Zitat von -=SoP=-|CoRe
Ich denke es gibt wenige die nur weil "ihr" altes Orginal-Bausystem von 1995 bzw früher fehlt, das Spiel nicht kaufen. Es würde vermutlich mehr geben denen der MP zu langatmig würde wenn man immer nur ein Gebäude zur Zeit in einem bestimmten radius um den Bauhof bauen könnte. Versteh mich richtig: Ich mag auch das Bauhofsystem und findes es großartig, aber wenn du realistisch darüber nachdenkst weisst du das es nicht möglich ist dieses alte System zu übernehmen. Ich denke am besten und wahrscheinlichsten ist eine Mischform, etwa mit Gebäuden die man in der Bauleiste (selbstverständlich am rechten Bildrand) anklickt, auf dem Schlachtfeld platziert, die aber danach wieder "einklappbar" sind und woanders aufgestellt werden können. Das wäre meiner Meinung nach eine gute Mischung aus zeitgemäßen Elementen wie schneller Ausbreitung und Dozern und des traditionellen Bauhofsystems. Man muss aber unbedingt mehrere Gebäude zugleich bauen können, sonst ist es einfahc zu langsam. Du kannst ja zu deinen Wünschen an EA schreiben dass du ne Veteranen-Editionen mit dem Ur-Feeling haben willst: Nur ein Gebäude pro Zeit baubar, nur eine Einheit gleichzeitig ausbildbar, keine Unterteilung in Fahrzeuge/Inf/Verteidigung/Gebäude, Flugzeuge können im Flug nicht mehr ausgewählt werden, Infanterie muss einzeln in Transporter einsteigen usw.

Kommentar