleichzeitig)=weis auch nicht (sollte aber schneller srbeiten als die andern Waffenfabriken weil die Kaserne ja auch enthalten ist)
                      Technologiezentrum=weis nicht
                      Superkraftwerk=Zivil Generator
                      Mauern=die von NOD

Flugzeuge:
                      GDI
                      ganz normal
                      NOD
                      Banshees sollten getarnt sein
                      Cabal
                      keine Flugzeuge dafür die stärksten Panzer

so mein latein ist am ende jezt weis ich auch nicht mehr weiter vielleciht sollte Cabal ja so ne art Assimilierungs Gebäude bekommen

Würde mich echt freuen wenn ein paar sachen von mir eingebaut werden könnten

Kommentar

oh, das fällt mir gerade auf...
                        @Chriz:Wie hast die TS Einheiten gemoddelt? *neidisch*
                        sigpic

Kommentar

Radarzentral=Zivile Einrichtung (ist in manchen Missionen ein Fernsehsender oder etwas ähnliches)
                          Waffnfabrik(die waffenfabrik ist Kaserne und Waffenfabrik gleichzeitig)=weis auch nicht (sollte aber schneller srbeiten als die andern Waffenfabriken weil die Kaserne ja auch enthalten ist)
                          Wie wäre es, wenn du bei CABAL die Produktionsrate bei der Länderstatistik hochschraubst?
                          Technologiezentrum=weis nicht - könntest versuchen das Scrin Ship Image etwas zu ändern und das dann benutzen...
                          Superkraftwerk=Zivil Generator - bei Nod könnte man dafür die Pyramide nehmen (eventuell)
                          Mauern=die von NOD - besser: Guardrange auf 10 hochsetzen, die Trefferpunkte erhöhen aber Teurer machen

Banshees sollten getarnt sein - hab ich schon ausprobiert klappte bei mir aber nicht (falls du eine Lösung findest, könntest du sie mir dann sagen)

Cybordmäher=evt mit einem schuss ausgerüsted welcher gegnerische Einheiten zu Cyborgs macht - willste etwa diese Menschen, die sich im Netzt verhackt haben, in Cyborgs umwandeln und dann die Duration eventuell auf fast unendlich stellen (24 Stunden oder so)?

kein Cyborg Commando (hat auch Cabal) statdessen ein gleichstarker Mutant - hast du eine Ahnung wie man den einen Skorpionschwanz geben kann? Dann hätte er eine ganz normale Plasmakugel waffe, aber ein AALaser als zweitwaffe (der kommt dann aus der spitze des Schwanzes). is mir eben grad eingefallen

Cabal könnte doch CabalObelisken besitzen und wie wärs mit nem kleinem Flammengeschütz das zwar auf kleine Distanz schießt aber OHO und evt Flarak stellungen - Flarak kann doch den Obelisk der Finsternis Image haben

Das is mir jetzt mal beim durchlesen eingefallen, eventuell könnte ja die eine oder andere Sache recht nützlich sein....

Kommentar

irgendein obelisk von cabal kann sowieso in die luft schiessen. der hat mir immer ein paar orca-bomber zerstört.
                            sigpic

Kommentar

Das ist der Obelisk der Finsternis

Kommentar

Lädt...
                              X