Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausystem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [QUOTE=Darthschlott]
    Zitat von DarkRoot
    außerdem ist sowas ja geplannt weil Basen ja mobil werden solln.
    Nein, das mit den mobilen Basen stell ich mir so vor, dass man alle (die meisten) Gebäude wie das MBF einklappen kann, wegfahren und an anderer Stelle wieder aufbauen kann.

Gabs es teils schon in TS mit den mobilen Waffenfabriken.

Kommentar

• [QUOTE=Cmdr]
      Zitat von Darthschlott

Nein, das mit den mobilen Basen stell ich mir so vor, dass man alle (die meisten) Gebäude wie das MBF einklappen kann, wegfahren und an anderer Stelle wieder aufbauen kann.

Gabs es teils schon in TS mit den mobilen Waffenfabriken.

.......... Hast du jemals das Axis and Allys gespielt?

Da baut man alle Gebeude als Einheiten und man kann sie auch wieder Einklappen.

Ich glaub aber net das die des so machen das ist doch bescheuert DER TEMPEL VON NOD als Fahrzeug.....
      Zuletzt geändert von Darthschlott; 28.04.2006, 00:00.
      sigpic

Kommentar

• [QUOTE=Darthschlott]
        Zitat von Cmdr

.......... Hast du jemals das Axis and Allys gespielt?

Da baut man alle Gebeude als Einheiten und man kann sie auch wieder Einklappen.

Ich glaub aber net das die des so machen das ist doch bescheuert DER TEMPEL VON NOD als Fahrzeug.....
        Aber echt, beim Bauhof isses ok, aber anderen Gebäude sollte man nicht wegfahren können. Es ist völlig überflüßig, das wird eh kein Schwein nutzen. Is doch viel cooler einen Außenposten aufzubauen als bloß seine Basis zum nächsten Tiberiumfeld zu fahren ^^ Sowas wie mobile Waffenfabrik kanns ja weiterhin geben, aber eben als extra-Einheit.

Kommentar

• Ein Bausystem wie in RA2 Wäre cool Aber Bitte bitte bitte keine Bulldozer den Dozer sind SCHEISSE UND STINKEN UND ICH WÜNSCHE IHREN ANHÄNGERN EINEN SCHNELLEN TOD!!!!!!!!!!!!!!!

NUR TS ODER RA2 Bausysteme erlaubt

Und noch was

Kommentar

• Zitat von X-303
            ICH WÜNSCHE IHREN ANHÄNGERN EINEN SCHNELLEN TOD!!!!!!!!!!!!!!!
            Und ich wünsche dir schnell erwachsen zu werden

Mittlerweile kann ich mich auch mehr mit einem z.T Dozer System anfreunden wie er z.B. von Amosh kam, Verteidigung mit Dozern, Rest über Bauhof.
            Es sollte eben nur nicht das gleiche Dozersystem wie in Generals kommen.
            Könnte mir auch vorstellen am Spielbeginn einen Dozer zu haben und erst mal keine nachbauen zu können weil dafür eine Waffenfabrik / Upgrade nötig ist, so fällt der Rush weg.

Kommentar

• Zitat von HQ|Sisslik
              Du meinst sicherlich Gebäude und Defense Gebäude..... Da ist es natürlich klar, aber du kannst zb nicht gleichzeitig zwei Waffenfabriken bauen oder 2 Defensetürme zur selben zeit.
              Wie auch? hast ja nur 1x Bauhof Wenn man 2x hätte wäre es ok wenn man 2x bauen kann... wäre bei Tanks auch cool, statt 2x so schnell lieber 2x gleichzeitig bauen.. das wäre nen feature

Kommentar

• Wieso macht man es nicht einfach so:
                Man kauft wie bei Generals Panzer im Bauhof Gebeude und dann wird iM Bauhof das Material zum abholen bereitgestellt man kann es dann mit nem dozzer abholen und damit das Gebeude überall bauen und Fertig. So kann man den Bauhof in das Generals System intigrieren. Ein 2. Bauhof wäre dann nur nötig um nicht so weit fahren zu müssen oder um Schneller Material für die einzelnen Gebeude zu bekommen.

Zuletzt geändert von Darthschlott; 28.04.2006, 23:52.
                sigpic

Kommentar

• Haben die das Bauhofsystem jetzt bestätigt ? Es soll ja genug Hinweise geben, dass er kommt, aber wenn dann bitte "erweitert", sodass man mehrere Gebäude bauen kann (RA2-Menü rechts), aber "mehrere" Gebäude heißt z.B. Kaserne und Kraftwerk gleichzeitig.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

• Das Dozer problem

An iceyx ich had vielleicht ein wenig übertriben , aber seien wir doch mal erlich die Dozer aus CnC Generals gehen echt schell drauf da hält ein Bauhof wie aus TS und/oder RA2 Bedeutend mehr aus!!!!!!!

Kommentar

• also meine Meinung: Dozer stinken! und ihre Anhänger haben keinen plan von CnC! Mag hart klingen, aber wenn ich mir so die Argumente von diesen Leutz bezüglich Dozern lese dann seh ich das es stimmt!
                      (\_/)
                      (O.o)
                      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

• Dozer Vor- und Nachteile

Vorteile der Dozer:
                        1. Dozer sind Mobiler
                        2. Dozer können fast über all Gebäude erichten
                        3. Dozer können ewakuirt werden

Nachteile der Dozer:
                        1. Sie müssen immer von Panzern und anderen Fahrzeugen beschützt werden
                        2. Sie müssen von speziellen Gebäuden (Werkstadt) repariet werden
                        3. Sie brauchen ein eigenes Gebäude um gebaut zu werden

Die Dozer haben zwar genau so viele Vorteile wie Nachteile, aber ich hasse sie trotzdem.

Kommentar

• Zitat von -=SoP=-|CoRe
                          also meine Meinung: Dozer stinken! und ihre Anhänger haben keinen plan von CnC! Mag hart klingen, aber wenn ich mir so die Argumente von diesen Leutz bezüglich Dozern lese dann seh ich das es stimmt!
                          Dann mache ich es kurz: Du stinkst noch mehr

Argumentatorischer Tiefpunkt sollte somit erreicht sein.
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• @CoRe: Vllt wurde es ja sogar schon genannt und so aber ist mir egal. Nenn mir maln Grund warum es Bauhof geben sollte außer den dass es in alten CnCs so war. Wenn darauf bereits ne Antwort hier steht ärger dich bitte nicht, denn dann dürfte es dir ja wenigstens ziemlich leicht fallen ihn mir zu nennen. Bauhöfe haben im Gegensatz zu Dozern keine richtigen Vorteile. Sie machen das Spiel nur langweiliger.
                            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

• Man bin ich froh, das zumindest ein paar an die Unterlegenheit des Bauhofs glauben

Kommentar

• Ich finde beide Systeme langweilig was neues wäre am besten.
                                EA wird scho was einfallen aber eins kann ich mit 99.9% sagen, dass
                                es kein Orginal Bauhofsystem sowie das Dozersystem von Generals geben wird.

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X