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Und auf jedenfall sollte es keine begrenzte Lagerkapatizät fürs Tiberium geben. Es nerfte schon in den früheren Teilen wenn man einfach ständig neue Silos nachbauen musste
Ne, ne Silso müssen umbedingt vorhanden sein. Das ist auch Teil des richtigen CnC. Außerdem macht des mit denen mehr spaß und eröfnet neue strategische möglichkeiten, wenn du z.b son ding beim Gegner zersörst verliert er viel Geld , so war das zumindest in CnC TD glaub ich.
Dozer und Bauleiste unten bitteschön.
Dozers bringen viel mehr taktik in das Spiel rein, durch das freie platzieren von gebäuden.
Und die Bauleiste unten ist besser zum Mausrumschubsen. 8]
danke Francebunkerer
mit dem geilsten Satz "Einheit wird gebaut, Einheit abgeschlossen"
Bauhofsystem taktisch?! Nee Leute... könnt ihr mir nicht erzählen:
1. Dein erstes gegnerisches Ziel ist der Bauhof, da er dann so gut wie verlorn hat.
2. Es verleitet zum Bunkern...
3. Das Schnelle ist das schöne an Generals... Und wofür gibt es Regeln wie "No Rush"
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
3. hat sich nie jemand dran gehalten
2. stimmt, das macht doch Spaß den Gegener auseinander zu nehmen.
1. toll machst halt beim Rushen alle Dozer kaputt, musst halt so spielen das keiner deinem Bauhof was anhaben kann. Von mir aus kann auch ein Dozer mit ins Spiel. Wenn der Bauhof das Hauptgebäude bleibt.
Knaller 1:
Zitat von Pizzataxi
Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
Knaller 2:
Zitat von Pizzataxi
Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut
Ist doch mit Dozern nicht anders, die sind auch Primärziele, allerdings sind Gebäude deutlich besser zu verteidigen, Mauern drumherum, Türme bauen und während der Gegner sich dem Bauhof nähert baut man in der Waffenfabrik schonmal einen neuen (oder mehrere).
zu 3.: Ganz schwaches Argument, besonders da es nicht stimmt... nur weil es ein paar B00ns im Internet gibt, die so blöd sind, kann man das nicht verallgemeinern.
zu. 2.: Nicht wirklich... Aber hier scheint es ja geschmackssache zu sei, also lassen wir das.
zu 1.: Das ist Quatsch... Außerdem ist der Aspekt beim rushen ja durchs erste Argument außer Gefecht gesetzt. Und ansonsten dauert es länger und ist schwieriger alle Dozers und das ComCenter zu erwischen.
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
Wenn C&C mit Bauhof untaktisch war, dann soll es halt auch untaktisch bleiben, mein Gott.
Ihr könnt euch ja meinetwegen auf Starcraft 2 freuen, wenn ihr Taktik möchtet.
Was ist so schlimm daran, wenn man eben eine geniale Spieleseries nicht mag, eben nur ein Spinn Off davon und das wars? Aber deswegen muss die Spieleserie doch nicht gleich untreu werden, oder?
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Also ich wäre für da Dozzer system man hat viel mehr möglich keiten eine startegie gegen den feind zu machen das hat einige vorteile.
Und man hat einfach mehr spieler freiheit als.
Und wie so sollte man nicht mehr mit Dozzer arbeiten.
Er geht zwar schneller kaputt aber man hat ihn auch als erstes verfügbar.Gegensatz zu einem MBF man brauch eine Werkstatt und es kostet noch 2000 und ein Dozzer ist viel billiger und man kann ihn am anfang bauen und man kann noch mehr gebäude am anfang bauen zb generäls.
Also ich wäre eindeutig für die Dozzer.
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Jedes Programm hat seine FehlerWindows hatte sie schon immer !
Und ich kann auch nur NOCHMAL sagen, dass The Legend of Zelda immernoch eine total geile Spieleserie ist, obwohl sich seit A Link to the Past nicht mehr viel im Gameplay geändert hat und das Spiel auch OHNE stupides aufleveln aus normalen RPGs und eine milliarde Gegenständen und sonst noch was auskommt.
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Meine Idee (steht auch noch in nem anderen thread zum thema):
Der Ur C&C gedanke war wohl einen Stützpunkt im Sektor(=Map) zu errichten und von dort aus den Feind anzugreifen und nicht sich wie ein Krebsgeschwür über die ganze Karte zu verteilen... Ich fände ein überarbeitetes Bauhof System gut, so dass man, wie bei Einheiten in RA2 mehrere Gebäude in Auftrag geben kann und immer an 2 stück gearbeitet werden kann oder so ähnlich. Dann kann man einigermaßen schnell aufbauen, hat aber auch immer noch Bauhofsystem. Und wer Siloketten nicht geil findet ist nur zu bedauern Und vllt. kann man es ja auch einrichten dass man in nem größeren gebiet bauen kann, nur halt nicht in der Nähe von Feindgebäuden und nicht im FoW oder so...
Mir fällt so grade ein: Das Bauhof-System gut überarbeitet wär gar nicht mal so schlimm, aber ich kann mich auf keinen Fall damit abfinden, die Einheiten nicht in mehreren Kasernen oder Waffenfabriken gleichzeitig zu baun...
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
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