Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles eine Frage der Musik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles eine Frage der Musik

So wollte mal wissen, was für Musik ihr gerne im neusten C&C teil hören wollt.

Für mich ist die Musik in einem Spiel so neben der Story und dem Spieldesign das wichtigste. Wenn es richtig rockiege tracks gibt macht das niedermetzeln von gdi schergen gleich doppelt so viel spass

Habe mit mal von cnchq.de die ganzen alten titel runtergeladen und komme einfach nicht mehr davon los... was für ne geile mucke! Und genau so sollte es in TT auch wieder sein... Frank Klepacki 4 life!

Außerdem sollte es keine parteispeziefische Musik sein wie in generals. stattdessen wäre eine playlist im spiel ganz praktisch in der man musiktitel die man vllt nicht so sehr mag einfach ausschalten kann (in den SimCity teilen ging das).

Frank Klepacki FOREVER !!!
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Parteispezifisch fände ich nicht unebidngt schlecht, in Emperor wars auch gut gelöst (eigentlich was alles in Emperor gut, bis auf Grafik und allgemeines Gameplay, was alles wieder runterzog).
      Aber mit Frank Klepacki habt ihr natürlich recht! Der muss her... nur leider arbeitet er bei Petroglyph und hat shcon mit dem Soundtrack des SEGA RTS angefangen (hat er mir geschrieben).
      Und ob EA ihn wieder fragt?
      Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder (nur weil sie viele Preise bekommen haben und hoch angesehene Games gescored haben) Bill Brown und Mikael Sandgren nehmen. Die Musik war einschläfernd (für LANS mach ich mir immer meine eigene Musikmod drauf) dann lieber ganz jemand neuen, wie der, der Golden Eye Rouge Agent gescored hat, weil der Soundtrack von EA war mal richtig geil!
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Bei Emperor war das auch so? hab das bis zum verrecken gespielt aber aufgefallen ist mir das nie...

zumindestens hat es mich bei gen ziemlich genervt

Kommentar

Klepacki muss her.

So Ohrwürmer wie Act on instint, Smash, Scout und Tension macht nur einer
          No idea

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
            Bei Emperor war das auch so? hab das bis zum verrecken gespielt aber aufgefallen ist mir das nie...

zumindestens hat es mich bei gen ziemlich genervt
            Jo! Atreides hatte den Soundtrack von Frank Klepacki (C&C Saga), die Harkonnen von David Arkenstone (Teile von Lands of Lore) und die Ordos von Jarrid Mendelson (C&C Tib Sun, Tracks wie Pharotek, Heroism, Lone Trooper oder Scouting)
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Leider ist Klepacki bei Petroglyph, ob EA dann so leicht an ihn rankommt... schaumermal.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

die frage ist ob sie überhaupt an ihn rannkommen wollen... ich bin gespannt auf das erste interview zu TT ^^

meine lieblings songs

TD: Mechanical Man, Just do it up, Act on Instinct, Full stop, Prepare for Battle, CnC Thang

RA: Militant Force, Workmen, Hell March, Twin Cannon, Big Food, Smash

RA2: Hell March 2, Blow it up, Destroy, Indeep, Tension

die TS songs hab ich noch nich gezogen ^^
                Zuletzt geändert von SeriousSimon; 16.04.2006, 02:48.

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
                  Ich müsst mal schauen, irgendwo habe ich die noch auffer Pladde.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Zitat von HQ|Amosh
                    Zitat von SeriousSimon
                    Ich müsst mal schauen, irgendwo habe ich die noch auffer Pladde.
                    Ihr werdet doch nicht auf böse böse Gedanken kommen?

Kommentar

Die Musik gibt es auf cnchq.de zum kostenlosen download... da hab ich keine bösen gedanken ^^

Kommentar

Zitat von Commander Carter
                        Ihr werdet doch nicht auf böse böse Gedanken kommen?
                        Wieso sollten wir?

Wie gesagt, die Musik gibt es auch bei CnCHQ.
                        Außerdem ist das ja nur einfache Spielmusik, das juckt niemanden.
                        MfG Alkcair

Kommentar

Könnte euch evtl interessieren...
                          hab mal an Frank Klepacki geschrieben und ihn gefragt, ob er schon von C&C3 gehört hat...
                          hier seine Antwort:

Zitat von Frank Klepacki
                          Yeah saw it today - and it's the first I've heard of it as well.

Frank Klepacki

Kommentar

awe shit....

echt schade... hoffentlich is es nicht wieder son araber gedudel oder chinesen gekreische wie in gen....

Kommentar

Aber zu Generals hats imho gepasst. Aber zu nem Tiberium Teil muss sowas wie Mechanical Man aus den Boxen dröhnen!

Kommentar

Lädt...
                              X