Na wollen wir mal hoffen dass das neue C&C auch ein richtiges C&C wird, mit Bauhof,Mauern,Command bar immer da und links, TOP Grafik,jedoch nicht zu Hardware hungrig,Dozer könnte man ja als Baueinheiten für Besondere Gebäude nehmen, z.B. bei NOD den Tempel oder das Raketensilo, ach ja MIT ECHTEN MENSCHLICHEN SOLDATEN, KEINE BORGS, NOR BEI NOD DEN CYBORG+ COMMANDOCYBORG, UND ECHTEN VIDEOS! Ansonsten würde ich es mir NIE kaufen... Und es sollte noch dieses Jahr kommen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Screens und Artikel
Einklappen
X
-
Also bei Generals fand ich die Zensur super nervig und bin froh beides als US Version zu haben. Aber im RA bzw Tiberium Universum hat mich das nie gestört das es z.B. Commando Bot etc hieß.
Das wär für kein Grund es nicht zu kaufen, genauso wenig wie Dozer. Ich würde es zwar sehr schade und eigenltich untragbar finden wenn es keinen BAuhof und keine Sidebar gäbe aber kaufen tu ich es sicher.
Kommentar
-
Nochmal zum Titel: Es heißt dort afaik "working title". Das heißt der kann sich noch ändern. z.B. läuft Hitman: Blood Money intern bei den Enwicklern als Hitman 3.
So sollte eigentlich der 3. teil aussehen. Was Contracts allerdings nicht tat.
Also vll bekommen wir doch noch ein Tiberian twilightNo idea
Kommentar
-
Wer news möchte: Hab im "Alles eine Frage der Musik" -Thread mal gepostet, was ich in Erfahrung in Sachen Soundtrack gemacht hab.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Wow, war zwei Tage weg auf ner LAN, schaue am nächsten Tag (das sollte heute sein oO) bei CNCHQ vorbei und was seh ich? Geile Screens die geradezu schreien: Schaut her, DASS ist ein CNC wie es sein sollte! Wenn Stimmung und Spielgefühl ähnlich dazu passend ausgebaut werden wird das der Hammer!Nature shot first!!!
Kommentar
-
Gamestar.de
Weitere Details enthüllt:
Kurz nach der Enthüllung von C&C 3: Tiberium Wars wurden jetzt weitere Details zum Echtzeit-Strategiespiel enthüllt. So spielt das Geschehen im Jahre 2047 und der gefürchtete Kane taucht plötzlich wieder auf der Bildfläche auf.
Auf dem Schlachtfeld stehen sich insgesamt drei Fraktionen gegenüber. Neben der bekannten Bruderschaft von Nod und der GDI-Armee kommt noch eine bisher unbekannte Partei hinzu. Nach aktuellen Aussagen soll sich die Gegner-KI recht clever verhalten und verschiedene Angriffsmanöver beherrschen.
Erfreulich: Die beliebten Realfilmsequenzen feiern in C&C 3: Tiberium Wars ihr Comeback. Der Release des Spiels ist aktuellen Planungen für das nächste Jahr geplant.
Kommentar
-
Bin mir grad nicht siche ob ichs gestern schonmal erwähnt hab... ne ich glaub nicht. Ich hab gestern ne runde TS gezockt und was ich auch wieder sau geil fand war das mit dem Tiberium Abfall, den NOD ernten kann aber das Gebiet auf dem das wächst für alle Bodentruppen unpassierbar ist. Dadurch ergaben sich auf der Map wirklich geile Möglichkeiten, auch in Verbindung mit Zersörbaren /reparierbaren Brücken.
Kommentar
Kommentar