Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausystem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das stimmt, es gab zwar vorher in den C&C reihen auch rushes, aber viel schwerer zu machen und vor allem nicht so schnell wie in C&C Generals.
    Außerdem gabs so geile Kämpfe um Bauhöfe die regelrecht zu Festungen ausgebaut worden sind, mit Mauern und Türmen um den bloß nicht zu verlieren.

Kommentar

Gott, wie kotzt es mich jedesmal an, die ganze Karte nach irgendwelchen GLA Arbeitern abzusuchen >_<
      Bei den alten Teilen musste man mit dem MBF viel taktischer umgehen.
      Und gerae daddurch hat Generals so viel an Strategie verloren und is son rusher-game geworden das in 10minuten vorbei is.
      Is doch viel schöner, wenn man sich taktisch verhaltne muss und erstma ne riesenbase baut und und und...

Kommentar

wenns wieder ein Tiberium Teil wird, dann gehört da auch n Bauhof und ne seitliche Bauleiste hin, sonst isses am Ende nur n CCG mit andren Einheiten und aufgebohrter Grafik.
        sigpic

Kommentar

Ja, ich war bei den alten C&C´s auch so einer der mit genuss ne riesige Base mit Mauern und Türmen gebaut hat, weil da gings noch. Bei Generals kann ich das im MP nicht bringen, sonst seh ich den "You Loose" Screen.
          Ich finde Generals wirklich klasse aber ich freu mich sehr auf einen neuen Teil im Tiberium Universum mit allem was dazu gehört!

Kommentar

aber der Mauer und Turm-Bau muss auf jeden fall besser werden als bei SuM2 ... da bringen besagte Mauern nämlich nix, da die kaum was aushalten >.<
            sigpic

Kommentar

Die Bullidozers sind super (würd ich mir wünschen), aber es wird wohl eher der Bauhof (hab viel RA1 gezoggt in letzter Zeit und kann mich immer mehr mit dem Bauhof anfreueden), wenn die die Bauleiste (da es 3D wird ist die eher unten), wenn es einen Bauhof gibt, wegklappbar und wie in AR2 oder verbessert ist, kann ich mich mit einem Bauhof auch zufrieden geben.
              Ansonsten, Bullidozer RULEZ !
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die Tore und Mauern müssen wieder her. Sie sollten aber auch etwas höher und stabiler sein als bei den vorgängern damit die auch sinn ergeben.
                (\_/)
                (O.o)
                (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Ich sach mal, ich habe meine meinung über Bulldozer oft genug kund getan

Hab letztes WE mal wieder TD durchgezockt (mit beiden Seiten) und muss sagen dass der Bauhof zu der Tiberian Reihe gehört wie das Laserschwert zu Starwars....

Kommentar

Genau... wie ich grad so bemerke gibts hier zu viele NOD anhänger bin ich hier der einzigste GDI Fan
                    (\_/)
                    (O.o)
                    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Ja !

@Volkov: Was die Leiste und 3D RTS-Spiele angeht, so kann ich nur nochmal Emperor betonen...
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Hat ja mit 3d RTS nix zu tun wo die Leiste hinkommt, theoretisch kann sie auch unten sein aber bei C&C hat die Leiste nunmal schon allein aus historisch wertvollen Gründen an der Rechten Seite zu sein
                        Und ja, bei Emperors wars ja auch so.

Kommentar

Das hätt ich ja gar nicht gedacht, dass so viele Leute hier meiner Meinung sind und das alte Bausystem wieder wollen.

MBF und Bauleiste rechts müssen schon sein, sonst ist es kein echter Tiberium Teil.
                          Also hoffen wir darauf.

Kommentar

Zitat von -=SoP=-|CoRe
                            Genau... wie ich grad so bemerke gibts hier zu viele NOD anhänger bin ich hier der einzigste GDI Fan
                            Falsch geraten.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wir NOD fans müssen halt unsere fanatische begeisterung immer ein bischen stärker zum ausdruck bringen

Eine Vision, ein Prophet, ein Führer! IM NAMEN VON KANE!

Kommentar

Na gut ok. Ich habe ja bereits gesagt, das ich mich mit Bauhöfen anfreuden kann, und wenn es (wie mir ja bestätigt wurde) keine Probs gibt mit der Leiste rechts, dann soll die auch dort sein
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X