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TS modden

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  • #16
    AW: TS modden

    Hab doch schon geschrieben: Dieses Ding will Bodetruppen angreifen
    Da es aber keine Anti Ground Weapons an Bord hat, schwebt er nur dumm in der Luft herum
    Aber dafür ist dieses Ding perfekt zum erkunden geeignet, wenn man sicht auf 10 schaltet
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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    • #17
      AW: TS modden

      Lufteinheiten können in TS keine anderen Lufteinheiten angreiffen (wenn beiden in der Luft sind) , ein Abfangjäger ist also relativ sinnfrei...
      Hier ensteht eine neue Signatur.

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      • #18
        AW: TS modden

        Naja, war schonmal eine lustige Idee
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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        • #19
          AW: TS modden

          Was bringen eigentlich die Thief-, Agent-, Spy- und so weiter Eigenschaften bei Infantrie? Ich kapier den Sinn nicht.
          Und wie kann man Einheiten zu Hovereinheiten(also schwebend) machen.
          sigpic

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          • #20
            AW: TS modden

            damit kann man die Gebäude infiltrieren
            Dann kann man sehn, was der andere baut, was für ein Energie wert der Gegner hat und solche sachen

            Man muss nur die movezone verändern:

            [ART2]
            Name=Artillery
            FireAngle=42
            Prerequisite=NODFACTORY,NARADR
            Primary=155mm
            Category=LRFS
            Strength=300
            ;DeployTime=1.0
            Turret=no
            DeploysInto=GAARTY
            Armor=light
            TechLevel=6
            Sight=9
            Speed=5
            Owner=Nod
            AllowedToStartInMultiplayer=no
            Cost=975
            Points=35
            CrateGoodie=yes
            ROT=2
            Crusher=yes
            Crewed=yes
            Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
            NoMovingFire=yes
            DeployToFire=yes
            VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006
            VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
            VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026
            VoiceFeedback=
            MaxDebris=4
            Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
            MovementZone=Crusher
            ThreatPosed=10 ; This value MUST be 0 for all building addons
            DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
            Weight=3.5
            EliteAbilities=SELF_HEAL
            ZFudgeColumn=10
            ZFudgeTunnel=14

            --->

            [ART2]
            Name=Artillery
            FireAngle=42
            Prerequisite=NODFACTORY,NARADR
            Primary=155mm
            Category=LRFS
            Strength=300
            ;DeployTime=1.0
            Turret=no
            DeploysInto=GAARTY
            Armor=light
            TechLevel=6
            Sight=9
            Speed=5
            Owner=Nod
            AllowedToStartInMultiplayer=no
            Cost=975
            Points=35
            CrateGoodie=yes
            ROT=2
            Crusher=yes
            Crewed=yes
            Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
            NoMovingFire=yes
            DeployToFire=yes
            VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006
            VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
            VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026
            VoiceFeedback=
            MaxDebris=4
            Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
            MovementZone=AmphibiousCrusher
            ThreatPosed=10 ; This value MUST be 0 for all building addons
            DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
            Weight=3.5
            EliteAbilities=SELF_HEAL
            ZFudgeColumn=10
            ZFudgeTunnel=14
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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            • #21
              AW: TS modden

              1.Wie kann ich den Lichtkegel des Leuchtturms ändern?

              2.Und dann möchte ich noch nen Sniper für beide Partein machen. Bei Nod soll er unsichtbar sein und bei GDI C4 haben. Wie mache ich das?
              sigpic

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              • #22
                AW: TS modden

                unsichtbar machst du mit dem Attribut:

                invisible=yes

                Beim C4 bin ich mir nicht sicher, probier mal

                c4=yes

                aus. Kann aber auch sein, dass du das C4 bei Secondary eintragen musst.

                Tipp:
                Guck mal bei den Einheiten Stealth Tank und Ghoststalker nach und kopier die jeweiligen Attribute

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                • #23
                  AW: TS modden

                  c4 = yes
                  secondary sind nur für waffen nutzbar
                  c4 ist keine waffe, da sie in die gleiche kategorie wie Einehmen, Spion und Co. fällt
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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                  • #24
                    AW: TS modden

                    ich glaub ich bin zu blöd. ich schaffs einfch nicht ne neue Einheit zu erstellen.
                    Könnt ihr mir sagen was ich in die rules.ini schreiben muss (bzw. art.ini?)?
                    Nochmal: GDI Sniper: Name= Kommandoeinheit; Besonderheit=C4

                    Nod Sniper: Name= Schwarze Hand; Besonderheit=unsichtbar

                    PS:der gdi sniper sollte mehr energie haben. gdi setzt nun mal auf power
                    sigpic

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                    • #25
                      AW: TS modden

                      Kopier dir doch erstmal die Daten vom Ghoststalker und änder dann entsprechend den Namen und die Werte.
                      Du darfst nur nicht vergessen, die neue Einheit oben in der Infanterieliste aufzunehmen.

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                      • #26
                        AW: TS modden

                        ok, also zusammenfassend ich mach den ghoststalker nochmal, ändere Name, Aussehen(Slavik),die Tiberiumeigenschaften und bei Nod mache ich noch C4 weg und invisible hinzu.
                        und das was ich vergessen hab: ändere auch die Infantrieleiste.
                        sigpic

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                        • #27
                          AW: TS modden

                          das war der Fehler
                          wenn man nichts in der Liste ändert, existiert die Unit/ das Gebäude nicht im Game
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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                          • #28
                            AW: TS modden

                            mir schon wieder eine neue idee gekommen:
                            kann man infantrie auch aufstellen lassen wie art?
                            Dann könnte man nämlich ne MG-infantrie machen, die nur aufgestellt schiessen kann sonst wärs ja unrealistisch.
                            Aber leider weiß ich nicht ob und wie man AR2 GI hinein bringen kann.
                            Also ist wieder Hilfe gefragt!

                            thx im vorraus
                            sigpic

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                            • #29
                              AW: TS modden

                              hatte so was mal versucht
                              aber da ist was eigenartiges rausgekommen
                              irgentwie hat sich die Einheit immer gedreht und dann hab ich bemerkt, das der dann ein Panzer war, glaub ich zumaindest (kann aber auch etwas anderes gewesen sein)
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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                              • #30
                                TS modden [zurzeit nicht möglich]

                                Verdammt, während des sniper-tests erlag mein game-pc seiner minderwärtigen leistung. Heißt: er is kaputt.
                                Also kann ich in nächster zeit nur ideen haben.
                                Vielleicht testet die teile dann jemand für mich.
                                sigpic

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