Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles eine Frage der Musik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In den trailern machen sie das ja bereits... da kann man sich von den Song "Stomp" aus Renegade anhören. ^^

Imo geile Sache... lieber alte tracks neu aufgelegt (bzw remixed) als schlechte musik die nicht zum thema past

Kommentar

wäre zwar wirklich fett, wenn frank klepacki wieder die mucke machen würde, aber leider scheint sich EA dagegenentschieden zu haben
      klick mich
      Also für mich eine nicht ganz nachvollziehbare sache
      Auch wenn sie dafür vorschieben das sie ja nicht einfach einer firma dei mitarbeiter klauen können
      hoffentlich finden bzw. machen sie dann wenigestens ,,klepacki-like"-musik

Kommentar

AW: Alles eine Frage der Musik

Wär ich auch für, ich würde mir die Musik zwar so nicht anhören (mp3 usw.),
        aber zum spiel hat sie immer gepasst vor allem in deep mochte ich aus RA2, nur gibt es bestimmt noch andee die ähnliche musik hinkriegen wie Klepacki.

Kommentar

Ich hoffe auf Musik wie in TS FS besonders Valves und Heroism waren sehr gute Musikstücke.
          sigpic

Kommentar

Ich muss sagen die Mucke aus TD fand ich noch am besten und fetzigsten
            Trotzdem TS/TS:FS war auch nicht schlecht, kommt aber in meinen Augen nicht gegen die von TD an

Kommentar

Joa TD war schon gut. Aber ich fänds gut, wenn die Musik in TW mehr im Stil von RA2 sein würde. Diese Musik war schon sehr treibend und man hatte schon eher ein Gefühl wie "ich bin jetzt am Drücker! Ihr könnt einpacken!", oder sich eine gewaltige Armee in Bewegung setzt.

Kommentar

ich weiß zwar jetzt schon, das ich im jintergrund immer Winamp mit wirklich guter musik laufen habe, aber anhören werd ich sie mir natürlich mal...

Frank Klepacki wäre schön, wenn er sie machen würde, denn so schlecht ist seine ja garnicht, (auch wennn nightwish etc besser ist)
                Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von Matze I
                  ...Frank Klepacki wäre schön, wenn er sie machen würde, denn so schlecht ist seine ja garnicht, (auch wennn nightwish etc besser ist)
                  Ich find Nightwish zwar auch gut, aber es passt nicht zu C&C. Aber wenn es eine Mittelarlter variante von C&C gäbe, wäre es schon was anderes 0o

Kommentar

Zu C&C gehört nur Frank Klepacki!
                    achso: auf cnchq gibt es meiner meinung nach nicht genug TD-Tracks zum downloaden. Zum beispiel fehlen "Act on Instinct", "Demolition" oder "Creeping" und weitere. Weiß jemand, wo man die bekommt?

Kommentar

Auf der Homepage vom Klepacki kannst dir alle anhörn.
                      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Ohhhh Frank Klepacki wäre schon fett doch ich glaube nicht das er das macht oder ?
                        Die musik von AR2 & TS war die beste :top:
                        Mein Leben für Kane

Kommentar

EA soll die musik aus den ersten teilen wieder einführen
                          bloß nicht die musik aus Generäle(tut uns sowas nicht an!)
                          ich lebe um C&C zu zocken

bis zum umfalln

Kommentar

Nehmt eine Mischung aus Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot und man ist auf der sicheren Seite.
                            Genräle war annehmbar aber würde nicht zu Tiberian Wars passen.
                            Noch ein kleiner Zusatz: Wie wäre es denn mit ein paar kleinen Zwischenvideos bei erreichen bestimmter Ziele. Natürlich abschaltbar, denn nach vielen, vielen Spielstunden kann man auch das beste Video irgendwann nicht mehr sehen. Genauso sieht es mit der Musik aus, da wäre ich auch dafür dass diese abschalbar wäre.
                            Alles für C&C, alles für den Sieg

Kommentar

Onlinepetition pro Klepacki?
                              Wär doch was!

Kommentar

die musik von tiberium sun war hammer spacig^^

Kommentar

Lädt...
                                X